Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 26.10.2009, 16:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ausserdem hält genügend ruhiger, tiefer Schlaf länger jung....
Off-Topic:

Haste nach links auf meinen schmucken Avatar geschaut und selig geseufzt: "Hach ja, 25 Jahre müsste man auch nochmals sein...", nee?
Alt Alt 26.10.2009, 16:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 26.10.2009, 16:04
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
hmm Flaming star und Charro haben die wenigsten Filmsongs
Ich meinte ja auch die Songs selber.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #313  
Alt 26.10.2009, 16:08
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Haste nach links auf meinen schmucken Avatar geschaut und selig geseufzt: "Hach ja, 25 Jahre müsste man auch nochmals sein...", nee?

Off-Topic:

ne, leider nicht.. ist das sehr schlimm?? Aber ich werde es nachholen u. mit der Lupe mindestens 15 Min. deinen Avatar anstarren.
Aber ich bin ganz zufrieden mit meinen 26 Jahren...
  #314  
Alt 26.10.2009, 16:09
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Damit sich hier nicht das Gerücht festfährt, der "Laurel Award" sei ein Preis für eine möglichst schlechte Darbietung, dem ist nicht so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Laurel_Award

Ein ganz normaler Filmpreis, den damals namenhafte Filme gewonnen haben.
  #315  
Alt 26.10.2009, 16:14
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Es wurden doch auch Elvis Songs für den Oscar nominiert oder irre ich mich gerade ?
  #316  
Alt 26.10.2009, 16:18
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Es wurden doch auch Elvis Songs für den Oscar nominiert oder irre ich mich gerade ?
Du irrst dich.
  #317  
Alt 26.10.2009, 16:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von f/k/a TS Beitrag anzeigen
Du irrst dich.
Was war noch mit "I'll Be Back"?
  #318  
Alt 26.10.2009, 16:33
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Was war noch mit "I'll Be Back"?
Ja, dieses Gerücht macht immer wieder mal die Runde. Aber er war nicht nominiert.
  #319  
Alt 26.10.2009, 16:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal ehrlich, die Elvis Filme sind doch belanglos wie sonst nichts und für Nichtfans nicht existent, mögen sie auch in ihrer 08/15 Formel dem Zeitgeist entsprochen haben und an den Kinokassen gut gelaufen sein bzw. dem Hauptprotagonisten viele, viele schön raschelnde $ in die Taschen gespült haben...

Jetzt habe ich gerade mal so ein wenig angefangen für mich zu spekulieren "Was wäre wenn...", Klassiker der 60er Jahre Filmhistorie, in denen zumindest ich mir Elvis u. U. gut hätte vorstellen können, wenngleich nicht immer die tragende Hauptrolle, so doch zumindest als Nebenpart, hier mal die Filme also:

Bullitt (Elvis als durch die Straßen Straßen San Franciscos düsender Steve Mc Queen Verschnitt in seinem endgeilen Ford Mustang... )
Spiel mir das Lied vom Tod (Stellt euch einfach nur den ganzen Anfang mit Elvis anstelle von Charlie vor... )
Leichen pflastern seinen Weg (Elvis gegen Klaus Kinski... )

Planet der Affen
(stelle ich mir doch interessant vor, wie Elvis am Ende es wohl gespielt hätte, wenn er den Kniff bei der Auflösung realisiert... )

Ein seltsames Paar (obgleich ich nicht wüsste, wie man Jack Lemmon bzw. Walter Matthau wirklich adäquat ersetzen könnte... )

Der Partyschreck (die Rolle des vetrottelten Filmstatisten der anstelle von Peter Sellers mit seiner Tollpatschigkeit überall für Chaos sorgt, wäre bestimmt auch für Elvis drin gewesen...)

Außerhalb der 70er, mein persönlicher Traum:

Elvis als knallharter Drogenfahnder "Popeye" Doyle in Brennpunkt Brooklyn, der sich durch nichts aufhalten lässt und in einer unbeirrbaren Tour de Force alles unternimmt, um einen Drogenhändlerring zu sprengen...
Die Vorstellung Elvis lässt sich durch nichts abschütteln (Verfolgungsjagd U-Bahn und vor allen Dingen die Szenen in denen mit dem beschlagnahmten Wagen der Zug gegen alle Grenzen der menschlichen Rationalität auf Schritt und Tritt verfolgt wird), um den Drahtzieher kalt zu stellen, sind einfach zu schön in meiner Fantasie...
Dazu offenes Ende mit Standbildern...
  #320  
Alt 26.10.2009, 16:46
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
Elvisfilme

Ich kann jedem Film was abgewinnen,und zwar deshalb weil ich ohne diese Filme in meinem Alter nichts von Elvis mitbekommen hätte. Das Fernseh sei dank. Es tut mir nur Leid das Elvis sich so in den letzten Jahren so gehen lassen hat. Flaming Star ist mein Lieblingsfilm.

Geändert von Hardy (26.10.2009 um 16:49 Uhr)
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben