Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das Buch ist soweit schon in Ordnung. Muss aber auch sagen, dass es mein erstes Tom Jones Buch ist und ich habe mich bislang null um seine Biograhie gekümmert. Deshalb bin ich auch nicht soooo sachkundig wie es um den Wahrheitsgehalt steht.
Übrigens wird Elvis auch sehr oft genannt. Auch Geschichten die ich noch nicht kannte.
Ja stimmt. Es fehlen inzwischen ein paar Jahre. Sie ist von 2000. Aber immerhin ist sie in deutsch. Ist auch mal erholsam nicht nur auf englisch zu lesen.
Gibt es eine aktuelleres Buch über ihn in deutsch? Ich kenne keins.
Mir hat es damals ganz gut gefallen, habe es sogar auch an jemanden verschenkt. ABER es hat nicht genug Eindruck hinterlassen, als dass ich mich heute noch wirklich dran erinnern könnte, was drin stand
Sir Tom Jones: I regret not seeing Elvis Presley before he died
Singer believes he could have helped his pal
Sir Tom Jones: I regret not seeing Elvis Presley before he died
Singer believes he could have helped his pal
Sir Tom Jones has admitted that he wishes he'd made more of an effort to help pal Elvis Presley before he died.
The US singer passed away in 1977 from a heart attack.
Tom, 68, had not seen him for the last 2 years of his life so didn't realise how ill Elvis had become.
‘I didn’t know Elvis was sick,’ he tells Weekend. ‘I thought he was just getting lazy – he was getting heavy and pushed people away from him.
‘The first thing that hit me after he died was [that] I should have gone and seen him.
'[His wife] Priscilla called me and said: “When you show up, you give him a spark.” So I thought maybe I could have given him that shot again.’
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar