Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #321  
Alt 19.08.2009, 14:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Off-Topic:

Ich habe echt keine Lust mehr und werde heute noch um die Löschung meines Accounts bitten. Was soll das denn? Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit Elvis, seiner Karriere und seinem Leben und nun wird alles als Blödsinn und Schwachsinn hingestellt?

Mir ist mein Hoby Elvis zu wichtig als dass ich mich deswegen noch länger in diesem Forum ärgern lassen muss.

ENDE!
Alt Alt 19.08.2009, 14:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #322  
Alt 19.08.2009, 14:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich habe echt keine Lust mehr und werde heute noch um die Löschung meines Accounts bitten.
Off-Topic:

das geht ohnehin nur per PN an einen der admins.
aber so ist dramatischer, gell?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (19.08.2009 um 14:41 Uhr)
  #323  
Alt 19.08.2009, 14:23
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Außer der Familie und 1-2 EPE Mitarbeitern hat NIEMAND Zutritt zum 1. Stock und logischerweise weiß niemand außer diesen wenigen Personen, wie es dort aussieht!
WER sagt das? Wer sagt, dass Cilla oder Lisa, wenn sie Besuch haben, ihren (engsten) Freunden das obere Stockwerk NICHT zeigen? Deine Quelle des EPE-Mitarbeiters, der immer und überall vor Ort ist? Sei mir nicht böse, aber Deine Aussage ist für mich kein Beweis. Es ist Deine Meinung und Deine Mutmaßung, hat aber nichts handfestes.
__________________

  #324  
Alt 19.08.2009, 14:24
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Jetzt geht das wieder los....

Vielleicht dann bei der nächsten Registrierung mal über andere Argumente nachdenken und nicht jedes Gegenarbument als persönlichen feindlichen Angriff auf Rechte aus Art.1 GG sehen.

Na dann bis zum nächsten mal....

Geändert von charro (19.08.2009 um 14:29 Uhr)
  #325  
Alt 19.08.2009, 14:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit Elvis, seiner Karriere und seinem Leben und nun wird alles als Blödsinn und Schwachsinn hingestellt?


Wenn sich jeder, der mal etwas Gegenwind bekommt, sofort löschen lässt, wird es hier bald leer. Hier wird - meiner Meinung nach - human diskutiert, aber Du bist der Meinung, dass nur Deine die richtige ist?
Es gibt Menschen, die sich noch länger mit Elvis beschäftigen, aber die haben keine Probleme noch dazu zu lernen bzw. ihre Ansichten und Erfahrungen zu erweitern oder den neuen Erkenntnissen anzugleichen.
__________________

  #326  
Alt 19.08.2009, 14:28
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Lieber MysteryTrain. Dann geh doch. Du bist hier nicht der einzige, der Elvis verehrt und sich ein Leben lang mit seinem Lebenswerk und seiner Person beschäftigt. Manche hier haben eben doch einige enge Kontakte zu den Leuten, die Elvis um sich scharte, die in Graceland noch heute ein und ausgehen. Was bitteschön ist denn im Vergleich zu einem Sicherheitshansel, der am Tor steht oder übers Gelände latscht, glaubhafter, als das, was wirklich loyale Wegbegleiter beschreiben?

Und tschüss...

Nochmals: Du wolltest Fakten, Du hast sie bekommen. Sie passen nicht in Dein Vorstellungsvermögen, also sind sie nichts wert. Das, was DU sagst, ist Gesetz oder wie? - Bitte, dann geh oder bleib - mir is das schnurz - ich werde auch weiter Fragen beantworten, die ich faktisch beantworten kann. Und andere werden das genauso tun...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #327  
Alt 19.08.2009, 14:29
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wenn sich jeder, der mal etwas Gegenwind bekommt, sofort löschen lässt, wird es hier bald leer. Hier wird - meiner Meinung nach - human diskutiert, aber Du bist der Meinung, dass nur Deine die richtige ist?
Es gibt Menschen, die sich noch länger mit Elvis beschäftigen, aber die haben keine Probleme noch dazu zu lernen bzw. ihre Ansichten und Erfahrungen zu erweitern oder den neuen Erkenntnissen anzugleichen.
Normalerweise sollte man auch andere Meinungen akzeptieren und auch mal darüber nachdenken und nicht sofort als "Blödsinn", "Schwachsinn" betiteln und nur weil sie von angeblich so verblendeten Fanatikern, wie mir stamnmen!
  #328  
Alt 19.08.2009, 14:30
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Mein Lieber - erst lesen, dann motzen!!
Als Blödsinn habe ich Dein "Argument" oder nennen wir es Traumglaube - betitelt, dass Priscilla und Linda spinnefeind sind
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #329  
Alt 19.08.2009, 14:31
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen

Nochmals: Du wolltest Fakten, Du hast sie bekommen. Sie passen nicht in Dein Vorstellungsvermögen, also sind sie nichts wert. Das, was DU sagst, ist Gesetz oder wie? - Bitte, dann geh oder bleib - mir is das schnurz - ich werde auch weiter Fragen beantworten, die ich faktisch beantworten kann. Und andere werden das genauso tun...
Deine "Fakten" sind genauso nur Aussagen Dritter. Da steht also Aussage gegen Aussage. Natürlich hat man mich nur angelogen und dir die unumstößliche Wahrheit gesagt.

Es geht auch nicht um dich, sondern allgemein darum, wie mit meinen Postings hier schon seit langer Zeit umgegangen wird: Sie werden nicht ernst genommen, ins Lächerliche gezogen, als das Wunschdenken eines verblendeten Fanatikers hingestellt. Da ist mir die Zeit wirklich zu schade und mir mein Hobby Elvis wirklich zu wertvoll, als dass ích mich dem noch länger aussetze.

Geändert von MysteryTrain (19.08.2009 um 14:35 Uhr)
  #330  
Alt 19.08.2009, 14:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
nicht sofort als "Blödsinn", "Schwachsinn" betiteln und nur weil sie von angeblich so verblendeten Fanatikern, wie mir stamnmen!
Ich würde Dir zustimmen, wenn Du erst 3 Wochen im Forum wirst. Aber aufgrund Deiner jahrelangen Erfahrungen mit einigen vielen Leuten, müssten Dir solche Aussagen doch sonstwo vorbeigehen. Ich persönlich ignoriere so etwas, wenn dann gehe ich schmunzelnd und abwinkend darauf ein, ziehe mir aber dann die Fakten - sofern das Postings eines hat - raus und gehe nur dort drauf ein. Man Mystery, so langsam solltest Du aber doch wissen, wie es hier läuft. Ständiges Hinweisen auf Fanatismus, Rote, schwarze, gelbe Brille zeigen für mich nur fehlende Argumente.
__________________

Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben