Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #331  
Alt 19.08.2009, 14:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Schon gut. Da ich ja keine Argumente habe und scheinbar auch kein seriöses Elviswissen, habe ich ja auch eigentlich hier nichts zu suchen.
Alt Alt 19.08.2009, 14:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #332  
Alt 19.08.2009, 14:40
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Deine "Fakten" sind genauso nur Aussagen Dritter. Da steht also Aussage gegen Aussage. Natürlich hat man mich nur angelogen und dir die unumstößliche Wahrheit gesagt.
Entschuldige bitte, dass ich zu dem Thema das schrieb, was ICH weiß!
mir hätte klar sein können, dass nur Deine Wahrheit die echte Wahrheit ist.

Und unter uns - ICH vertraue den Menschen mehr, die jahre/-zehntelang an Elvis Seite waren, als einem EPE-Mitarbeiter, der für nen Hungerlohn da über das Gelände marschieren darf. Auch dafür entschuldige ich mich. Im Gegensatz bin ich jedoch total froh, diese Menschen zu kennen und den regelmäßigen Kontakt zu pflegen, sie dann doch auch mal ab und an zu besuchen, um eben aus ERSTER HAND zu erfahren, wie das um Elvis damals alles war. Klar könnte ich auch Bücher lesen, aber ich unterhalte mich eben doch mit Menschen, die dabei waren.

Jetzt schweifen wir aber ab. Natürlich sind das nur Aussagen DRITTER. Keiner von uns wird jemals das obere Stockwerk im jetzigen Zustand sehen. Von daher verlassen wir uns auf die Aussagen der Wegbegleiter, die in jeder Hinsicht immer wieder beweisen, dass sie glaubhaft sind.

Einem Marty Lacker beispielsweise würde ich da nicht so blind über den Weg trauen... - Das mal nur am Rande.

Du forderst Akzeptanz Deiner Meinung ein, verwehrst Dir selbst aber jene anderen gegenüber. Denk darüber lieber mal nach und motz hier nicht so rum. Wir sind erwachsene Menschen, die nicht jedes Wort als Angriff auffassen sollten...

Ein Angriff übrigens lag und liegt mir fern. Ich halte es eher mit der sachlichen Diskussion, in der man auf einen gemeinsamen Nenner kommt -oder auch nicht, dann aber das Gesprochene vom Anderen akzeptiert.

DU musst ja nicht glauben, was ich schreibe - es steht Dir frei. Ich jedenfalls glaub diesen Aussagen des EPE-Mitarbeiters nicht, die Du aufgeschlüsselt hast. Denn ich weiß es vermeintlich durch die Wegbegleiter besser.

Aber um Dich zu beruhigen: Ich habe, bevor ich hier ne Welle mache, noch mal nachversichert und mit Linda korrespondiert, was die Frage zum Obergeschoss angeht. Die Antwort von Ihr kam vorhin, daher bin ich hier eingestiegen. Darüber hinaus war dies nur ne Bestätigung von dem, was uns Sam und Dick letztes und auch in diesem jahr schon erzählten...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #333  
Alt 19.08.2009, 14:42
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Schon gut. Da ich ja keine Argumente habe und scheinbar auch kein seriöses Elviswissen, habe ich ja auch eigentlich hier nichts zu suchen.
Das einzige was Du nicht hast, ist die Muße sich mal in Gedanken anderer hinein zuversetzen um wenigsten zu versuchen zu verstehen was damit gemeint ist.
Alles weitere ist allein Deine Interpretation und grenzt eher an Kindergartengeplänkel....
  #334  
Alt 19.08.2009, 14:46
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Alles weitere ist allein Deine Interpretation und grenzt eher an Kindergartengeplänkel....
Deswegen verabschiede ich mich ja auch und belästige euch nicht länger mit meinen Märchen und Nichtwissen über Elvis. Sei doch froh.
  #335  
Alt 19.08.2009, 14:51
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Deswegen verabschiede ich mich ja auch und belästige euch nicht länger mit meinen Märchen und Nichtwissen über Elvis. Sei doch froh.
Tschüss

Sind noch Fragen zum Obergeschoss offen? Dann könnten wir die jetzt auch mal langsam gemeinsam klären...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #336  
Alt 19.08.2009, 14:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Deswegen verabschiede ich mich ja auch und belästige euch nicht länger..
memme
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #337  
Alt 19.08.2009, 14:54
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Deswegen verabschiede ich mich ja auch und belästige euch nicht länger mit meinen Märchen und Nichtwissen über Elvis. Sei doch froh.
Hierzu fällt mir nur das Statement eines von mir sehr geschätzten users:


Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
.... allein Deine Interpretation und grenzt eher an Kindergartengeplänkel....

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #338  
Alt 19.08.2009, 15:54
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Deswegen verabschiede ich mich ja auch und belästige euch nicht länger mit meinen Märchen und Nichtwissen über Elvis. Sei doch froh.


Aber um Dich zu beruhigen: Ich habe, bevor ich hier ne Welle mache, noch mal nachversichert und mit Linda korrespondiert, was die Frage zum Obergeschoss angeht. Die Antwort von Ihr kam vorhin, daher bin ich hier eingestiegen. Darüber hinaus war dies nur ne Bestätigung von dem, was uns Sam und Dick letztes und auch in diesem jahr schon erzählten...


Mystery Train, lach doch einfach mit mir über diesen Satz.
Verdammt ist der gut.
Gruß Manni
  #339  
Alt 19.08.2009, 16:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
worüber lachst du, bozo?
hast du den satz als solchen nicht verstanden oder nur den sinn dahinter nicht entdecken können?
sags uns, jack hilft dir sicher gerne weiter
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #340  
Alt 19.08.2009, 16:17
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Mystery Train, lach doch einfach mit mir über diesen Satz.
Verdammt ist der gut.
Gruß Manni
Hallo Manni!
Nur ne kurze Frage: Kennst du Jack77 persönlich?
Ich frage nur, wenn du ihn nämlich kennst, dann weißt du doch bestimmt auch, mit wem er Kontakt hat oder nicht.
Warum lachst du dann über diesen Satz?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben