Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #321  
Alt 17.06.2008, 20:01
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Dann hätter er wieder Kranke oder Behinderte (Wie schon öfters geschehen) bemüht...das ist genau so ärmlich!
Nur weil ich mal bemerkt habe, dass ein Beinamputierter nicht Fußball spielen kann? Ist zwar traurig, aber leider wahr, und da wird auch kein Beinamputierter widersprechen.
Alt Alt 17.06.2008, 20:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #322  
Alt 17.06.2008, 20:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das ist wissenschaftlich erwiesen. Kannst Du aber auch im Selbstversuch nachprüfen: Geh mal in die Klassik- oder Jazz-Abteilung eines gut sortierten Plattenladens und check mal ab, wie viele Leute aus "bildungsfernen Schichten" Du dort antriffst. Und dann mach die Gegenprobe in der Abteilung, wo HipHop und Ballermann-Mucke zum Kauf angeboten werden.
Oh Gott, MM, mach mich jetzt nicht schwach. Das kann doch nicht Dein Ernst sein?
  #323  
Alt 17.06.2008, 20:03
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Oh Gott, MM, mach mich jetzt nicht schwach. Das kann doch nicht Dein Ernst sein?
Recht hat er aber. Geh doch einfach mal in die Klassikabteilung deines Vertrauens und schau dir die Leute dort an.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #324  
Alt 17.06.2008, 20:07
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nur weil ich mal bemerkt habe, dass ein Beinamputierter nicht Fußball spielen kann? Ist zwar traurig, aber leider wahr, und da wird auch kein Beinamputierter widersprechen.
...is klarDu solltest mal nachlesen was Du hier so alles schon abgelassen hast.Ich schätze ,Du wirst dich wundern wie viel Müll und Wiedersprüche sich da anhäufen
__________________
  #325  
Alt 17.06.2008, 20:07
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Recht hat er aber. Geh doch einfach mal in die Klassikabteilung deines Vertrauens und schau dir die Leute dort an.
Durch bloßes Anschauen konnte ich bisher noch nicht feststellen, wer minder gebildet ist.
Das dürfte auch wissenschaftlich erwiesen sein.


Oh Gott, Leute, ich lach mich schlapp.
Findet ihr das alles nicht ein bisschen "einfach gestrickt"?
  #326  
Alt 17.06.2008, 20:08
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Durch bloßes Anschauen konnte ich bisher noch nicht feststellen, wer minder gebildet ist.
Du hast es halt nicht drauf, dazu kann niemand was.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #327  
Alt 17.06.2008, 20:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Geh doch einfach mal in die Klassikabteilung deines Vertrauens und schau dir die Leute dort an.
Wahlweise braucht man sich bloß mal eine Stunde vors Opernhaus oder die Philharmonie zu stellen. Und dann die Gegenprobe bei "The Dome". Mit ein bisschen Menschenkenntnis wird auch das diese Aussage zweifelsfrei bestätigen.
  #328  
Alt 17.06.2008, 20:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Geh mal in die Klassik- oder Jazz-Abteilung eines gut sortierten Plattenladens und check mal ab, wie viele Leute aus "bildungsfernen Schichten" Du dort antriffst. Und dann mach die Gegenprobe in der Abteilung, wo HipHop und Ballermann-Mucke zum Kauf angeboten werden.
welcher gutsortierte plattenladen führt denn ballermannmusik???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #329  
Alt 17.06.2008, 20:11
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Du hast es halt nicht drauf, dazu kann niemand was.
Immerhin kann ich es aber durch's Lesen der Beiträge. Das reicht.
  #330  
Alt 17.06.2008, 20:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wahlweise braucht man sich bloß mal eine Stunde vors Opernhaus oder die Philharmonie zu stellen. Und dann die Gegenprobe bei "The Dome". Mit ein bisschen Menschenkenntnis wird auch das diese Aussage zweifelsfrei bestätigen.
So einfach ist das alles aber leider nicht.
Und vor allen Dingen: Du ziehst völlig falsche Schlüsse daraus. Geradezu absurd.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben