Dixieland Delight - PrayToMe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    Off-Topic:

    oh herr
    schreib ihm ne pn und frag ihn..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      Off-Topic:

      ...ämmm, das mache zurzeit nicht nur ich, sondern auch du mein lieber freund !!


      ..weiss man wenigstens schon der preis der kommenden box !?

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        Off-Topic:

        herrschaftzeiten! schreib IHM ne pn und frag IHN..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Joern
          Gehört zum Inventar

          • 16.03.2007
          • 1591

          Die Danke-Funktion benutzt du schon reflexartig oder Herbi???

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25203

            Off-Topic:

            ..ich bedanke mich nur bei burro für seinen tipp, der mir aber leider nicht weiterhelfen wird !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 16.03.2007
              • 1591

              Wenn Greg nichts von einem Datum verlauten lässt oder will, wird er wohl seine Gründe haben. Ich sehe allerdings auch keinen Grund, warum Praytome Publishing jede Frage eines Kunden nach einem VÖ-Datum beantworten sollte.

              Wie bislang üblich, wird auch diese VÖ hinreichend früh angekündigt werden. Wenn's vorher nichts zu vermelden gibt, ist das ebenso.

              Jörn

              Kommentar

              • gast-20100801

                Das muss er mit Sicherheit nicht. Aber ich persönlich finde, dass man nach spätestens einem halben Jahrzehnt die Produkte fertig haben sollte.

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  ..ist ja gut, ... ich habe nur mal nachgefragt !! ..das ding ist für mich gegessen !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Harty
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 1071

                    Zitat von Joern
                    Wenn Greg nichts von einem Datum verlauten lässt oder will, wird er wohl seine Gründe haben. Ich sehe allerdings auch keinen Grund, warum Praytome Publishing jede Frage eines Kunden nach einem VÖ-Datum beantworten sollte.

                    Wie bislang üblich, wird auch diese VÖ hinreichend früh angekündigt werden. Wenn's vorher nichts zu vermelden gibt, ist das ebenso.

                    Jörn
                    ursprünglich sollte die Box zeitgleich mit der FTD auf den Markt kommen oder ?

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      ...ursprünglich sollte auch ein Buch mit Candids erscheinen. Das ist bei Greg halt so, die Projekte werden frühzeitig angekündigt und dann passiert jahrelang nichts. Dafür kommt er zwischendurch aber mal mit völlig überraschenden Dingen auf den Markt.

                      Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Box in absehbarer Zeit (also 2009 oder 2010) veröffentlicht werden wird.

                      Kommentar

                      • Joern
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.03.2007
                        • 1591

                        Zitat von Harty
                        ursprünglich sollte die Box zeitgleich mit der FTD auf den Markt kommen oder ?
                        Stand das irgendwo? "Upcoming" ohne Datumsangabe war zu lesen, sonst nichts. Ich habe in der letzten Zeit soviel Geld für Elvis ausgegeben, dass mir eine Pause durchaus entgegenkommt. Außerdem bleibt endlich mal Zeit die Dinger auch zu geniessen, anstatt sie wie meistens nur adäquat zu verstauen. Das Buch von Ken Sharp über 1969 liegt seit drei Wochen ungelesen im Schrank. Für mehr als nur Durchblättern blieb bisher keine Zeit.

                        Jörn

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25203

                          ..und hier hättest du sogar noch was gewonnen !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.01.2008
                            • 1709

                            Ich habe mich kurz mit Greg in Memphis unterhalten. Stimmt schon was hier gesagt werd: Die projecte werden lang vorher angekundigt und sie sind dan auch damit beschaftigd, aber is soll ein qualitatsproduct werden und nicht einfach ein nettes buch um durch zu blattern. Dan komt man eben auf einen bestimmten moment nicht weiter und wird an ein anderes project eben was getan, und steht man eben 'on hold'. Bis das alles klapt und wieder weiter gegangen wird mit das ursprungliche project. Wird irgendwan schon kommen, aber besser heute wie morgen

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              Zitat von Joern
                              Stand das irgendwo? "Upcoming" ohne Datumsangabe war zu lesen, sonst nichts. Ich habe in der letzten Zeit soviel Geld für Elvis ausgegeben, dass mir eine Pause durchaus entgegenkommt. Außerdem bleibt endlich mal Zeit die Dinger auch zu geniessen, anstatt sie wie meistens nur adäquat zu verstauen. Das Buch von Ken Sharp über 1969 liegt seit drei Wochen ungelesen im Schrank. Für mehr als nur Durchblättern blieb bisher keine Zeit.

                              Jörn
                              Ich persönlich glaube ja, dass er meinen Thread "Zu Viel Elvis" gelesen hat und sich spontan entschieden hat, die Box nach hinten zu schieben und derweil ein Ed Bonja Buch zu veröffentlichen, welches ich aufgrund der Fotokünste von Mr. Ed vermutlich sowiso nicht kaufen werde.

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25203

                                Zitat von barbara
                                28. April 2009
                                Elvis Presley – Dixieland Delight
                                Eine Kooperation zwischen dem offiziellen Elvis-Plattenlabel „Follow That Dream“ (FTD)
                                und Bud Glass Productions / Praytome Publishing
                                Im Januar 2009 konnten wir
                                Ihnen bereits den Teaser-
                                Trailer für „Dixieland Delight“
                                präsentieren. Heute können
                                wir Ihnen ein weiteres
                                Geheimnis enthüllen, welches
                                mit diesem Mammutprojekt
                                zusammen hängt:
                                Mit der Kooperation von Elvis
                                Presleys eigenem Plattenlabel
                                FTD schreiben Bud Glass
                                Productions und Praytome
                                Publishing Geschichte.
                                FTD veröffentlicht am
                                18. Mai 2009 ein 2-CD-Set,
                                welches die wichtigsten Songs
                                der Huntsville-Konzerte
                                beinhaltet. In Würdigung
                                dieses Aspekts in Elvis’ Leben
                                und Karriere, handelt es sich
                                bei der „Dixieland Delight“-
                                Veröffentlichung um die
                                tiefgehendste & detaillierteste
                                Dokumentation einer Serie
                                von Auftritten in der Elvis-
                                Geschichte!
                                Aber der Reihe nach:
                                Nach seinem 2. Engagement in Las Vegas vom 26. Januar bis zum 23. Februar 1970 und
                                einem Rekord brechenden Exklusivengagement im Astrodome von Houston, Texas (27.
                                Februar bis 1. März 1970) kehrte Elvis zu seinem 3. Engagement nach Las Vegas zurück
                                (10. August bis 7. September 1970). Dieses Engagement ist weltweit bekannt durch die
                                Dreharbeiten zu der MGM-Dokumentation „That’s The Way It Is“.
                                Elvis’ 1. Konzerttournee nach seiner Rückkehr auf die Konzertbühne 1969 begann am 9.
                                September 1970 in Phoenix, Arizona. Ab diesem Zeitpunkt bis zu seinem letzten Auftritt
                                in Indianapolis, Indiana am 26. Juni 1977 war Huntsville, Alabama der einzige
                                Tourneeort, in dem Elvis derart viele ausverkaufte Shows hintereinander absolvierte. Aus
                                diesem Grund sind Bud Glass Productions & Praytome Publishing der Meinung, dass
                                Huntsville ein wichtiges und außergewöhnliches Geschehnis in der Elvis-Karriere ist.
                                G R E G O R R E T K O W S K I
                                A L T E H E E R S T R . 1 8 5 9 4 9 4 S O E S T - G E R M A N Y
                                – 2 –
                                Sobald Sie die Dokumentation des in Kürze erscheinenden Multimedia Box-Sets gesehen
                                haben, werden Sie andere, wichtige Gründe kennen lernen, warum diese Serie von
                                Konzerten für Elvis’ persönliches Leben wichtig war – und zwar in mehrfacher Hinsicht!
                                Mit der Kooperation von Elvis Presleys eigenem Plattenlabel FTD schreiben Bud Glass
                                Productions und Praytome Publishing Geschichte. FTD veröffentlicht ein 2-CD-Set,
                                welches die wichtigsten Songs der Huntsville-Konzerte beinhaltet. In Würdigung dieses
                                Aspekts in Elvis’ Leben und Karriere, handelt es sich bei der „Dixieland Delight“-
                                Veröffentlichung um die tiefgehendste und detaillierteste Dokumentation einer Serie von
                                Auftritten in der Elvis-Geschichte.
                                Follow that Dream, das FTD-Label, hat bis zum heutigen Tage mehr als 80 CD’s
                                veröffentlicht und schon dies allein ist ein Rekord für einen Megastar - Elvis hat sein
                                eigenes Sammlerlabel. FTD hat es sich zum Ziel gesetzt, die Fans mit Produkten zu
                                versorgen, die alle wichtigen Bereiche von Elvis’ Karriere abdecken. Egal, ob es sich um
                                Tourneekonzerte, Las Vegas-Konzerte oder Lake Tahoe-Engagements handelt, ob um
                                Studioproben oder Aufnahmesessions; selbst Homerecordings werden den Fans weltweit
                                durch Ernst Jörgensen und Roger Semon zugänglich gemacht. Ernst Jörgensen und Roger
                                Semon waren an zahlreichen Veröffentlichungen von Box-Sets wie dem „Platinum“ Box-
                                Set, dem „Today, Tomorrow and Forever“ Box-Set und dem bei Kritikern hoch gelobten
                                „Complete 50’s Masters“ Box-Set, welches sogar eine Grammy-Nominierung erhielt,
                                beteiligt. Die 7“ Soundtrack-Veröffentlichung und die Classic Re-Release-Serien gehören
                                zu den beliebtesten Elvis-Musikveröffentlichungen in der Fanwelt. FTD hat sich nun
                                entschlossen, ausgewählte Produkte aus ihrem Katalog auf Vinyl zu veröffentlichen. Dem
                                sehen die Fans bereits mit großer Erwartung entgegen. Ernst Jörgensens
                                Buchveröffentlichung wie „Elvis - Day By Day oder „A Life In Music - The Complete
                                Recording Sessions“ gehören essentiell in jede Elvissammlung.
                                Wir sind hoch erfreut und fühlen uns sehr geehrt, mit dem FTD-Stab zusammen zu
                                arbeiten. Wir sehen diese Kooperation als Anerkennung unserer hochwertigen Arbeiten in
                                der Vergangenheit. Zu erwähnen wären hier Veröffentlichungen wie die „Elvis - Behind
                                The Image“-Buchserie, welche in erster Linie auf Schnappschuss-Fotografie fokussiert ist
                                und das private Leben des größten Entertainers, den die Welt je gesehen hat, beinhaltet.
                                Die berühmte „Elvis On Tour“-Buchserie hat neue Standards im Bereich der Livekonzert-
                                Fotografie der 70er Jahre gesetzt. „Elvis - The Paternity Suit Uncovered“ war eine der
                                aufschlussreichsten Publikationen der letzten Jahre. Unsere jüngste Veröffentlichung, Sue
                                McCasland’s „World’s Best Kept Secret - Elvis Live At Del Webb’s Sahara Tahoe“ brachte
                                endlich Licht in ein schwarzes Loch der Elvishistorie.
                                Praytome Publishings DVD-Veröffentlichung, vertreten durch die „Elvis - Behind The
                                Image“ - Serie von Bud Glass enthält Interviews von Elvis’ Freunden, Musikern und
                                Berühmtheiten der Elviswelt. Die 8mm Homemovie-Filmaufnahmen, erstmalig
                                transferiert per Laserabtastung von den Originalfilmrollen, bieten eine Qualität, welche
                                nicht nur in der Elviswelt ohnegleichen ist. Die von der Kritik gefeierte „Elvis -
                                Adrenaline“ - Serie beschäftigt sich in erster Linie mit Elvis’ Las Vegas-Engagements und
                                enthält Abend füllende Dokumentationen über jedes spezifische Jahr seiner Auftritte in
                                der Spielerstadt. Wie die „Behind The Image“ - Serie haben sich auch die „Adrenaline“ -
                                DVD-Produktionen bezogen auf die herausragende Qualität der auf ihr enthaltenen 8mm
                                Filmaufnahmen einen Namen gemacht. Als Highlight seien hier sicherlich die einzig
                                existierenden Aufnahmen vom Sagen umwobenen 69er Las Vegas-Engagement zu
                                nennen.
                                Mit ihrer jüngsten Veröffentlichung würdigt Elvis Presley’s Plattenfirma die Huntsville-
                                Shows von 1975 für ihre Wichtigkeit in der Elvishistorie. Bitte beachten Sie, dass die CDVeröffentlichung
                                „Dixieland Delight“ des FTD-Labels kein Bestandteil unseres Multimedia
                                Box-Sets ist, welches in Kürze veröffentlicht wird. Wir befürworten die bevorstehende
                                FTD Doppel-CD-Veröffentlichung und empfehlen, dass Sie sich umgehend zu Ihrem FTDHändler
                                begeben, um dort eine Vorbestellung für dieses fantastische Produkt zu tätigen.
                                – 3 –
                                Wenn Sie ihr Praytome Publishing Box-Set erhalten, werden Sie innerhalb der Box einen
                                Platz finden, wo sie die FTD-CD aufbewahren können.
                                Des Weiteren möchten wir ihnen empfehlen, innerhalb der nächsten Wochen unsere
                                Website öfter zu besuchen, um hier detailliertere Informationen über die Veröffentlichung
                                „Dixieland Delight“ zu erhalten. In Kürze teilen wir Ihnen den Veröffentlichungstermin
                                dieser außergewöhnlichen Produktion mit.


                                email@praytome-publishing.com
                                Praytome Publishing

                                E - M A I L : E M A I L@P R A Y T O M E - P U B L I S H I N G . C O M

                                Oh das wurdeja schon geposted. Hier noch mal auf deutsch.
                                ..was soll das ganze eigentlich !? ..so wie es aussieht wird dieses set nie das licht der welt erblicken !?`

                                ...komisch da macht man ein grosse theater wie zum beispiel eine angebliche zusammen arbeit mit FTD Records und dann hört man plötzlich absolut nichts mehr von dem teil !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...