Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 10.06.2009, 20:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wi Wenn man den späten Elvis mag, ist man doch noch lange kein Musikbanause.
wenn man den späten dem frühen elvis vorzieht, dann allerdings schon.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.06.2009, 20:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 10.06.2009, 20:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
er hat bullshit geredet und auf diesen bullshit sind wir halt eingegangen...
ja ja, schon gut
ich wiederhol mich nur ungern, aber vielleicht sollten alle, die hier weiter auf ihm rumhacken wollen (weil er nicht singen kann, weil er weniger verkauft als elvis, weil er ein schlechterer schauspieler ist usw), ZUERST das GANZE interview lesen, bevor sie hier weiter machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #343  
Alt 10.06.2009, 20:38
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
mich tangierts nur periphär was ein dylon über elvis sagt. man sollte das sowieso nie allzuhoch bewerten. das ist doch nur eine rein subjektive ansicht von ihm über elvis...wenn er so denkt, soll er so denken, von mir aus. und solange er nicht versucht, mich vom glauben abzubringen, kann er verzapfen was er will und soll glücklich damit werden.

peace
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #344  
Alt 10.06.2009, 20:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Hat Dylan den 50er Elvis überhaupt wirklich gecheckt oder - wie viele andere - ihm einfach nur irgendwas aufprojiziert, was gar nicht der Realität entsprach?
er hat ihn als amerikanischer teenager aus erster hand miterlebt.
und klar - jeder projezierte damals auf elvis alle möglichen sehnsüchte und wilde gefühle. das war jedenfalls realität.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #345  
Alt 10.06.2009, 20:48
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
und klar - jeder projezierte damals auf elvis alle möglichen sehnsüchte und wilde gefühle. das war jedenfalls realität.
Und DAS ist es doch, was das Phänomen Elvis ausmachte. Er hat auch ab Mitte der 60er gute Musik gemacht, hatte eine bessere Stimme, bessere Musiker etc. Aber spektakulär, frisch, unbekümmert, natürlich war der 50er Elvis, der andere Musiker inspiriert hat und die Generation bestimmt hat.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #346  
Alt 10.06.2009, 20:50
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Warum sollte man sich freuen, nur weil Dylan Elvis erwähnt? Aus welchem Grund denn ? Vor Allem bei dem respektlosen Zeug was er da abgelassen hat!
Man sucht zudem kein Haar in der Suppe sondern diskutiert das Statement, dazu ist der Thread hier da und das Forum übrigens auch: Zum Meinungsaustausch ?

Evtl. verstehen manche sie einfach anders als du? Ist das denn so schlimm ?
Wie er sie tatsächlich gemeint hat wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben !
Wie könnte ich Dir erklären, was Dylan (sicherlich) meinte, wenn Du nicht mal meine Postings verstehst?
  #347  
Alt 10.06.2009, 20:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja ja, schon gut
ich wiederhol mich nur ungern, aber vielleicht sollten alle, die hier weiter auf ihm rumhacken wollen (weil er nicht singen kann, weil er weniger verkauft als elvis, weil er ein schlechterer schauspieler ist usw), ZUERST das GANZE interview lesen, bevor sie hier weiter machen
ahhh ja
auf der 2 seite stand dann

oh ich habe nur spass gemacht weil ich wusste burton wird nur die erste seite posten in wirklichkeit bin ich (dylan) mir bewusst das wenn elvis ein pups entfleucht das der besser klingt wie ich.
und speziell in den 60s war ich extrem eifersüchtig drauf das er jeden scheiss singen konnte und es hörte sich besser an wie mein genuschel und verkauft hat er von dem mist soviel wie ich in meiner ganzen karriere...
im grundegenommen bin ich nur frustriert das jeder bahnhofsvorsteher meine songs besser singen kann als ich selbst...nur der mist ist dieser bahnhofsvorsteher verkauft meine songs auch noch öfter wie ich...

elvis wurde irgendwann zum establishment gegen das ich revoltierte ...
dabei bin ich auch nicht besser ...sogar ein wenig verlogener
ich mache einen auf geld ist mir nicht wichtig dabei ist das nur ein teil des images das ich 30 jahre später immernoch verkaufe weil mir die leute bzw das pseudointelektuelle klientel das ich bediene mir das sonst nicht abkaufen würde...
unter brücken wie mein grosses vorblild habe ich schon lange nicht mehr geschlafen ...
aber ansonsten habe ich mich weiterentwickelt ....
in meiner jugend habe ich meine fans und mein publikum wie den letzen dreck behandelt und konnte meine fans nicht ausstehen....aber mittlerweile habe ich begriffen das ein künstler nichts ohne seine fans ist und das die mir meine sportwagen flotte finanzieren ...so habe ich mich entschlossen sie nicht mehr zu beschimpfen sondern nur noch mit missachtung zu strafen...

ich sehe schon die zweite seite hats echt rausgehauen
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #348  
Alt 10.06.2009, 21:00
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, Bob Dylan ist schon ein schlechter Musiker. Zig Grammys, Oscar, Golden Globe, Pulitzer Preis, über 100 Millionen verkaufte Tonträger...ach was. Grottenschlecht.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #349  
Alt 10.06.2009, 21:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
in wirklichkeit bin ich mir bewusst das wenn elvis ein pups entfleucht das der besser klingt wie ich.

und speziell in den 60s war ich extrem eifersüchtig drauf das er jeden scheiss singen konnte und es hörte sich besser an wie mein genuschel und verkauft hat er von dem mist soviel wie ich in meiner ganzen karriere...

im grundegenommen bin ich nur frustriert das jeder bahnhofsvorsteher meine songs besser singen kann als ich selbst...

dabei bin ich auch nicht besser ...sogar ein wenig verlogener
ich mache einen auf geld ist mir nicht wichtig dabei ist das nur ein teil des images das ich 30 jahre später immernoch verkaufe weil mir die leute bzw das pseudointelektuelle klientel das ich bediene mir das sonst nicht abkaufen würde...

das die mir meine sportwagen flotte finanzieren ...so habe ich mich entschlossen sie nicht mehr zu beschimpfen sondern nur noch mit missachtung zu strafen...
reichts, wenn ich einmal BULLSHIT drunter schreibe, oder muss ich jeden absatz einzeln für sich bewerten?

aber lass nur; wenn du dich dabei besser fühlst, dann mach dylan weiter runter.
NUR.. BESSER wird der 60er elvis und seine cineastischen abenteuer dadurch auch NICHT MEHR..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #350  
Alt 10.06.2009, 21:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
. Zig Grammys, Oscar, Golden Globe, Pulitzer Preis, über 100 Millionen verkaufte Tonträger...ach was. Grottenschlecht.
Genau wie der Dieter, der Bohlen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
amerikanischer, dylan, ernüchterung, traum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben