Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 25.06.2022, 14:05
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.129
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Danke honeybee & Co, ihr habt mich richtig neugierig gemacht, werde mir bestimmt die Blu Ray kaufen, Kino ist leider nicht drinn.
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
Alt Alt 25.06.2022, 14:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 25.06.2022, 14:29
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
An Ausstattung und Kostümen wurde nicht gespart, dass finde ich schon mal lobenswert. Das Intro fand ich super klasse, dass wurde Elvis sehr gerecht. Das hätte ich mit dem Handy filmen sollen.
Aber ich muss ihn tatsächlich kein zweites Mal sehen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #353  
Alt 25.06.2022, 14:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.785
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Glen, das ist schade! Ich glaube, gerade diese starke Ausdruckskraft der Bilder, der Sound und die Split-Screens kommen im Kino tausendmal besser als auf dem TV-Bildschirm.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #354  
Alt 25.06.2022, 14:57
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.129
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Das glaub ich dir, aber leider ist es mir nicht möglich ins Kino zu gehen, daher freue ich mich auf die Blu Ray und vielleicht bekommen wir diesen Directors Cut von dem gesprochen wurde.
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
  #355  
Alt 25.06.2022, 15:15
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.785
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Silke, wie gefiel dir das Hayride-Debüt? Mit diesen Szenenwechseln zu den Tupelo-Aufnahmen?

Ich fand das grandios, weil dadurch dieser Brückenschlag zu seinen Wurzeln so stark dargestellt wurde.

Vielleicht bin ich in meinem künstlerischen Verständnis zu naiv, aber ich habe eine Kritik gelesen, die die Szene auf dem Rummel erklärt. Also als Elvis in diesem Spiegelkabinett herum irrt…
Plötzlich steht Parker da, Elvis ist von seinen eigenen Spiegelbildern eingerahmt, lauter Elvisse, aber er findet den Ausweg nicht. Und Parker spricht ihn an, und öffnet auf Anhieb die Tür nach draußen.

Manchmal braucht man etwas Nachhilfe.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #356  
Alt 25.06.2022, 15:49
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich fand immer gut, wenn es ins schwarz-weiße über ging und einige Originalaufnahmen vom Publikum zu sehen waren.
Ich weiß nicht, vielleicht mussten auch einige Szenen so überspitzt dargestellte werden, um eventuell den damaligen Zeitgeist einzufangen.

Was ich vermisst habe, bei aller "Schuld" von Parker, wurde gar nicht so richtig auf seine Genialität als Geschäftsmann eingegangen. Viele Errungenschaften hat er quasi erfunden und man muss es auch mal deutlich sagen: Jeder Dollar der heute noch mit Elvis gemacht wird, hält seine ganze Familie über Wasser. Letztlich ist das auch ein Verdienst vom Col.
Ob man ihn nun mag oder nicht. Er hat dafür den Grundstein gelegt und nicht Priscilla.
nüchtern betrachtet, wundert mich die Zustimmung von deren Seite her ganz und gar nicht. Er spült weiterhin Geld in die Familienkasse, hält die Marke im Gespräch und sie kommt gut dabei weg.



P.S.Mich strengt der schnelle Ablauf von Bildern, lauten Tönen und Licht unheimlich an. Mein Migräne geplagter Kopf tut das nicht gut. Deshalb gehe ich schon seit Jahren kaum bis gar nicht ins Kino.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (25.06.2022 um 15:52 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #357  
Alt 25.06.2022, 16:45
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.785
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Glen, hier am 31.12.:

https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...partner.jpc.de
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #358  
Alt 25.06.2022, 16:51
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.785
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Sorry, doppelt
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #359  
Alt 25.06.2022, 19:21
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.129
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Das ist nur ein voraussichtliches Veröffentlichungdatum, gelt.
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #360  
Alt 25.06.2022, 21:03
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Bin auch gerade aus dem Kino gekommen. Meine Meinung ist wie die der meisten hier zwiegespalten. Einige Sachen, wie zum Beispiel die Beale Street Szene und die meisten Bühnenszenen haben mir echt gut gefallen. Aber dass es so dargestellt wurde, dass er die Wahl zwischen Gefängnis und Armee hatte, ist doch totaler Schwachsinn. Ebenso, dass er dem Colonel auf der Bühne gekündigt hat. Und das Getue um das Weihnachtslied im Comeback Special fand ich elendiglich langatmig und albern. Auch wurde so getan, als wären der Colonel und Priscilla überall dabei gewesen, sogar mit der neugeborenen Lisa am Film Set. Echt jetzt? Insgesamt gab es fast mehr, das mich gestört hat als mir gefallen hat, so dass ich den Film nicht wirklich genießen konnte. Im Kino sehe ich ihn mir jetzt jedenfalls nicht noch mal an. Ich könnte jetzt noch einiges mehr aufzählen, was mich echt gestört hat, aber das meiste haben die anderen ja schon gesagt. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Kirsten für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben