Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 26.05.2009, 18:07
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Sogar Multimillionäre leasen Immobilien, Autos, Yachten usw. (hat Elvis übrigens auch oft gemacht). Weil sie blöd sind oder doch nicht so reich wie sie denken? Weil es unterm Strich für sie wegen Abschreibungen etc. günstiger ist als alles auf einmal Cash hinzulegen Ein Millionär kalkuliert eben anders als ein 0815 Angestellter
Du wirfst hier aber schon ein paar Dinge durcheinander. Mir ging es auch nicht um Leasing oder nicht.

Aber "sein Heim" als Sicherheit zu geben, wenn man auf der anderen Seite ja so reich und flüssig ist, ist schon etwas ungewöhnlich, oder?!
Alt Alt 26.05.2009, 18:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 26.05.2009, 18:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Sogar Multimillionäre leasen Immobilien, Autos, Yachten usw. (hat Elvis übrigens auch oft gemacht). Weil sie blöd sind oder doch nicht so reich wie sie denken? Weil es unterm Strich für sie wegen Abschreibungen etc. günstiger ist als alles auf einmal Cash hinzulegen Ein Millionär kalkuliert eben anders als ein 0815 Angestellter
sag mal wo sind wir hier eingentlich im kindergarten ....man macht sich die mühe und schreibt sich die hacken wund und dann kommt jemand daheer unterstellt mir lügen (märchenstunde) und ist so blöd das er die einfachsten begriffe nicht kennt

paulo geh ma nach mama und frag mal nach bürgschaft
und frag gleich mal ob einer pleite ist wenn er für jemanden bürgt ...oder ob das ein zeichen ist das einer keine kohle mehr hat...

echt lächerliches possen spiel
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #353  
Alt 26.05.2009, 18:09
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Siehst Du, wenn Du nicht einmal den Unterschied zwischen einer Bürgschaft und einem Beleihen kennst, solltest Du erst lernen gehen.
Dann erklär mir doch bitte mal die Unterschiede zwischen Bürgschaft, Beleihen und Hypothek eines Hauses. Denn darum geht es hier ja, lieber cos. Scheinbar kennst Du Dich da ja besser aus als ich.
  #354  
Alt 26.05.2009, 18:11
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aussagen ohne Inhalt sind also sinnvoll?
Wo habe ich das geschrieben? Vielleicht solltest Du anfangen, nicht nur einzelne Wörter zu lesen, sondern auch versuchen, es im Satzkontext zu verstehen.
  #355  
Alt 26.05.2009, 18:13
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Du wirfst hier aber schon ein paar Dinge durcheinander. Mir ging es auch nicht um Leasing oder nicht.

Aber "sein Heim" als Sicherheit zu geben, wenn man auf der anderen Seite ja so reich und flüssig ist, ist schon etwas ungewöhnlich, oder?!
Elvis wollte die Schulden von Joe und Dr. Nick nicht auf einen Schlag bezahlen (schon aus "pädagogischen" Gründen und vielleicht in der Hoffnung, dass sie irgendwann selbst wieder flüssig sind), auf mehrere Raten und bis diese beglichen waren, wolte die Bank natürlich (rein proforma) einen Sachwert als Sicherheit. Das ist ein stinknormaler Vorgang, der mit pleite oder nicht pleite rein gar nichts zu tun hat!

Allein schon die Tatsache, dass die BAnk Elvis als Bürgen akzeptiert hat, müsste schon Beweis genug dafür sein, dass er weit davon entfernt war, Insolvenz anzumelden

Geändert von MysteryTrain (26.05.2009 um 18:16 Uhr)
  #356  
Alt 26.05.2009, 18:13
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Warum? DU hast es doch als Märchen abgetan. Oder war es einfach nur um möglichst cool zu wirken? Hey ich misch mal mit, egal obs einen Sinn ergibt und ich in Wirklichkeit keinen Peil habe.

Ich weiss, was es ist, aber bevor ich etwas als Märchen abcancel, sollte ich zumindest in der Lage sein, zu wissen, was ich da rede.
__________________

  #357  
Alt 26.05.2009, 18:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Dann erklär mir doch bitte mal die Unterschiede zwischen Bürgschaft, Beleihen und Hypothek eines Hauses. Denn darum geht es hier ja, lieber cos. Scheinbar kennst Du Dich da ja besser aus als ich.
Off-Topic:

Gib ihm Zeit zum Googeln.
  #358  
Alt 26.05.2009, 18:14
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sag mal wo sind wir hier eingentlich im kindergarten ....man macht sich die mühe und schreibt sich die hacken wund und dann kommt jemand daheer unterstellt mir lügen (märchenstunde) und ist so blöd das er die einfachsten begriffe nicht kennt

paulo geh ma nach mama und frag mal nach bürgschaft
und frag gleich mal ob einer pleite ist wenn er für jemanden bürgt ...oder ob das ein zeichen ist das einer keine kohle mehr hat...

echt lächerliches possen spiel
Ich habe nicht geschrieben, daß er pleite ist.

Versuch doch einfach mal, richtig zu lesen.
  #359  
Alt 26.05.2009, 18:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Gib ihm Zeit zum Googeln.
Brauche ich nicht, ich bin gelernter Kaufmann.
__________________

  #360  
Alt 26.05.2009, 18:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Ob sinnvoll oder nicht, ist ja egal.

Aber ich stelle hier nicht Mutmaßungen als Fakten in den Raum und spinne das Ding immer weiter.

Aber ich liebe das.
wer glaubst du eigentlich wer du bist... wer mutmasst was...
alter wenn du keinen bockm hast dich zu informieren oder keinen grips hast das geschriebene zu verstehen musst du mich nicht von der seite anpupsen ...
die anderen hier (ausser schorni) sind wenigstens im thema...du offensichtlich nicht also lass mal fein solche sprüche...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben