Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 30.06.2009, 14:59
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich genieße einfach nur seine Musik und das gerne und häufig.
Und weil Du da nichts schreiben möchtest, kommt halt sowas.

Zitat:
Dass ich gerne mal was Negatives schreibe liegt einfach nur daran
Alles klar.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.06.2009, 14:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 30.06.2009, 15:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Off-Topic:

Bei einer Preisverleihung o.ä. z.B. Oscar, Golden Globe etc. werden auch die Leistungen der jeweiligen Preisträger genannt und nicht irgendwelche Jugendsünden oder andere Fehler herausgekramt. Kein Mensch ist fehlerfrei, aber es gab und gibt einige Exemplare, die nun mal Herausragendes leisten und andere eben weniger. Da darf es nicht verboten sein, solche herausragenden Leistungen zu würdigen. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun und auch nicht mit rosaroter Brille. Ehre wem Ehre gebührt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #343  
Alt 30.06.2009, 15:43
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Bei einer Preisverleihung o.ä. z.B. Oscar, Golden Globe etc. werden auch die Leistungen der jeweiligen Preisträger genannt und nicht irgendwelche Jugendsünden oder andere Fehler herausgekramt. Kein Mensch ist fehlerfrei, aber es gab und gibt einige Exemplare, die nun mal Herausragendes leisten und andere eben weniger. Da darf es nicht verboten sein, solche herausragenden Leistungen zu würdigen. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun und auch nicht mit rosaroter Brille. Ehre wem Ehre gebührt.
Aber das Leben ist keine Preisverleihung und ich fände es absurd, wenn wir uns hier im Forum immer nur gegenseitig versichern, wie toll Elvis & Co. waren. Dann trage ich lieber den Zusatztitel PITA (PainInTheAss).
  #344  
Alt 30.06.2009, 15:51
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Frage

Bin ich hier richtig, im Thread über Analogkäse?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #345  
Alt 30.06.2009, 15:54
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aber das Leben ist keine Preisverleihung und ich fände es absurd, wenn wir uns hier im Forum immer nur gegenseitig versichern, wie toll Elvis & Co. waren. Dann trage ich lieber den Zusatztitel PITA (PainInTheAss).
Aha, Elvis' Erfolge sind also völlig unwichtig und nicht erwähnenswert? Nur seine Fehler, seine Medikamentensucht usw. sind nennenswert? Dass es Letzteres gegeben hat, wird hier niemand leugnen. Aber wir sind nicht wegen Elvis' Medikamentensucht hier, sondern wegen seiner Musik und dem, was er uns hinterlassen hat (dachte ich jedenfalls )

Kleine Frage am Rande: Lässt du es überhaupt zu, dass Menschen Erfolge haben und dafür auch geehrt werden? Scheinbar nicht

Ich jedenfalls freue mich darüber, wenn ich für etwas das ich geleistet habe, auch Anerkennung bekomme. Warum gönnst du Elvis oder MJ oder irgendeinem anderen Star diese Anerkennung nicht?
  #346  
Alt 30.06.2009, 15:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Bin ich hier richtig, im Thread über Analogkäse?
Off-Topic:

Nein, da hinten links um die Ecke und dann immer dem Gestank nach
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #347  
Alt 30.06.2009, 15:59
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Aha, Elvis' Erfolge sind also völlig unwichtig und nicht erwähnenswert? Nur seine Fehler, seine Medikamentensucht usw. sind nennenswert? Dass es Letzteres gegeben hat, wird hier niemand leugnen. Aber wir sind nicht wegen Elvis' Medikamentensucht hier, sondern wegen seiner Musik und dem, was er uns hinterlassen hat (dachte ich jedenfalls )

Kleine Frage am Rande: Lässt du es überhaupt zu, dass Menschen Erfolge haben und dafür auch geehrt werden? Scheinbar nicht

Ich jedenfalls freue mich darüber, wenn ich für etwas das ich geleistet habe, auch Anerkennung bekomme. Warum gönnst du Elvis oder MJ oder irgendeinem anderen Star diese Anerkennung nicht?
Das Leben besteht nicht nur aus ENTWEDER ODER, sondern zum Großteil aus SOWOHL ALS AUCH. Oder anders formuliert: Nicht nur schwarz oder weiß, sondern eher grau - und das in tausenden Schattierungen.

Ich lasse es durchaus zu, dass Menschen Erfolge haben. Aber -wie gesagt- wenn dieses Forum lediglich dazu dienen soll, uns der Großartigkeit unseres Idols zu versichern, dann bin ich hier tatsächlich fehl am Platze und überlasse das Feld gerne den MysteryBrains und Referenten des Herrn.

Geändert von gast-20100801 (30.06.2009 um 16:01 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #348  
Alt 30.06.2009, 16:01
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
sondern eher grau - und das in tausenden Schattierungen.

Off-Topic:

Tut mir sehr leid für dich dass du ein so graues tristes Leben hast :traurig:

Geändert von MysteryTrain (30.06.2009 um 16:08 Uhr)
  #349  
Alt 30.06.2009, 16:04
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Tut mir sehr leid für dich dass du ein so graues dristes Leben hast :traurig:
Grau bedeutet in diesem Zusammenhang nicht trist. Es war lediglich als Umschreibung dafür gemeint, dass das Leben nur in den wenigsten Fällen aus Black/White besteht, sondern ein Nebeneinander (mit riesigen Schnittmengen) bedeutet.
  #350  
Alt 30.06.2009, 16:05
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Boah,ist das wieder ein Gekloppe hier!
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben