Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #331  
Alt 31.08.2009, 17:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Oha, jetzt wird aber vorgelegt! Mein Lieber, Du machts es nicht gerade unspannend. Die von Dieter genanten Shows wären schon ein absolutes highlight. Da noch einen drauf? Respekt! Auf gehts!

Ich frage mich gerade ob das so günstig ist immer die Erwartungshaltung so hoch zu schrauben.Mir kommt das so vor wie bei der Waschmittel-Werbung-ein jeder Fleck geht raus.Da sind Enttäuschungen schon vorprogramiert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.08.2009, 17:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #332  
Alt 31.08.2009, 17:34
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von dae95 Beitrag anzeigen
@Dieter: Also wenn dir bei diesen Shows schon die Tränen kommen, dann warte mal ab was Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres erst kommt....
also i.m. tränen mir die augen aus einem anderen grund
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #333  
Alt 31.08.2009, 17:37
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Da hast Du selbstverständlich recht. Nur wenn dae95 nen größeren Knaller als die Ashville-75-Shows, die als SB sicherlich durchaus eines der noch verbliebenen großen highlights wäre, ankündigt, dann dürfte es schwer fallen, Vorfreude nicht in Euphorie kippen zu lassen.

  #334  
Alt 31.08.2009, 17:48
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn sie sich mit dem Datum der Show nicht ganz sicher sind, helfen wir hier gerne weiter......wir sind schliesslich Profis...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #335  
Alt 31.08.2009, 19:14
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade ob das so günstig ist immer die Erwartungshaltung so hoch zu schrauben.Mir kommt das so vor wie bei der Waschmittel-Werbung-ein jeder Fleck geht raus.Da sind Enttäuschungen schon vorprogramiert.

für mich sind keine enttäuschungen vorprogrammiert - da ich persönlich sowieso nicht mehr an die große sensation glaube - ich lass mich überraschen (und wünschen wird man sich noch was dürfen)
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #336  
Alt 01.09.2009, 15:50
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ashville & Co werden es wohl kaum sein. Aber vielleicht eine schöne Box, die weitere unveröffentlichte Soundboard-Aufnahmen eines Gastspiels/einer Tournee kombiniert. Zusammen mit einem gut gemachten Buch (d.h. etwas mehr Text & ein besserer Druck) könnte es doch eine schöne Veröffentlichung werden.
  #337  
Alt 06.09.2009, 23:27
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
[QUOTE=dae95;672424......................wenn dir bei diesen Shows schon die Tränen kommen, dann warte mal ab was Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres erst kommt....[/QUOTE]

was international da bringt ist aus meiner sicht vom allerfeinsten. ich spreche damit die neue 2 cd box mit buch an. ohne auch nur den hauch eines naheverhältnisses zu diesen bootleggern zu haben wage ich es dennoch hier vollstes lob aus zu sprechen. dass die dinger (wie etwa die ttwii box) so schön gemacht sind ist mir dabei weniger wichtig (aber dennoch lobenswert). viel wichtiger ist der fakt dass wir interessantes unveröffentlichtes material bekommen. wer sonst hätte uns die closing show vom feb. 71 auf cd gepresst? ernsthaft, wer hätte sie gebracht? hat die jemand zuhause in der sammlung? und gerade das sollte doch für uns sammler zählen oder? dass es eben leute gibt die uns unveröffentlichtes material in form von sehr schwer zu lokalisierenden soundboards zukommen lassen. dass sie dabei gute kohle machen, stört mich gar nicht, sollen sie nur und damit ja weitermachen (was sie laut ankündigung von dae95 ja uch tun). ja, fein!! keep em coming!!! nur nicht zu sehr abhängig sein von mister jorgensen, mit seiner immer seltsamer anmutenden vö politik (zumindest in sachen sb´s, ich betone damit nicht die durchwegs feinen classic alben zu meinen). hey, sind wir sammler oder nicht?

overall gesehen finde ich überhaupt das steigende niveau der heutigen bootlegs für sehr erfreulich (egal ob nun ganz neues material oder wiedrveröffentlichungen). genauso wundert es mich aber zumindest ein wenig dass sony/bmg kaum notiz davon zu nehmen scheint. na ja, vielleicht ärgern sie sich ja wenigstens ein bisschen, auch egal.

was wäre wohl, wenn wir all diese vö´s nicht mehr hätten? ich möchte es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
  #338  
Alt 07.09.2009, 08:03
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Qualität der Import-Veröffentlichungen war noch nie so hoch wie heute.
  #339  
Alt 07.09.2009, 08:26
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
ich kann mich dem nur anschließen.

Meine Box ist am Samstag angekommen und ich kann nur sagen

"eine großartige Box"

Für Sammler "MUST HAVE"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei So High für diesen Beitrag:
  #340  
Alt 07.09.2009, 12:05
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Soundqualität ist wirklich nicht schlecht. Mir haben die Shows gefallen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1971, internationale, showroom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben