Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 22.04.2008, 21:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
[quote=praytome;391736]
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich seh schon.....Elvis war der reichste Mann der Welt, nur wenn er schnell mal eine Million brauchte hatte er sie nicht

du glaubst wohl auch das ein gates sich steuerschädlich verhält und sein geld in bar im geldspeicher aufbewahrt und darin jeden morgen schwimmt...

ich schätze mal gates hat in seinem leben nochnie ne mio in bar gesehen...
Das entkräftet aber die Einwände nicht. Wenn Elvis sein Haus belasten mußte un dies ein Fakt ist, dann wäre das doch nur allzu abwegig, falls er diese Summen verdient haben soll, wie Du sie anführst. Das erscheint daher sehr unlogisch. Wie würde man das erklären, wenn man davon ausgeht, dass er an Rechten und Tantiemen Millionen und Abermillionen verdient haben soll?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 22.04.2008, 21:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 22.04.2008, 21:55
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
er hat sein haus nicht verpfändet...er hat gebürgt und einen privatbesitz als sicherheitsleistung hinterlegt ansonsten wäre es eine privatentnahme gewesen und hätte dementsprechend versteuert werden müssen

das hat mit einkünften nichts zu tun...und die einkünfte hatte er auch nicht in bar....

die privatperson elvis hat für sie gebürgt....KEIN GELD GELEGT das macht jeder so wenn er nicht vollkommen verkrüppelt im hirn ist...

nur einer der scheisse im hirn hat entnimmt aus dem geschäft privat für einen dritten 400 000 dollar...
  #343  
Alt 22.04.2008, 21:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
er hat sein haus nicht verpfändet...er hat gebürgt und einen privatbesitz als sicherheitsleistung hinterlegt ansonsten wäre es eine privatentnahme gewesen und hätte dementsprechend versteuert werden müssen

das hat mit einkünften nichts zu tun...und die einkünfte hatte er auch nicht in bar....

die privatperson elvis hat für sie gebürgt....KEIN GELD GELEGT das macht jeder so wenn er nicht vollkommen verkrüppelt im hirn ist...

nur einer der scheisse im hirn hat entnimmt aus dem geschäft privat für einen dritten 400 000 dollar...
Das scheint baer auch Unsinn zu sein, Greg, wenn jemand solche Sicherheiten wie Elvis hat und Millionen im Background, muss er Du doch keine Grundschuld auf sein Haus aufnehmen...Da geht man zu seinem Banker und fertig...
__________________
Ohne Worte!
  #344  
Alt 22.04.2008, 22:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
nochmal....er hat privat gebürgt und keinen pfenig gelegt...der vorgang hat hundert dollar gekostet...und wieviel sicherheit sonstwer sonstwie hat interessiert doch keine bank..egal ob das bill gates oder gott ist...alles andere wäre dumm gewesen...ich fasse es echt nicht was es da nicht zu verstehen gibt...leute kommt hier muss doch einer über 16 sein....

er hat ihr das geld auch nicht geliehen...er hat lediglich gebürgt was auch vollkommen richtig war...kennt ihr den unterschied nicht zwischen geleihen und gebürgt....
kennt ihr den unterschied nicht zwischen privat vermögen und geschäftsvermögen....

schon mal das wort privatentnahme gehört???
das gibts doch echt nicht...

manchmal denkt man wirklich ihr wollt einen verarschen ....ich kann mir echt nicht vorstellen das ihr das nicht versteht was ich da schreibe....das kann kein ernst sein oder?

oder lest ihr gar nicht richtig...
oder hab ichs nicht gut genug erklärt ....hmmm
  #345  
Alt 22.04.2008, 22:17
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Praytome:
Ich denke,es fehlt einigen Leuten einfach an gewissen kaufmännischen Kenntnissen.

Das würde ich jedoch niemanden zum Vorwurf machen.
  #346  
Alt 22.04.2008, 22:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Moment, ich verstehe schon den Unterschied zwischen Firmenkapital und Privatvermögen..bin schließlich selber selbständig...es wundert mich trotzdem, wenn er eine Bürgschaft macht und dazu sein Haus als Sicherheit geben muss...
__________________
Ohne Worte!
  #347  
Alt 22.04.2008, 22:25
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
@Praytome:
Ich denke,es fehlt einigen Leuten einfach an gewissen kaufmännischen Kenntnissen.

Das würde ich jedoch niemanden zum Vorwurf machen.

war nicht als echter vorwurf gemeint war eher ein wenig verzweiflung...
  #348  
Alt 22.04.2008, 22:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Moment, ich verstehe schon den Unterschied zwischen Firmenkapital und Privatvermögen..bin schließlich selber selbständig...es wundert mich trotzdem, wenn er eine Bürgschaft macht und dazu sein Haus als Sicherheit geben muss...

klar muss er genauso sicherheiten geben wie jeder andere auch ...selbst ein bill gates muss dass...
und es musste was privates sein...
am besten ne imobilie...
und am besten eine die er in der zeit auf keinen fall verkaufen möchte....
auf was kommt man da....

grad nochmal gechecked ...auch für das rb bilding hat er keinen kredit aufgenommen ...hat er so bezahlt...auf dreimal...20 000 vorab....20 000 während des baus...rest nach fertigstellung...

auch ganz normal
  #349  
Alt 23.04.2008, 06:09
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
du meine autos sind finanziert weil ich steuerlich den wagen nur über 5 jahre abschreiben kann

....
Sicher macht man es so.
Bei Elvis aber lächerlich, hat ihn doch nie interessiert wie man von allen Seiten immer hört.
Hätte steuerliche Vorteile nützen wollen wäre das bei ihm wohl in andern Dimensionen möglich gewesen als mal bei einem solch (für ihn) lahmen Geschäft wie den Raquetball Courts, und ausgerechnet da hätte er plötzlich mal an das steuerliche gedacht
Und wenn du sagst er habe kein Geld beigesteuert...ja dann gab es eh nichts abzuschreiben
  #350  
Alt 23.04.2008, 09:29
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
nochmal....er hat privat gebürgt und keinen pfenig gelegt...der vorgang hat hundert dollar gekostet...und wieviel sicherheit sonstwer sonstwie hat interessiert doch keine bank..egal ob das bill gates oder gott ist...alles andere wäre dumm gewesen...ich fasse es echt nicht was es da nicht zu verstehen gibt...leute kommt hier muss doch einer über 16 sein....

er hat ihr das geld auch nicht geliehen...er hat lediglich gebürgt was auch vollkommen richtig war...kennt ihr den unterschied nicht zwischen geleihen und gebürgt....
kennt ihr den unterschied nicht zwischen privat vermögen und geschäftsvermögen....

schon mal das wort privatentnahme gehört???
das gibts doch echt nicht...

manchmal denkt man wirklich ihr wollt einen verarschen ....
Ehrlich gesagt habe ich diesen Eindruck, wenn ich das Gestammel hier lese ...

Elvis war am Ende pleite. Können wir das Thema jetzt abschließen?
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben