Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 30.06.2009, 16:08
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Boah,ist das wieder ein Gekloppe hier!
Und das witzige ist, es merkt keiner das in jedem Beitrag das selbe gepostet wird
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.06.2009, 16:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 30.06.2009, 16:18
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Und das witzige ist, es merkt keiner das in jedem Beitrag das selbe gepostet wird
Doch.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #353  
Alt 30.06.2009, 17:22
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Eben über den Ticker gekommen:

Musik/USA/Deutschland/
»"Erdrutschartige Verkäufe" für Jacksons Musik =

Baden-Baden/Hamburg (dpa) - Kurz nach Michael Jacksons Tod hat
seine Musik in Deutschland neue Rekorde erzielt. Die
Marktforschungsfirma Media Control (Baden-Baden) beobachtete einen
Ansturm auf Jacksons Platten und Songs, wie ihn das Unternehmen in 32
Jahren noch nie in so kurzer Zeit erlebt habe. Allein 100 000
Downloads wurden registriert, teilte Media Control am Dienstag mit
und sprach von "erdrutschartigen Verkäufen".

Bei den Singles sei die Bilanz seit Freitag "weltrekordverdächtig"
gewesen: 22 Jackson-Songs sind in den 150 Titel umfassenden Trend-
Charts platziert. Am besten schneidet "Thriller" ab: Die Single
belegt aktuell Platz sechs und erreicht damit nach seinem Tod eine
höhere Platzierung als zu Lebzeiten.

In den Album-Trendcharts katapultierte sich "Thriller", das
erfolgreichste Musikalbum der Welt, unter die Top drei - genauere
Angaben konnte Media Control nicht machen, da sich die Platzierung zu
schnell ändere. Insgesamt zehn Jackson-LPs sind in den Trend-Charts
platziert.
dpa cr yyzz n1 pn
301700 Jun 09
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #354  
Alt 30.06.2009, 17:27
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von The Welz;
Kann es sein, dass vor Deinem Hirn ein solches Schild hängt ?
Sehr wahrscheinlich! Reiner Selbsterhaltungstrieb, der Versuch quasi, mir Unnötiges zu ersparen, sollte ich und somit auf Menschen gänzlich ohne dem (also ) treffen!

So du meinst, mich "in diesem Zustand angetroffen" zu haben, solltest du dir lieber Sorgen um dich selbst machen!

.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #355  
Alt 30.06.2009, 18:22
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Darin liegt vermutlich der Unterschied in unseren Sichtweisen. Ich habe keinen STAR. Für mich war Elvis ein begnadeter Sänger und ein grandioser Entertainer (auch ein guter Schauspieler, auch wenn er selten Gelegenheit hatte das zu zeigen). Aber ich verehre ihn nicht als Person und ich idealisiere ihn nicht. Ich genieße einfach nur seine Musik und das gerne und häufig.
Dass ich gerne mal was Negatives schreibe liegt einfach nur daran, dass hier vieles idealisiert wird. Das ist halt gegen meine Natur und ich kommentiere dies. Entsprechend wehre ich mich halt aber auch gegen die Angriffe der Idealisierer und RosaRoteBrilleTräger. Das ist eigentlich alles. Mit Dreckausschütten hat das weniger zu tun als vielmehr mit dem Aufzeigen der hier oft vernachlässigten negativen Seite einer Person (ob nun EP oder MJ). Dabei drücke ich mich zuweilen für einige vielleicht zu hart aus.

sag mal, was ist denn mit dir los ???
von welchen idealisierenden, rosaroten brillenträgern redest du die ganze zeit ??? kannst du nicht lesen ???
in zig postings hat man ganz objektiv die situation, wie sie nunmal war, immer wieder dargelegt: dass er nicht normal war, dass er große psychische probleme hatte, eine schlimme kindheit, etc..etc..etc.
was erwartest du denn noch ? ist dir das nicht beleidigend, nicht freakig, nicht abartig, nicht degradierend, nicht abfällig genug ???
wie hättest du es denn gern ??? mach doch mal paar vorschläge !!!

langsam denke ich, du bist hier der freak, nicht mj.

und es hat auch gar keinen sinn, dir mit irgendwelchen argumenten zu kommen, du BEGREIFST sie nicht.
ich möchte behaupten, dass die mehrzahl hier gar kein mj-fan im üblichen sinne ist, aber trotzdem irgendwie mitleid mit ihm hat.
aber sowas kennst du anscheinend nicht.

was versteifst du dich ständig darauf, dass ihn irgendeiner als mensch verehrt ??? wo ziehst du dir das raus ??
kein mensch hat in irgendeinem posting ihn als supertollen menschen dargestellt. ich hab das nirgendwo lesen können.
im gegenteil !

denk dir bitte nichts aus, was hier keiner gesagt, bzw. gepostet hat.
bleibe bitte bei der wahrheit. dieses insistieren auf dingen, die hier gar nicht stattfinden, ist unmöglich.

Geändert von Marty (30.06.2009 um 18:25 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #356  
Alt 30.06.2009, 18:29
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Und das witzige ist, es merkt keiner das in jedem Beitrag das selbe gepostet wird
und woher kommt das ? wenn einer begriffsstutzig ist.
  #357  
Alt 30.06.2009, 19:44
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
sag mal, was ist denn mit dir los ???
von welchen idealisierenden, rosaroten brillenträgern redest du die ganze zeit ???

der meint bestimmt mich(!!) und vielleicht den Reverend (??),wobei ich immernoch für mich den Titel des rosarotigsten Brillenträger beanspruche

und ich denke der Rev. ist garnicht so rosarot wie es immer heisst,da bin ich viel schlimmer und ich stehe dazu

einige sehen Elvis realistischer,vielleicht etwas differenzierter, aber ich will mich eigentlich meistens nur über ihn freuen können, über seine Musik,seine Filme und sein Leben,einfach alles was dazu gehört,denn für mich ist er der grösste von allen

ICH BIN ROSA UND DAS IST AUCH GUT SO !
  #358  
Alt 30.06.2009, 19:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich würd mich ja auch gern über seine filme freuen können..
aber es geht einfach nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #359  
Alt 30.06.2009, 19:53
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich würd mich ja auch gern über seine filme freuen können..
aber es geht einfach nicht

na komm schon,spring über deinen Schatten,das geht wirklich

vielleicht fängst du erstmal damit an die Filme im vollrausch zu sehen,hab ich schon mal mit Kollegen gemacht und wir haben viel gelacht

und dann setzt du langsam den Alkohol ab und erhöhst die Film Dosis
als letzten Schritt empfehle ich dir die filme im original zu sehen, denn die Synchrostimmen sind meisten sch***e
  #360  
Alt 30.06.2009, 20:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn man erst ne ladung alk braucht, um el´s filme zu mögen, verzichte ich dankend und überlass das den spezialisten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben