Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 31.08.2008, 21:10
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.669
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich glaub es eh erst wenn ich mal ein Bild von so einer CD sehe
Und nebenbei wäre noch interessant wie das Backcover aussieht, weil angeblich hat der andy_m sie ja schon gesehen da gab es das neue Backcover noch nicht glaub ich
Hmm ich könnte schwören ich hab so eine CD gesehen.
Aber ich hab die CD nicht so genau betrachtet da ich in Zeitnot war
Es gab aber keine Bonus Songs, glaube ich
Ich hab die CD / Jewelcase nicht geöffnet. Nur sehr schnell nach BMG CDs gesucht. Die anderen interessieren mich nicht so sehr
Alt Alt 31.08.2008, 21:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 31.08.2008, 21:54
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
es gibt nur drei möglichkeiten:

1. jemand hat die cd-r pressen lassen und sich dabei einfach der bereits veröffentlichten cover-bilder bedient, allerdings bezweifle ich, dass dann das booklet vollständig dabei ist. kann es eigentlich gar nicht sein, da nicht alle seiten veröffentlicht wurden, ich hab mir extra den thread nochmal genau durchgeschaut, da fehlen noch einige seiten. dieser "bonus" kann bei diesem ding eigentlich auch nichts dabei sein, weil noch nirgendwo irgendwas dazu gesagt wurde, außer dass es eben einen bonus geben soll ... außer spekulationen was es sein könnte, hab ich aber noch keine infos entdeckt.

2. es handelt sich um gar keine gepresste cd, sondern (wieder) nur um eine cd-r, aber eben schon im neuen "design", wobei eben das cover "ausgeliehen" und mehr oder weniger selbst gedruckt wurde ... dann dürfte die druckqualität aber nicht allzu gut sein.

3. wir werden hier ganz massiv verarscht ...

daher nochmal die bitte, verehrter duke ():

ein aktuelles foto würde wohl ein bißchen licht in's dunkel bringen, oder sehe ich das falsch? zumindest wär's mal ein beweis dafür, dass es tatsächlich schon ein plagiat gibt, bevor das "original" überhaupt in das presswerk geht ...
  #343  
Alt 01.09.2008, 04:34
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.338
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ja wenn ich dich wäre würde ich auch gleich maßlos übertreiben !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #344  
Alt 01.09.2008, 09:18
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Man kann nur eines sagen.....lasst die Finger davon wenn ihr eine angeboten bekommt.
Es ist nicht die richtige, daher kann es sein dass der Sound schlechter ist, und auf jeden Fall müsst ihr euch nachher ärgern weil ihr weder das richtige Booklet, und erst recht nicht den kostenlosen Bonus dazu bekommen habt.
Und ich fürchte diese falsche Ausgabe wird sogar noch teurer sein als das Original
  #345  
Alt 01.09.2008, 13:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.338
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...also ich warte auf das original und lasse diese billig kopie links liegen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #346  
Alt 01.09.2008, 13:39
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich würd sie sowieso nur vom HDV kaufen und da weiß ich, was ich bekomme ...
  #347  
Alt 01.09.2008, 13:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.338
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...stimmt dosi !! ..ist aber bei SURPRISE RECORDS eh keine frage !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #348  
Alt 01.09.2008, 13:54
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich würd sie sowieso nur vom HDV kaufen und da weiß ich, was ich bekomme ...
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...stimmt dosi !! ..ist aber bei SURPRISE RECORDS eh keine frage !!
ein Hoch auf unseren HDV!!
__________________
  #349  
Alt 01.09.2008, 13:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Bin jetzt etwas schlauer.
Gepresst wird am 10.9. und dann dauert es noch ca. eine Woche bis sie erstmal beim "Exclusiv-Händler" zu haben sein wird
Es gibt da einen HDV der hat für einige Tage den Vorzug und darf erstmal exclusiv verkaufen, so vom 17.-25.9. ungefähr
Überall kaufen wird man sie dann wohl ca. in der letzten Septemberwoche können
  #350  
Alt 01.09.2008, 14:08
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
tolle neuigkeiten, ich freu mich jetzt schon echt auf die cd!
da müssen wir dann wohl mal ein mini-treffen einschieben, denn für dieses ried-treffen ist es natürlich zu spät und das nächste wird dann wohl erst wieder mitte/ende oktober stattfinden - und solange will ich sicher nicht drauf warten müssen ...
Antwort

Stichworte
anlauf, records, sound, surprise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben