Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 07.04.2011, 11:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich behaubte ja nicht das das gesamtpaket totale scheisse ist !! ..die schöne box ist für einige fans ein echter hammer, aber mit bitterem beigeschmack !!

...wenn die box so wie angekündigt neu mit 24 bit technologie gemastert wurden wären und danach dann alles besser als je zuvor geklungen hätte, dann hätte auch ich mir die box auch zugelegt !!



...naja was man da überall so liest kann mich nicht so überzeugen, einfach alles von anderen CDs rüberkopieren und fertig ...ohne mich !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 07.04.2011, 11:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 07.04.2011, 11:56
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Aufnahmen wurden nicht von anderen CDs "auf die Box kopiert".

Vic Anesini hat (ich glaube von 2007-2009) den gesamten Katalog des Kings -sprich alle Master-Takes- neu bearbeitet.

Diese neu bearbeiteten Aufnahmen hat man allerdings nicht für die große Box aufgespart, sondern einen Teil davon schon vorher für diverse FTD-Ausgaben der Original-Alben, die Gospel-Box, die Elvis 75 Box oder eben auch die Budget-Ausgaben der Original-Alben benutzt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #353  
Alt 07.04.2011, 12:25
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Take 1 Beitrag anzeigen
Sebastian Jeansson (sehr schönes, rundes, warmes mastering).
still sealed: unglaublich!
ja! alle, bis auf die anfangs offen kamen!

Sebastian Jeansson aha, nur für outakes oder auch original album!

auf der Jailhouse Rock 2 steht Vic Anesini + Sebastian Jeansson !?!?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #354  
Alt 07.04.2011, 12:27
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich würde mal raten
raten kannst du bei wer wird millionär!

hier zählt was auf dem booklet steht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #355  
Alt 07.04.2011, 12:28
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Vic Anesini hat (ich glaube von 2007-2009) den gesamten Katalog des Kings -sprich alle Master-Takes- neu bearbeitet.

neeeee, ebend nicht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #356  
Alt 07.04.2011, 12:31
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..dann sollten zum beispiel die "Elvis Is Back!" master auf der box besser klingen als die master die wir auf der "Elvis Is Back!" FTD CD haben oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #357  
Alt 07.04.2011, 12:37
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Herbi, FTD, 30er Box und sogar die neue Legacy klingen verschieden! ich würde sogar mal sagen die legacy klingt scheisse gegenüber der 30er Box
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #358  
Alt 07.04.2011, 12:43
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..dann sollten zum beispiel die "Elvis Is Back!" master auf der box besser klingen als die master die wir auf der "Elvis Is Back!" FTD CD haben oder !?
Nur weil etwas neu gemastert wurde, klingt es noch lange nicht besser. In meinen Ohren klingt die ELVIS IS BACK in der FTD-Ausgabe absolut phantastisch. Da brauche ich keine Legacy-Ausgabe und keine Super-Box.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #359  
Alt 07.04.2011, 12:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
raten kannst du bei wer wird millionär!

hier zählt was auf dem booklet steht
Seit wann ist man hier an Fakten interessiert?
  #360  
Alt 07.04.2011, 12:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
Herbi, FTD, 30er Box und sogar die neue Legacy klingen verschieden! ich würde sogar mal sagen die legacy klingt scheisse gegenüber der 30er Box

das wäre dann meine nächste frage gewesen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
complete, masters


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben