Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 08.09.2008, 22:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also ich weiß ja bekannterweise wenig. Aber mein Bild der Situation wäre ungefähr so:

Elvis geht ins Bad um zu lesen.


Irgendwann hört Ginger ein Plumpsen, denkt sich nichts dabei und pennt weiter.

Dann erst später als sie wieder aufwacht, findet sie Elvis und alarmiert per Telefon die Jungs.

Joe kommt rauf.

Der Ambulanzwagen wird gerufen.

Jetzt weiß ich nicht genau, ich glaube der war relativ fix da.


Dann beginnt die weltberühmte Fahrt ins Hospital, auf der Fahrt wird erfolglos versucht ihn zu reanimieren.

Im Krankenhaus dann bleibt nichts weiter übrig, den Tod zu attestieren.


Ich würde jetzt den Todeszeitpunkt schon im Bad vermuten.


Ich habe aber über diese Detail nicht viel gelesen, meistens bin ich dann so fertig, da entgehen mir die Details.

War es anders?





Dann kommt irgendwann der Ambulanzwagen.
Elvis starb wahrscheinlich kurz nachdem Ginger es "plumpsen" gehört hat. Danach hat sie aber noch mindestens 1 Stunde geschlafen. Als sie ihn fand, war er bereits mausetot. Wiederbelebungsversuche nach Herzstillstand sind bereis nach 20 Min. völlig sinnlos.
Alt Alt 08.09.2008, 22:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 08.09.2008, 22:18
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey TheKing, was sagt denn jetzt Sonny West?
  #353  
Alt 08.09.2008, 22:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Hey TheKing, was sagt denn jetzt Sonny West?
Off-Topic:

Eine Dame vom Veranstalter hat mich heute zurückgerufen, sie wird es ihm unterbreiten wenn er am Donnerstag wieder in Duisburg ist..sie war sehr nett ich muss am Freitag vormittag nochmal zurückrufen, ich hab da ein gutes Gefühl!


Gregor ich glaube schon, dass Du viel machst bei Praytome..ich hab diese Bücher nicht..deswegen kann ich das nicht beurteilen... Auf der Praytome Webseite und den Youtube-Videos bist Du ja bei der Arbeit zu sehen. Ob Du allerdings die ganzen Gespräche selber geführt hast...was weiß ich...kann meinetwegen sein, weiß ich nicht genau.... Dann erstaunt es mich wirklich, dass Du es nicht einwandfreier widerlegen kannst, wenn hier Dinge gesagt werden, die Deiner Meinung nach nicht den Fakten entsprechen.

Ich hab ein paar DVDs gesehen, die waren spannend und informativ. Paterny Suit, fand ich sehr detailiert und konnte man so ansehen..das Beste fand ich bisher...Adrenaline 1+2 hab ich auch mal gesehen...sehr gute Footage (Danke dafür) leider die rechtlichen Gründe...die Musik fehlt...das tut echt weh...also wirklich, ich bin kein Gregor-Hasser...das ist nicht das Ding. Wenn etwas gut ist, erkenne ich das an.



Ich lasse mich gerne überzeugen. Aber dann muss es hieb- und stichfest sein.


Ob Elvis ne Stunde früher oder später starb ist mir eigentlich Wurst. War er noch warm im Krankenhaus? Wayne interessierts? Das ist Haarspalterei.

Aber wenn jemand eines der zentralen Themen, seine Abhänigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten, in Abrede stellt, gerade jemand, der sich soviel mit ihm beschäftigt...das kriege ich nicht in den Kopf.

Du sagtest ja einmal, Du streitest ja nicht einmal ab, dass er zuviel BTM bekam..es sei aus Deiner Sicht jedoch ein Fehler der Ärzte gewesen, die damals unvorsichtig in der Verordnung solcher Dinge waren...ist das ungefähr Dein Bild dieser Situation?
__________________
Ohne Worte!
  #354  
Alt 08.09.2008, 22:43
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wenn mir nicht einer zuvor kommt werden wir uns in einer eigenen doku damit beschäftigen nur damit ich den scheiss ned mehr lesen muss...
Ich bestelle hiermit. Alles was diesen Diskussionen in endlosen Threads endlich ein Ende setzt, bekommt einen Ehrenplatz in meinem Regal .
  #355  
Alt 08.09.2008, 22:45
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Ich sage nur dazu, Elvis lebt,Elvis ist Tot.
  #356  
Alt 08.09.2008, 22:50
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Reicht es nicht aus das wir Elvis lieben dürfen.

Es fällt schwer zu akzeptieren, dass er tot ist, weil wir Elvis lieben und uns wünschen das er noch unter uns sein könnte.

Er ist es aber nicht.

Damit muss jeder lernen zu leben.

Seid froh da wir einige Zeitzeugen von Elvis noch erleben dürfen.

Sie hatten das Glück an seiner Seite leben zu dürfen.

Wir sollten den Zauber nicht vergehen lassen.

Lasst euch doch mal von Elvis begeistern und nicht entgeistern.

Seit Wochen reden hier viele nur negativ.

Mir fehlt der Spass hier.
  #357  
Alt 08.09.2008, 22:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es könnte auich so sein: Es gibt ein Elvisfanklientel, dass nur saubere und schöne Dinge von und über Elvis hören und sehen will. Und diese Schicht von Fans ist die Kernzielgruppe von Praytome. Die sind dankbar, wenn einer sagt:" Alles falsch! Elvis machte niemals einen Fehler, macht Euch keine Sorgen, er war schwerkrank und konnte nichts dafür!" Das ist vielleicht Balsam auf die Nerven von dieser Sorte Fans, die zwingend nötig eine ganz heile Vision brauchen, weil ihr Weltfrieden daran hängt.

Dann könnte ich mir erklären, wie man bei einer Redaktionssitzung dann beisammen sitzt und die Marschrichtung vorgibt, dass nur jene Zeitzeugen und Quellen Verwendung finden, die dem Bild entsprechen, dass diese Fans sehen und hören wollen. Eine "Heileheile-Gänschenwelt" für senile Hausfrauen und Schlagerfans, die auch Elvis toll finden. Verkitscht, verklebt und mit Porzelan-Elvis-Salzstreuer im Regal.

Vielleicht ist es auch so...ich weiß es nicht...
__________________
Ohne Worte!
  #358  
Alt 08.09.2008, 22:54
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es könnte auich so sein: Es gibt ein Elvisfanklientel, dass nur saubere und schöne Dinge von und über Elvis hören und sehen will. Und diese Schicht von Fans ist die Kernzielgruppe von Praytome. Die sind dankbar, wenn einer sagt:" Alles falsch! Elvis machte niemals einen Fehler, macht Euch keine Sorgen, er war schwerkrank und konnte nichts dafür!" Das ist vielleicht Balsam auf die Nerven von dieser Sorte Fans, die zwingend nötig eine ganz heile Vision brauchen, weil ihr Weltfrieden daran hängt.

Dann könnte ich mir erklären, wie man bei einer Redaktionssitzung dann beisammen sitzt und die Marschrichtung vorgibt, dass nur jene Zeitzeugen und Quellen Verwendung finden, die dem Bild entsprechen, dass diese Fans sehen und hören wollen. Eine "Heileheile-Gänschenwelt" für senile Hausfrauen und Schlagerfans, die auch Elvis toll finden. Verkitscht, verklebt und mit Porzelan-Elvis-Salzstreuer im Regal.

Vielleicht ist es auch so...ich weiß es nicht...
Niemand hier im Forum ist sooo blöde! Jeder weiß das Elvis kein perfekter Mensch war. Deshalb lieben wir ihn doch umso mehr. Hört doch endlich mal auf mit der Mitleidstour. Elvis soll eine Spassgesellschaft darstellen und keine in sich traurig versunkenen. Ich glaube das hätte Elvis nicht glücklich gemacht. Er will das die Leute Freude haben.
  #359  
Alt 08.09.2008, 22:58
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Beetle Beitrag anzeigen
Ich sage nur dazu, Elvis lebt,Elvis ist Tot.
Jo,und Freibier für alle.

Ehrlich gesagt,finde ich diese ewige Diskussion um die Todesursache von Elvis ziemlich nervig,kleinkariert und morbide.

Letzten Endes ist es nämlich egal,wie Elvis gestorben ist.

Tatsache ist,daß er gestorben ist.

Warum ist die Todesursache so wichtig?

Was soll das Wissen um die "absolute Wahrheit" der Todesursache bringen?

Macht das Euch geil?

Verschafft es Euch einen coolen Adrenalinstoß?

Warum diese Aufregung um den Tod eines Menschen,der seit 30 Jahren tot ist und den niemand hier persönlich kannte?

Genießt lieber seine Musik und seht Euch von mir aus auch die albernen Filmchen rein;das macht doch mehr Spaß.
  #360  
Alt 08.09.2008, 23:03
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Deshalb lieben wir ihn doch umso mehr.
Sorry,aber ICH liebe niemanden,der seit 30 Jahren tot ist und den ich nie kannte.

Bereits die Vorstellung,einen mir unbekannten Toten zu lieben,finde ich albern.

Und ich bin auch in keiner Sekte.

Manchmal erinnert mich dieses "Ich liebe Elvis!"-Gequake an "The Life Of Brian".
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben