Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #331  
Alt 04.02.2009, 12:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Neben der Hall of Fame im Blues, im Rock, im Country und im Gospel ist er auch in der Hall of Fame of Material Arts.

http://www.elvis.com.au/presley/news..._of_fame.shtml
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.02.2009, 12:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #332  
Alt 04.02.2009, 12:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Er hat es wohl echt ganz gut gemacht. Dass er kein großer Karatemeister, sondern Hobbysportler war, will ja wohl auch keiner von Euch bezweifeln...

:
So seh ich das auch.
Aber wir hätten wohl nicht zig Seiten hier, wenn es ein paar User nicht etwas anders sehen würden.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #333  
Alt 04.02.2009, 16:28
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Elvis seine Musik und seine Auftritte waren absolutes Obermaß. Aber scheinbar halten es hier einige für unwahrscheinlich, das Elvis nicht in allem der beste, der beste, der besten ist. Schade..
Viel offensichtlicher sind doch diejenigen hier im Forum, die ihm noch gerade so die gute Gesangsleistung attestieren, alles andere aber, wie z.B. gute Karatefähigkeiten, vehement ablehnen. Das ist dann wohl zuviel des Guten u. so mancher Kerl kann das mit dem eigenen Ego nicht mehr vereinbaren .
  #334  
Alt 04.02.2009, 16:29
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
klingt verführerisch, aber ich steh nicht so auf sado/maso-spielchen.
Echt? Wieso bist Du dann hier im Forum unterwegs ?
  #335  
Alt 04.02.2009, 16:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
  #336  
Alt 04.02.2009, 17:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
so mancher Kerl kann das mit dem eigenen Ego nicht mehr vereinbaren .
Nein, Elvis war in vielerlei Hinsicht beeindruckend, eine solche Ansammlung von Talent, Persönlichkeit und gutem Aussehen, Herzlichkeit und Charme, usw. das ist alles unbestritten...von mir aus hätte er auch der ultimative Superfighter sein können und meinetwegen auch fliegen können, darum geht es wirklich nicht.

Hu HA!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #337  
Alt 04.02.2009, 17:36
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nein, Elvis war in vielerlei Hinsicht beeindruckend, eine solche Ansammlung von Talent, Persönlichkeit und gutem Aussehen, Herzlichkeit und Charme, usw. das ist alles unbestritten...von mir aus hätte er auch der ultimative Superfighter sein können und meinetwegen auch fliegen können, darum geht es wirklich nicht.

Hu HA!
Na, dann ist ja alles bestens.
  #338  
Alt 04.02.2009, 18:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Na, dann ist ja alles bestens.
Bei mir schon...
__________________
Ohne Worte!
  #339  
Alt 04.02.2009, 20:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Nebenbei: Obwohl er seit ca. 3 Jahren nicht mehr regelmäßig trainiert, sondern nur Katas macht - er ist immer noch "sauschnell" u. fit.. da kann ich ein Lied davon singen....
also ich muss nochmal sagen, liebe Linda, dass mich Dein Posting den ganzen Tag begeistert hat. Das ist zu heiß, wie Du die Reaktion dieses Karatefachmanns, Deines Mannes, beschreibst, der ne ziemliche Aversion gegen Elvis hat. Einfach zu herrlich! Und dann kommt da noch so eine Fachmeinung bei rum. Hammermäßig.
Aber auch mit dem Interviewausschnitt von Red West hast Du mich verblüfft. Dass dieser die Elvisfilme als Karate-Missionsfilme bewertet. Das ist doch der Hammer! Wenn man mal nen Elviswegbegleiter über die Filme reden hört, die dann meist als 'Filmchen' und quasi als Zeitverschwendung bewertet werden, und das mit Red's Aussage vergleicht, bin ich platt. Da bemißt er ihnen in Sachen asiatischer Selbstverteidigung einen hohen protagonistischen Wert zu. Da komme ich aus dem Staunen kaum wieder raus. Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #340  
Alt 04.02.2009, 21:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Aber auch mit dem Interviewausschnitt von Red West hast Du mich verblüfft.... Dass dieser die Elvisfilme als Karate-Missionsfilme bewertet. ...
Er war immerhin 20Jahre dicht bei Elvis und El war in dieser Zeit auch ab und an mal dicht.
Auch diese Aussagen sind absolut glaubwürdig oder glauben wir seinem Wegbegleiter nur die positiven Äußerungen?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben