Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 22.03.2016, 18:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn man es schon so genau nimmt, dann hätte man eine Vinyl Box machen müssen um es wirklich "Original Albums" nennen zu können....und der neu perfekte CD Sound ist ja auch nicht das original von damals.....also ich finde diese neue Box schon sehr perfekt, diese Fehler die da genannt werden jucken mich nicht die Bohne....ich höre mir ja die Musik an und bin nicht auf der Suche danach ob da exakt dieser und jene Master 1:1 wie vor 50 Jahren auf der LP war, und sowas fällt beim einfachen anhören der Musik auch nicht auf wenn man sich nicht bewusst damit beschäftigt.

Und was das hinzunehmen der ganezn Camden usw angeht....das kostet auch Geld und verteuert die Box, und wozu...um ein- und denselben Song zweimal zu bezahlen? Macht für mich absolut keinen Sinn.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.03.2016, 18:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 22.03.2016, 18:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Warum du bezahlst die Songs doch ohnehin schon zum Fünfhundertsten Mal. Od. ist ein Titel dabei der dir fehlt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #343  
Alt 22.03.2016, 18:45
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich red hier nicht von mir, so eine Box ist mir von vorne bis hinten sowieso egal und füllt einfach nur mein Regal
Ein Normalkäufer der sich die Box kauft wird sich an den Kopf greifen wenn er eine Menge Songs zweimal in der Box findet und dadurch um 50 Euro mehr bezahlen musste, nur weil ein Haufen sinnloser Alben auch noch reingepackt wurde.
Aber....macht was und wie ihr wollt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #344  
Alt 22.03.2016, 18:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich bezweifle ganz einfach dass ein normal Käufer ein 60 CD Set sich zulegt. Wer kauft von uns so ein Set von einem Künstler den er nur dann u. wann mal hört.
Ich sage mindestens 90% dieser Boxen werden von Freaks gekauft u. nicht vom Normal Fan.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #345  
Alt 22.03.2016, 19:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Auch gut, dann sollen sich die Freaks darüber freuen wenn sie um 50 Euro mehr bezahlen müssen wegen ein paar sinnloser Cds mehr in der Box.
  #346  
Alt 22.03.2016, 20:49
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Warum sinnlos? Ganz im Gegenteil... es hätte Sinn gemacht, die mit zu veröffentlichen.

Und eine Kostenfrage ist es bestimmt nicht, sondern Gedankenlosigkeit.

Warum ein paar Camden Veröffenlichungen und ein paar nicht? Warum die "sinnlosen" Bonus CDs... die hätte man sich schenken können. Oder mit auf die anderen Scheiben packen, wo da eh schon zuätzliche Songs drauf sind.

Oder man hätte Camden überhaupt ausgespart und dann noch mal ein kleine Camden-Box später veröffentlicht.

Wenn Sony ankündigt, dass alle Scheiben dabei sind, die zu Elvis Lebzeiten von RCA veröffentlicht wurden, dann sollen sie sich auch daran halten.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #347  
Alt 22.03.2016, 20:49
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Andreas77 Beitrag anzeigen
Aber generell habe ich durchaus den Eindruck, als Elvis-"Normal"-Fan gut bedient zu werden.
Gut bedient mit immer demselben Zeugs? Und das noch nicht einmal richtig?

Fairerweise müsste man dann die Box auch mit Falschgeld bezahlen können.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (22.03.2016 um 21:00 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #348  
Alt 22.03.2016, 21:04
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
In meinem Posting, aus dem du zitierst, erwähne ich u.a. auch das FTD-Label. Die servieren uns doch keineswegs "immer dasselbe Zeugs", oder? Ich finde schon, dass man da einige Schätzchen aus den Archiven geborgen hat.
  #349  
Alt 22.03.2016, 21:33
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Warum sinnlos? Ganz im Gegenteil... es hätte Sinn gemacht, die mit zu veröffentlichen.

Und eine Kostenfrage ist es bestimmt nicht, sondern Gedankenlosigkeit.

Warum ein paar Camden Veröffenlichungen und ein paar nicht? Warum die "sinnlosen" Bonus CDs... die hätte man sich schenken können. Oder mit auf die anderen Scheiben packen, wo da eh schon zuätzliche Songs drauf sind.

Oder man hätte Camden überhaupt ausgespart und dann noch mal ein kleine Camden-Box später veröffentlicht.

Wenn Sony ankündigt, dass alle Scheiben dabei sind, die zu Elvis Lebzeiten von RCA veröffentlicht wurden, dann sollen sie sich auch daran halten.
Man müsste wohl über 100 verschiedene Ausgaben der Box anbieten um wenigstens die meisten zufriedenstellen zu können, wie man schon bei 5 Usern hier sehen kann

Das was ihr alle meint kommt mir einfach viel zu versteift vor bezüglich "orginal" oder "komplett"....so gesehen ist es natürlich richtig das die Box das nicht bis ins letzte erfüllt, aber man kann doch nicht in eine Box mehrfach denselben Song (höchstens mal live und mal Studio) zweifach einpacken und das einem gewöhnlichen Käufer erklären das er eben 20 Alben mehr mitkaufen muss nur weil sie eben zu des Künstlers Lebzeiten veröffentlicht wurden. Soll der Käufer sich von diesen Alben dann jeden Tag 10 x das Bild am Cover anschauen wenn er sie schon nicht wegen der Songs braucht?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #350  
Alt 22.03.2016, 21:58
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Dann hätte man aber auch eine Zusammenstellung "Best of 700" veröffentlichen können.

Das war aber nicht die Intention, sondern eine "Würdigung" des Lebenswerkes eines Künstlers.
Wenn das Lebenswerk so aussieht, dass einige Songs damals mehrfach veröffentlicht worden sind, dann ist das eben so.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben