Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 08.09.2008, 22:02
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Warum behaupten dann alle, er wäre schon in Graceland tot aufgefunden worden. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Aber scan doch einfach mal ein (nur ein einziges) Dokument ein, aus dem klar hervorgeht, dass Elvis an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Warum soll das denn jeder glauben, wenn es bisher nirgendwo zu lesen war - nirgendwo.
es war nirgendswo zu lesen also echt mal macht ihr das absichtlich?
ist das ne neue taktik....in 90% von 3000 elvisbüchern steht die richtige echte todesursache richtig drin und die drogensache steht nur in wenigen büchern sorry bluessy das nehme ich dir nicht ab...und du beschreibst es genau falschrum das gibt es doch nicht was soll das den ?

2. mal diese woche das einer die sache mal voll rumdreht...

ich kann mich an zeiten erinnern da waren wir sauer wenn in einem dämlichen zeitungsartikel stand an überdosis oder an drogen gestorben und nu plötzlich fangen ein paar leute konzentriert an andere dinge zu verbeiten ...ich fasse es nicht ...

und neulinge kommen und lesen den scheiss und sind verwirrt und werden verunsichert...

ich bin echt platt was hier läuft ...nicht sauer (so wie sonst) sondern platt...

ich versteh echt nicht mehr was ihr da macht und warum ihr das macht
Alt Alt 08.09.2008, 22:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 08.09.2008, 22:03
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Aber scan doch einfach mal ein (nur ein einziges) Dokument ein, aus dem klar hervorgeht, dass Elvis an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Das kann er nicht den es war kein herzinfarkt
  #343  
Alt 08.09.2008, 22:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ICH habe mit allen sanitätern persönlich gesprochen und er war nicht kalt...und es wurden selbstverständlich rein routine mässig die richtigen sagen gemacht und diese beim intubieren zähne ausgeschlagen ist alles roman und märchen...
  #344  
Alt 08.09.2008, 22:05
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das kann er nicht den es war kein herzinfarkt
Was war es?
  #345  
Alt 08.09.2008, 22:06
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
und vor allem woher nimmt sie die info so eine aussage zu treffen

wobei man bei ihr eher sagen muss woher nimmt sie den link?
  #346  
Alt 08.09.2008, 22:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Was war es?
Habe ich das noch nicht oft genug gesagt?Nachschauen! Und schreibt euer märchen weiter so viel unsinn
  #347  
Alt 08.09.2008, 22:09
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Habe ich das noch nicht oft genug gesagt?Nachschauen! Und schreibt euer märchen weiter so viel unsinn
Hast du nirgendwo gesagt, aber ich kann es mir denken: drug overdose
  #348  
Alt 08.09.2008, 22:10
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ja nur woher nimmt sie das ?
  #349  
Alt 08.09.2008, 22:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich weiß ja bekannterweise wenig. Aber mein Bild der Situation wäre ungefähr so:

Elvis geht ins Bad um zu lesen.


Irgendwann hört Ginger ein Plumpsen, denkt sich nichts dabei und pennt weiter.

Dann erst später als sie wieder aufwacht, findet sie Elvis und alarmiert per Telefon die Jungs.

Joe kommt rauf.

Der Ambulanzwagen wird gerufen.

Jetzt weiß ich nicht genau, ich glaube der war relativ fix da.


Dann beginnt die weltberühmte Fahrt ins Hospital, auf der Fahrt wird erfolglos versucht ihn zu reanimieren.

Im Krankenhaus dann bleibt nichts weiter übrig, den Tod zu attestieren.


Ich würde jetzt den Todeszeitpunkt schon im Bad vermuten.


Ich habe aber über diese Detail nicht viel gelesen, meistens bin ich dann so fertig, da entgehen mir die Details.

War es anders?





Dann kommt irgendwann der Ambulanzwagen.
__________________
Ohne Worte!
  #350  
Alt 08.09.2008, 22:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und neulinge kommen und lesen den scheiss und sind verwirrt und werden verunsichert...
Ja, dann mach doch was dagegen. Rumms, Bumms - Fakten auf den Tisch. Ein Scan vom richtigen Dokument wäre der Anfang.

Neulich kam ich mir hier vor wie in der Sesamstraße:

"Bring mir eine Kuh."
"Hier, bitte!"
"Nein, Rev., das ist ein Pferd."
"Warte, warte....hier!"
"Nein, das ist ein Schaf."
"Schaf?...Schaf...Schaf...haha ich hab's. Hier ist die Kuh!"
"Nein, das ist ein Hund. Der macht nicht "muh-muh", der macht "wau-wau"....."

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben