Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #321  
Alt 13.11.2008, 15:37
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Hast du dir das von Richard Burton gepostete Interview mit El angehört Rev?
Nein, bestimmt nicht. Das passt dann ja irgendwie nicht zu seinen Träumereien vom strahlenden Ritter.

Wenn ich Revis Posting lese, setzt immer sowas wie Fremdschämen bei mir ein.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 13.11.2008, 15:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #322  
Alt 13.11.2008, 15:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wenn ich Revis Posting lese, setzt immer sowas wie Fremdschämen bei mir ein.
ich freu mich so ehrenwerte Gefühle in Dir auszulösen
  #323  
Alt 13.11.2008, 15:48
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Also wer hier irgendwie mitdiskutieren will der MUSS dieses Interview hören - ich denke E selbst dürfen wir doch getrost glauben, oder nicht ?

Aber da ich ein lieber Mensch bin, hier mal die "Highlights" von Es frustrierten Aussagen :

"I didn't know what to do, I was obligated very heavy to things I didn't fully believe in - and that was very difficult!"

"The contracts were made 4 years in advance - I thought they would try to give me a chance to show some acting ability or do a interesting story but it did not change..."

" I learned to took it as long as I could - physically,emotionally..."

"I became very discouraged - they couldn't have payed me any money in the world to feel any self satisfaction inside"

"I (would have) liked to have something that was more challenging, instead of Hollywoods image what they thought I was.."
__________________
The sun never sets on a legend...
  #324  
Alt 13.11.2008, 15:51
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
ob es ein Knochenjob war mit den Show ist Ansichtssache. Die Shows von Elvis waren in der Regel kurze Shows mit einer Dauer von 60-65 Minuten. In späteren Jahren beinhalteten diese Shows gar "längere" Bandintros.
Die Shows in Vegas waren noch kürzer. Auch wenn es 2 Shows, in Ausnahmenfällen auch drei Shows am Abend waren. 45 Minuten auf der Bühne , davon 35 Minuten Gesang, der Rest Smalltalk mit dem Publikum, dann hoch auf das Zimmer und entspannen. Seine Studio Recordings Sessions in den 70er wurden mit der Zeit auch immer rarer. Elvis hatte keine Bühnenshows die über 2 Stunden gingen. Bruce Springsteen steht 4 Stunden auf der Bühne. Ein Opernsänger in der Saison jeden Abend 2 -3 Stunden. Dean Martin / Frank Sinatra dürften ähnliche Zahlen wie Elvis haben. Die Stammmusicalsänger der erfolgreichen Shows sind in ähnlichen Regionen. Sicherlich ist die Zahl von Elvis beachtlich, aber wenn man diese Zahl genauer analysiert verglichen mit der Zeit und Aktivität auf der Bühne, dann komme ich auf keinen Knochenjob.
  #325  
Alt 13.11.2008, 16:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
das stimmt. Er hatte doch ein sehr schönes entspanntes Leben. Ist durch fast Nichtstun steinreich und megaberühmt geworden. Und starb den klassischen Faulenzertod.
  #326  
Alt 13.11.2008, 16:10
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Rev hast du das Interview gehört? Hast du? Hast du? Hast du?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #327  
Alt 13.11.2008, 16:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Rev hast du das Interview gehört? Hast du? Hast du? Hast du?
Natürlich kenn ich das Interview. Daran ist nichts Außergewöhnliches. Die Filmzeit lag schon ne Weile hinter ihm und mußte nicht mehr vermarktet werden. JETZT machte er was ganz anderes. Das mußte glaubwürdig verkauft werden. Wie sollte man auf Fragen antworten, die darauf abzielen, wie man, verglichen mit heute, als ernstzunehmender Rockstar solche seichten Filme machen konnte? Soll man dem Reporter was von differenziertem Seelenleben erzählen? Nee. Man macht es sich leicht, indem man so antwortet, wie er es erwartet, und wie es zu nem harten Rocker auch gehört :" Nää, ich weiß auch nicht wie ich damals so bekloppt sein konnte. Aber da hat man mal ja gesagt, und schon haste so ne Kacke am Bein. Tja, so blöd biste nur einmal im Leben."

Wären Elvis seine Filme wirklich megapeinlich gewesen, hätte er alles dran gesetzt, an sie tunlichst nicht so ausführlich im Comeback-Special zu erinnern. Und er hätte sie dann ebenfalls in den 70ern in den Konzerten verschwiegen oder wenigstens seinen Abstand zu ihnen unterstrichen. Das Gegenteil war der Fall. Manchmal wurde ihm zu Ehren kurz vor seinem Live-Konzert in ner Stadt extra ein Film ausgestrahlt. Und wenn er das mitbekam, hat er das auf der Bühne sogar stolz erwähnt.
  #328  
Alt 13.11.2008, 16:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Gar nicht sooo übel, Rev.!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #329  
Alt 13.11.2008, 16:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Kann schon sein, aber wie gesagt: Mir ist kein Single-Künstler bekannt, der 141 Konzerte im Jahr gab, was aber nicht heissen muß, dass es keinen gibt.
Mir fallen spontan gleich vier ein: B.B. King, Udo Jürgens, James Brown, Bobby Rush.

Und es gibt noch einige mehr.
  #330  
Alt 13.11.2008, 16:38
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Interview with Ronnie Tutt
Antwort

Stichworte
interview, ronnie, tutt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben