Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 07.03.2009, 23:19
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Das Gerücht kenne ich auch. Bestimmte Live-Mitschnitte und Fotos, bei denen das angeblich zu sehen sein soll, habe ich mir daraufhin angesehen. Scheint Quatsch zu sein.

Ob er es nötig gehabt hätte, überlasse ich dem kompetenten Urteil unserer Damen hier.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.03.2009, 23:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 07.03.2009, 23:21
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Und jetzt können wir uns die Kernfrage stellen, wie genervt die Rekruten links und rechts von Elvis darüber waren, sich in Unterhose fotografieren lassen zu müssen, nur weil zufällig so ein depperter Rock 'n' Roll-Heini mitten unter ihnen seinen Dienst antritt.
für mich stellt sich eher die frage,ob elvis wirklich ein rock`n`roller war! die frage stelle ich mir immer öfter,wenn ich die army-zeit von elvis betrachte! dieses geschleime,was er an den tag legt,während der army-zeit ging mir schon immer auf den geist (ok! ich gebe zu:ich kann mit army/bundeswehr und den ganzen dreck nichts anfangen! ich war 2 wochen in diesen sch...ß-verein).

trotzdem! elvis hatte grade geilen rock`n`roll gemacht...und dann?! dann geht er zu diesen sch....ß-verein,und ist auch noch stolz darauf ! ja sir,nein sir! er putz den auspufft von dieses scheiß jeep und ist stolz darauf!

ich gebe john lennon zum teil recht,mit dem was er sagte!

hände hoch und sich in unterhose fotografieren lassen! genauso stelle ich mir einen rock`n`roller vor!

danach kommen ich zurück,und zeigen der welt,das ich nie ein rock`n`roller war!

Geändert von gast-20110321 (07.03.2009 um 23:32 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #353  
Alt 07.03.2009, 23:29
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Ich hätte mich an Elvis Stelle aber auch so nicht ablichten lassen. Ich mag diese Fotos nicht so gerne. Ein wenig Privatsphäre hätte man ihm auch lassen können.
ohne elvis wäre dieses foto nie zu stande gekommen!
  #354  
Alt 07.03.2009, 23:34
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Ne das ist klar. Aber weißt du, ob er es war, der das wollte oder der Colonel vlt.?
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #355  
Alt 07.03.2009, 23:35
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Das Gerücht kenne ich auch. Bestimmte Live-Mitschnitte und Fotos, bei denen das angeblich zu sehen sein soll, habe ich mir daraufhin angesehen. Scheint Quatsch zu sein.

Ob er es nötig gehabt hätte, überlasse ich dem kompetenten Urteil unserer Damen hier.
Ich halte das auch für absoluten Quatsch und glaube nicht das er das nötig hatte.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #356  
Alt 07.03.2009, 23:45
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Ne das ist klar. Aber weißt du, ob er es war, der das wollte oder der Colonel vlt.?
mit sicherheit hatte der colonel seine hände in spiel ! aber es sieht nicht so aus als wenn elvis was dagegen hatte.

für mich ist elvis seine karriere eh nur 7 jahre lang,denn rest kann ich "gut" ausblenden
  #357  
Alt 07.03.2009, 23:48
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
für mich ist elvis seine karriere eh nur 7 jahre lang,denn rest kann ich "gut" ausblenden
Und welche Jahre meinst Du da?

Ich sehe Elvis' musikalisches Lebenswerk als Gesamtheit, denn er hat sich weiter entwickelt. Und ich kann jeder Zeit eine positive Seite abgewinnen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #358  
Alt 08.03.2009, 00:11
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Und welche Jahre meinst Du da?

Ich sehe Elvis' musikalisches Lebenswerk als Gesamtheit, denn er hat sich weiter entwickelt. Und ich kann jeder Zeit eine positive Seite abgewinnen.Jesse
frage mich lieber nicht,sonst könnte es weiniger als 7 jahre werden!

wenn ich die army-zeit abrechne,die filmzeit,die zeit wo er stone war,die zeit wo er pipi am finger hatte und keine lust hatte ins studio zu gehen.

was sagte einmal eine userin hier! dass ihr freund/mann (?),meinte,dass elvis doch eigendlich nur 2 jahre ein wirklicher rock`n`roller war!

ich sehe elvis werk auch als gesamtheit! geile sun-zeit,einige nette bis geile filmmusik,einige nette bis geile 70er!

zusammen gerechnet komme ich so auf cä 7 jahre!

für mich sind 25-30% von dem was elvis gemacht hat super der rest steht einfach in mein schrank,den ich kaum beachte!

für mich ist elvis trotzdem die nr. 1,weil er doch der beste war

Geändert von gast-20110321 (08.03.2009 um 00:38 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #359  
Alt 08.03.2009, 02:24
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich glaube nicht, dass Elvis generell ungern zur Army ging. Der Zeitpunkt war halt nur schlecht und er hatte daher sicher Angst, dass seine Karriere damit beendet sein könnte. Aber ansonsten hatte er ja ein gewisses Faible für Uniformen, Abzeichen, Waffen und dergleichen und er war zweifellos ein stolzer Amerikaner.
Für mich gehört seine Armyzeit zum Gesamtbild dazu und ohne Army wäre er nie nach Europa gekommen, geschweige denn nach Friedberg, Bad Nauheim und Grafenwöhr.
  #360  
Alt 08.03.2009, 03:15
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Für mich gehört seine Armyzeit zum Gesamtbild dazu und ohne Army wäre er nie nach Europa gekommen, geschweige denn nach Friedberg, Bad Nauheim und Grafenwöhr.
mir hätte es gereicht,wenn er einfach nur als sänger nach europa gekommen wäre!
Antwort

Stichworte
bunter, hübscher, nebensächlichkeiten, reigen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben