Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 05.09.2007, 18:52
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Es hat mich auch sehr beeindruckt als Ann-Margret bei Larry King über ihre Beziehung zu Elvis erzählte und dabei weinte. Es muss schon eine ernsthafte Beziehung gewesen sein.
Alt Alt 05.09.2007, 18:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 05.09.2007, 18:59
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich persönlich frage mich ja immer, wieso es bei Elvis nicht einfach um den Kern gehen kann: Die musikalische Hinterlassenschaft!

Warum zerbricht man sich den Kopf, wer wann was wo warum mit ihm hatte bzw. nicht hatte?
  #313  
Alt 05.09.2007, 19:20
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Ich persönlich frage mich ja immer, wieso es bei Elvis nicht einfach um den Kern gehen kann: Die musikalische Hinterlassenschaft!

Warum zerbricht man sich den Kopf, wer wann was wo warum mit ihm hatte bzw. nicht hatte?
Es gibt Fans, die wissen welcher Take der Mastertake ist, wann genau eine Single rauskam und auf welchem Platz der Charts sie wie lange stand, welchen Jumpsuit er bei welchem Konzert trug usw. Und dann gibt es eben auch Fans, die mehr über ihn persönlich wissen möchten und darüber sich den Kopf zerbrechen. Das sind dann halt Themen, die nicht harte Fakten behandeln, mehr ein Thema für verträumte Mädels halt.
  #314  
Alt 05.09.2007, 19:28
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich interessiere mich auch mehr für die Lebenswege und Emotionswelten von Menschen, ich finde das einfach packend und spannend.
  #315  
Alt 05.09.2007, 19:41
Steve1979 Steve1979 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Sinzig
Beiträge: 65
Steve1979 Renommee-Level 0,4%
Ich glaube auch, dass Elvis und Ann Margret nicht zusammen gepaßt hätten. zwei Showstars die sich so gut wie nie sehen. Was soll das auf Dauer für eine Beziehung sein?
  #316  
Alt 05.09.2007, 21:07
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von swsche Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass Elvis und Ann Margret nicht zusammen gepaßt hätten. zwei Showstars die sich so gut wie nie sehen. Was soll das auf Dauer für eine Beziehung sein?
Mag sein. Aber vielleicht hätte Ann Margret mehr Verständnis für den Beruf von Elvis gehabt, da sie ja den gleichen Beruf hatte und deshalb gewußt hätte wie das Business ist.
Sie hat ja (1 Woche nach Elvis!) in Las Vegas mit Roger Smith einen Mann aus der Branche geheiratet, der zwar bei weitem nicht die Bekanntheit eines Elvis hatte, aber die Ehe hält bis heute und ist somit eine der langlebigsten Ehen im amerikanischen Showgeschäft. Vielleicht auch ein Zeichen ihres Charakters ist, dass sie Roger Smith geheiratet hat, obwohl dieser zum Zeitpunkt der Hochzeit schwer an einer Muskelschwäche litt und seinen Schauspielberuf aufgeben musste.
So eine Frau hätte Elvis schon brauchen können.
  #317  
Alt 05.09.2007, 21:12
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin der Meinung, Elvis wäre mit ihr nicht klar gekommen, da sie zu eigenständig/selbstbewusst war und ihr Wesen selbst "schillernd".
Für mich war Elvis, wenn man das so nennen kann, irgendwo doch beziehungsgestört, deswegen auch junge, unselbständige Frauen, die sich im Hintergrund hielten und noch nicht viel Lebenserfahrung hatten.
Alles andere hat Elvis überfordert.
  #318  
Alt 05.09.2007, 21:46
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin ebenfalls der Meinung dass Ann Magret und Elvis zwar optisch sehr gut miteinander harmoniert hätten, aber Beziehungstechnisch wäre nicht viel bei rausgekommen. Elvis brauchte eine Frau an seiner Seite, die ihn unterstützte, ihm den Rücken stärkte, wie es beispielhaft desöfteren zu finden war in Ehen anderer Stars. Eine Frau, die eine eigene Kariere aufbaut und sehr erfolgreich ist, wäre für ihn keine gute Partnerin gewesen.

Ich halte ihn durchaus nicht für beziehungsgestört, das ist Quatsch, Elvis konnte ein liebevoller Ehemann und Vater sein, erlag einfach nur zu oft den Verlockungen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #319  
Alt 06.09.2007, 06:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Was heißt "OT" Laß mich net dumm sterben.
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
OT heißt Off Topic ... nicht zum Thema gehörend ... was gerade in Fachthreads von einigen nicht so gerne gesehen wird
Off-Topic:

Nicht mal in Ruhe sterben kann man hier

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich halte ihn durchaus nicht für beziehungsgestört, das ist Quatsch, Elvis konnte ein liebevoller Ehemann und Vater sein, erlag einfach nur zu oft den Verlockungen.
Abgesehen davon, daß es unartig ist, andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen
..ab und zu mal einer Verlockung zu unterliegen ist also normal in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe?
(na wenn das mal kein Qua:tape: ist..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (06.09.2007 um 06:54 Uhr)
  #320  
Alt 06.09.2007, 07:11
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Elvis hätte bestimmt nie gewollt, dass eine Frau an seiner Seite Karriere macht, oder sogar mehr im Rampenlicht steht.
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben