Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 31.08.2009, 10:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dr. nic wird sich auch nicht besser dastehen lassen als priscilla das in ihrem fall getan hat..
von daher geh ich davon aus, dass sich der schmöker gut verkaufen wird
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 31.08.2009, 10:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 31.08.2009, 11:05
Flammender Stern Flammender Stern ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 65
Flammender Stern Renommee-Level 0,4%
Seine Tochter verdient ja heute noch jede Menge Geld an seiner Arbeit und allein an seinem Namen.
Traurig aber wahr: Erst nach dem Tod wird man meist richtig reich
  #343  
Alt 31.08.2009, 11:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

kümmer dich bloss wieder um euer wahl-perioden..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #344  
Alt 31.08.2009, 11:10
Flammender Stern Flammender Stern ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 65
Flammender Stern Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

kümmer dich bloss wieder um euer wahl-perioden..
Wenn ich nicht wüsste, dass hier auch Müll geschrieben wird, müsste ich denken, du möchtest mich beleidigen.
  #345  
Alt 31.08.2009, 11:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ach so. du mischt also nur da mit, wo müll geschrieben wird. gut, hätten wir das auch geklärt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #346  
Alt 31.08.2009, 11:19
Flammender Stern Flammender Stern ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 65
Flammender Stern Renommee-Level 0,4%
Ich höre wie ihr gerne Elvis. Wieso soll ich dann nicht auch an solchen Diskusionen teilhaben?
Leute die nur Sprüche loswerden müssen gibt es immer.
  #347  
Alt 31.08.2009, 11:36
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wird mal wieder eine Publikation verrissen, bevor sie überhaupt erschienen ist? Ich ahne zwar auch nicht unbedingt nur Gutes in diesem Buch, jedoch möchte ich es erst lesen bevor ich mich dazu äußere. Soviel Fairness muss sein.

Was erhoffst du den da drin zu Lesen? Was neues, etwas was noch nie Geschrieben wurde?
Da kommt mir doch der Gedanke, ist das Geld bei Nichopoulos was er mit Elvis verdient hat
verbraucht?, und will er mit dem Buch noch mal Kasse machen?
Bei allen Büchern die ich mir zwischen 1977 bis 1988 Gekauft habe, habe ich eins gelernt.
In seinen Liedern hole ich mehr wissen über Elvis raus, als in allen Büchern die über ihn
Geschrieben wurde.
  #348  
Alt 31.08.2009, 11:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Was erhoffst du den da drin zu Lesen? Was neues, etwas was noch nie Geschrieben wurde?
Hast Du schon Leseproben, dass Du ein Buch, welches in 6 Monaten erscheint, jetzt schon (ver)beurteilen kannst?
Zitat:
In seinen Liedern hole ich mehr wissen über Elvis raus, als in allen Büchern die über ihn
Geschrieben wurde.
Das ginge, wenn Elvis seine Songs selbst geschrieben hätte. Dann könnte man einen Bezug zur Person Elvis herstellen.

Aber ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass Elvis so genial gesungen hat, dass man ihm die Inhalte der Songs perfekt abnimmt.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #349  
Alt 31.08.2009, 11:51
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Wenn man weiß, wie man mit Büchern bestimmter Leute umzugehen hat und wie man sie bewerten muss, muss man keine Berührungsängste mit sowas haben. Zwischen schwarz und weiß (bzw. rosarot ) gibt es eine weite Spanne. Solche Erinnerungsbücher einfach mit wahr oder falsch abzustempeln, ist zu simpel und naiv. Man muss sich schon auch selbst die Mühe des vergleichs mit anderen veröffentlichungen machen.

Geändert von MysteryTrain (31.08.2009 um 11:54 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #350  
Alt 31.08.2009, 12:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
In seinen Liedern hole ich mehr wissen über Elvis raus, als in allen Büchern die über ihn
Geschrieben wurde.
...da kommt wenigstens nix Böses und Gemeines drin vor. Wenn ihr in anderen Fällen auch so ein Geschichtsbewusstsein hegt, na dann gute Nacht!
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben