Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 02.07.2009, 19:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Oftmals hat man den Eindruck die Leute werden gezwungen eine Import zu kaufen.Last es bleiben Leute,daß ist etwas für Sammler.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.07.2009, 19:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 02.07.2009, 19:51
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hast du die neue audionics selber schon gehört?
wenn nein, kannst du dir die laberei genauso gut sparen
Nicht nötig.
Ich vertraue MWs Fachurteil in solchen Dingen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #353  
Alt 02.07.2009, 20:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du bist ein guter fan
hast du was zum thema beizutragen, oder hechelst du jetzt auch wie die anderen dem grossen mw hinterher?
langsam wirds nämlich WIRKLICH peinlich..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #354  
Alt 02.07.2009, 20:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Von MW kann man schon was lernen, den würde ich nicht kategorisch in Bausch und Bogen verteufeln...er hört Sachen, die nehme ich garnicht wahr...und wenn man es dann mal auf seinen Hinweis hin überprüft, dann stimmt es meistens auch...allerdings und jetzt kommt mein Aber: Für meine trüben Blumenkohlohren reicht schon durchschnittlicher Sound...

Bleibt noch die Frage, ob man nicht den bestmöglichen Sound haben will...ja sicher...ich kauf ja nicht willentlich was Schlechteres...im Falle einer VÖ, von der es dann aber im Netz eine bessere Quelle als Download gibt...bin ich erstmal im Zwiespalt...so ein Download ist nichts für mich..ich brauch irgendwie was zum Anfassen...ich hab diese Audionics jedenfalls schon geordert und bereue das erstmal nicht...wundere mich aber über diese Entwicklung mit den brillianten Downloads...die Story dahinter würde mich interessieren...

Wenn ich mir das jetzt so überlege...da hätte man sich die Stranger in the crowd sparen können, wegen der FTD und die anderen Audionics wegen der Downloads...hmmm....seltsam...
__________________
Ohne Worte!
  #355  
Alt 02.07.2009, 20:43
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
MW lacht sich sicherlich kaputt, so oft er hier doch noch Thema im Forum ist

Ich mag Ihn gerne
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #356  
Alt 02.07.2009, 21:02
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Damit dürfte man aber kaum die Tape-Generation feststellen können, die als Grundlage diente.
Von einer Tape-Generation hat auch keiner gesprochen, sondern von digitalen Audiodateien.
Der Inhalt der Audionics basiert laut Analyse auf den Files, die es neulich zum Download gab.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #357  
Alt 02.07.2009, 21:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
MW lacht sich sicherlich kaputt, so oft er hier doch noch Thema im Forum ist

Ich mag Ihn gerne
Seine Stellvertreterin hält seine Themen ja am Laufen..von daher kein Wunder.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #358  
Alt 02.07.2009, 21:14
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das mag für dich zutreffen.
Fakten treffen für alle zu, auch für die, die sie ignorieren. Den Fakten ist das nämlich herzlich egal ...

Zitat:
Er hat immer recht das ist für dich Gesetz.
Nein, höchstens auf seinem Fachgebiet, und das auch nur, solange hier nicht jemand aufschlägt, der davon noch mehr versteht oder ihm einen Irrtum belegt. Das war bisher noch nie der Fall.

Wenn es um andere Themen geht, z.B. Jumpsuits oder Fotos, würde ich ihn sicher nicht um seine Meinung bitten. Aber wenn es um musikalische oder tontechnische Angelegenheiten geht, wüsste ich nicht, wen man da sonst fragen könnte. Wenn Du eine bessere und kompetentere Quelle hast, lass es mich bitte wissen.

Zitat:
Du redest ja auch nur nach seinen Schnabel.
Unfug. Ich bin nur nicht so blöd, ihm auf seinem Fachgebiet – von dem ich rein gar nichts verstehe – zu widersprechen. Vor allem dann nicht, wenn er mir die Sachen, die er behauptet, auch noch so erklärt, dass selbst ich sie verstehen und nachvollziehen kann.


Zitat:
Bist Du geil auf den Typen u.was soll das.
Aber hallo! Wenn er seine Endlos-Monologe über Frequenzen, Abmischungen und Rauschfilter hält, werde ich sofort rattenscharf ...

Welche Frau würde bei so viel geballtem Technik-Kram nicht schwach werden? Das weiß doch jeder: Auf die Technik kommt es an! Kauf Dir doch mal ein Buch über Tontechnik und lern es auswendig, dann klappt’s auch mit den Frauen!

Zitat:
Bis jetzt ist noch kein Argument gekommen warum er recht hat.
Doch, schließlich habe ich jetzt schon mindestens fünfmal betont, dass ich mir einige der Songs aus der Dinner Show vom 12.8. im Direktvergleich von mehreren Quellen angehört habe: TTWII-Box, Audionics, Download und von offiziellen Veröffentlichungen. Dabei habe ich mit meinen eigenen Ohren festgestellt, dass die Audionics dumpf und irgendwie "tot" klingt, um das mal mit laienhaften Worten auszudrücken. Das ist MEINE persönliche Meinung. MW habe ich nur herangezogen, um die technischen Hintergründe zu erklären, und habe das auch eindeutig als seine Erkenntnisse ausgewiesen, um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken.

Wo genau ist das Problem? Andere berufen sich hier ständig auf irgendjemand anders, z.B. Fan-Websites oder irgendwelche ominöse Quellen aus dem illegalen Untergrund. Was ist jetzt daran so schlimm, dass ich in den Punkten, die ich nicht beurteilen kann, eine fachkundige Meinung eingeholt habe? Und zwar von jemandem, der nicht nur über das Wissen und das professionelle Equipment verfügt, sondern sich auch bei diesem Thema noch nie geirrt hat?

Zitat:
Bist ein braver Fan.Von MW meine ich,nicht von Elvis.
Herzlich willkommen im Kindergarten, doch ich bin dummerweise aus dem Sandkastenalter raus. Musst also leider alleine mit Deinen Förmchen weiterspielen und mit Sand um Dich schmeißen.


__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #359  
Alt 02.07.2009, 21:20
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
diese hier

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

stehen wohl eher dir.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei onkelfritz für diesen Beitrag:
  #360  
Alt 02.07.2009, 21:30
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier wird gemobbt ohne Ende...man man
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
audionics, days, demnächst, nights, twenty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben