Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 27.06.2009, 00:50
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Er war ein sensibler Mann.
er war mit sicherheit genau so hochsensibel wie elvis .
Alt Alt 27.06.2009, 00:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 27.06.2009, 00:50
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Was wird nun mit den Kindern von Michael Jackson werden?
Ich glaube gehört zu haben, das seine Mutter sich der Kids annehmen soll da sie seine engste Vertraute war...
  #343  
Alt 27.06.2009, 00:54
sj0472 sj0472 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Hude
Beiträge: 52
sj0472 Renommee-Level 0,4%
Obwohl man den ganzen Tag die Bilder im Fernsehen sieht kann ich es irgendwie nicht begreifen, alles so unwirklich, als wenn es ein Traum ist. Aus diesem Traum würde ich gerne erwachen, nur leider ist es keiner.
  #344  
Alt 27.06.2009, 00:55
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das denke ich auch... es ist bestimmt nicht einfach unschuldig des Kindermißbrauchs beschuldigt zu werden... vor Allem weil er ja 2005 in Allen Anklagepunkten freigesprochen wurde und viele dachten trotzdem das er die Geschworene gekauft hatte, weil er ja ein Star ist und in wirklichkeit schuldig... Und diese Vorwürfe kamen immer wieder, er wurde ja damit gar nicht mehr in Ruhe gelassen...

Ich glaube das hat ihm am meisten weh getan, das die Menschen glaubten er wäre ein Monster...
ich habe gehört, dass sein anwalt es gerne anders gesehen hätte und ihn auf rechtmäßigen wege durch den prozess geboxt hätte.
nach dem motto: "wenn du unschuldig bist, hast du auch nichts zu befürchten"
andererseits, wenn du überhaupt nicht weisst, was dich erwartet.
wer sagt dir, dass du nicht trotzdem für schuldig gehalten wirst. als ob das eine seltenheit ist, dass in den usa unschuldige hingerichtert werden.

das ist eine sehr schwierige thematik und ich verwehre mich dagegen, auf einen zug aufzuspringen, der "meinungsmanipulation" heisst.
bei welz hab ich das so richtig gemerkt, wie das sicherlich nicht wenige sehen.
  #345  
Alt 27.06.2009, 01:05
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich habe gehört, dass sein anwalt es gerne anders gesehen hätte und ihn auf rechtmäßigen wege durch den prozess geboxt hätte.
nach dem motto: "wenn du unschuldig bist, hast du auch nichts zu befürchten"
Bei der ersten Anschuldigung, ja. Er zahlte ja damals der Familie des Jungen über 20 Mln $... Der Junge sagte nicht aus und deshalb konnte keine Anklage erhoben werden.
Er wurde falsch beraten damals...

Das war bei dem Prozess in 2005 anders, ein paar Jahre davor wurde das Gesetz geändert und so ist es jetzt möglich jemanden wg Kindermißbrauchs anzuklagen ohne dass das Opfer aussagt... ein Verdacht reicht...

Geändert von Aleksandra (27.06.2009 um 01:12 Uhr)
  #346  
Alt 27.06.2009, 01:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Problem ist ja auch, einmal mit dem Makel des Kinderfi..ers stigmatisiert, immer stigmatisiert, da kann man rechtskräftig freigesprochen worden sein und ansonsten einen guten Leumund haben, wer einmal in diese Falle gerutscht ist, der ist menschlich und gesellschaftlich erledigt, als "Normalo" bleibt einem dann oftmals nur Wegzug und ggf. Namensänderung, sonst wird man dies nicht mehr los...
Als Superstar im unerbittlichen Auge der Öffentlichkeit bist du dann zur totalen Vernichtung freigegeben...

Nee, bei aller Liebe, auch wenn die offensichtlichen Verheißungen des Superstardoms mit seiner funkelnden Glitzerwelt uns zu begeistern wissen, so sehe ich doch immer wieder, es ist knallhart zu bestehen...
Ich kann es nachvollziehen, wenn Menschen hinter dieser "Maschinerie" den Druck nicht mehr aushalten...

Geändert von gast-20111607 (27.06.2009 um 01:23 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #347  
Alt 27.06.2009, 01:16
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Man braucht nur mal logisch zu überlegen:
Wäre ich damals die Mutter des Jungen gewesen, hätt ich niemals...egal wieviel man uns geboten hätte...das Geld angenommen! Sondern hätte solange gekämpft bis man ihn hinter Gitter gebracht hätte. Aber wenn man einfach so das Geld annimmt dann ist ja wohl klar, dass sie nur darauf aus waren. Jede normale Mutter hätt doch nicht einfach so aufgegeben...Hallo????
Ich habe IMMER an MJ's Unschuld geglaubt und werde es auch weiterhin tun!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (27.06.2009 um 01:23 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #348  
Alt 27.06.2009, 01:28
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Sondern hätte solange gekämpft bis man ihn hinter Gitter gebracht hätte. Aber wenn man einfach so das Geld annimmt dann ist ja wohl klar, dass sie nur darauf aus waren. Jede normale Mutter hätt doch nicht einfach so aufgegeben...Hallo????
Ich habe IMMER an MJ's Unschuld geglaubt und werd es auch weiterhin!
Das ist der Punkt!
Überlegt mal, er zahlte dem Jungen 20 Mille, den Eltern des Jungen 3 Mille und sogar 3 Mille für den gegnerischen Anwalt
Sie haben ihn einfach abgezogen... es war pure Absicht...

Warten wir ab, wie lange es dauert bis das oder die angebliche Opfer ihre "Erinnerungen" an den meistzahlenden verkaufen... denn das ist leider wahrscheinlicher, als das sie die Sache endgültig klar stellen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #349  
Alt 27.06.2009, 01:42
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
ich wollte eigentlich ins bett, aber was ich da bei n-tv lese.
lässt mich nicht schlafen.
  • todesursache angeblich medikamentencocktail
  • jahrelange tablettensucht
  • morphium überdosis möglich
  • jackson sollte in entzugsklinik
  • arzt soll jackson vor seinem tod morphium gespritzt haben
  • vorwürfe gegen arzt
  • polizei fahndet nach hausarzt
  • dramatischer notruf mitgeschnitten
konzertveranstaltern droht millionenverluste
in der bravo soll es 24-seitiges booklet geben
  #350  
Alt 27.06.2009, 01:46
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Ich möchte hier gerne auch noch zum Ausdruck bringen, dass ich von Michael Jackson’s Werk sehr beeindruckt bin und spüre sehr stark das Gefühl „Trauer“.
Ich empfinde seinen Tod obwohl ich kein Jackson Fan war, für sehr tragisch und schlimm. Seine Musik, sein Stil und Charisma waren zu jeder Zeit etwas ganz besonderes.
Mir geht es sehr nah. Schließlich bin ich mit seiner Musik aufgewachsen und die parallelen zu Elvis-Tod sind nicht zu übersehen.

R.I.P. Michael :traurig::traurig::traurig:
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Tigerman für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben