Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 14.07.2008, 21:38
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Eine Familie wie du und ich, mit all ihren Abgründen.
Nur mit dem bedeutungsschwangeren Namen Presley versehen bzw. über Ecken verbunden, somit also von Interesse, für einige mehr, für andere weniger.

Also ich würde ja eher sagen weniger, da Navarone genauso viel verwandt ist mit Elvis wie du und ich
Alt Alt 14.07.2008, 21:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 14.07.2008, 21:48
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Das steht aber nirgendwo(dass sie absichtlich vom Pferd fiel), oder? Ich zumindest verstehe die Aussagen so, dass sie eine gewisse Gefahr in Kauf nahm. Was für mich schon ein Unterschied ist.

Antwort auf die Frage, ob sie nicht mal vom Pferd fiel.

Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
ich unterstelle ihr jetzt einfach mal, dass ihr eine fehlgeburt nicht unrecht gewesen wäre... .so wäre sie die arme,arme cilla gewesen und hätte das lästige balg losgehabt ohne mit dem stigma einer abtreibung leben zu müssen. ich weiss: böööööse
__________________

  #363  
Alt 14.07.2008, 21:53
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
ok, bei Antworten von ann... habe ich den kleinen Vorteil, dass ich sie nun seit ca. einem Jahr kenne. Sie drückt sich gerne sehr harsch aus. Aber ich interpretiere es so, dass sie Gefahr in Kauf nahm und nicht absichtlich vom Pferd fallen wollte.

Sie schreibt es später auch nochmal als Antwort an Vany, glaub ich, dass sie nicht behaupten will, dass Cilla absichtlich vom Pferd gefallen ist.

hier ist es:
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
@vany: Ich würde auch nie sagen dass sie absichtlich vom Pferd fiel. Nur dass es ihr nicht unrecht gewesen wäre, wenn das Folgen gehabt hätte.. .
__________________
Because Elvis is so much more than the King...

Geändert von brandalarm (14.07.2008 um 21:56 Uhr)
  #364  
Alt 14.07.2008, 22:56
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn ich lese, das Priscilla absichtlich vom Pferd gefallen ist, um damit die Möglichkeit einer Fehlgeburt zu bekommen, ist das für mich der grösste Schwachsinn. Und Schwachsinn steht eben in der Bild.
Und genau das steht ja auch nirgends! Ich würde es begrüßen wenn meine Postings einfach gelesen würden und wörtlich so verstanden wie genau das was drinsteht, ohne da irgendwelchen Scheissdreck reinzuinterpretieren! Danke !

Ich habe nirgends geschrieben Cilla hätte irgendetwas absichtlich getan um das Kind vorsätzlich zu töten. Sie hat aber eben auch nichts getan um es zu schützen. Sie hat sich absolut verantwortungslos verhalten und ich bin mir definitv sicher, dass sie über eine Fehlgeburt nicht unglücklich gewesen wäre. Meine Meinung!
__________________
The sun never sets on a legend...
  #365  
Alt 14.07.2008, 23:14
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Und genau das steht ja auch nirgends! Ich würde es begrüßen wenn meine Postings einfach gelesen würden und wörtlich so verstanden wie genau das was drinsteht, ohne da irgendwelchen Scheissdreck reinzuinterpretieren! Danke !

Ich habe nirgends geschrieben Cilla hätte irgendetwas absichtlich getan um das Kind vorsätzlich zu töten. Sie hat aber eben auch nichts getan um es zu schützen. Sie hat sich absolut verantwortungslos verhalten und ich bin mir definitv sicher, dass sie über eine Fehlgeburt nicht unglücklich gewesen wäre. Meine Meinung!
Ich bin seit meiner Kindheit aktive Reiterin gewesen und bin in meiner 1. Schwangerschaft auch noch mal aufs Pferd.Und es ist mir nix passiert. Natürlich bin ich nur im "leichten Trab" geritten. Aber mich kann als Schwangere auch ein Auto überfahren wenn ich über die Strasse gehe. Bei meiner 2. Schwangerschaft hab ich auf alles aufgepasst, extra...ja nix riskieren und hatte ne Fehlgeburt! Ok und Little Elvis is ja jetzt an 3.Stelle hier Was ich damit sagen will ist, dass einem immer und überall was passieren kann.
Also ich denke nicht, dass Cilla froh gewesen wäre über ne Fehlgeburt.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #366  
Alt 14.07.2008, 23:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
und ich bin mir definitv sicher, dass sie über eine Fehlgeburt nicht unglücklich gewesen wäre. Meine Meinung!
Eben...nur Deine Meinung....ohne Beweise. Also nicht geschehen, sondern nur erfunden.
__________________

  #367  
Alt 14.07.2008, 23:25
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich habe in meiner letzten schwangerschaft auch keine 5 kilo zugenommen, ich böse rabenmutter ich....

ich staune echt über die experten hier .


lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #368  
Alt 14.07.2008, 23:27
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Eben...nur Deine Meinung....ohne Beweise. Also nicht geschehen, sondern nur erfunden.
Erfunden wäre, ich hätte noch nie irgendetwas über Cilla gelesen und würde das einfach so behaupten. Wenn du den Thread gelesen hast dann findest du da eine Vielzahl an "Beweisen". Es ist einfach ein logischer Schluss aus ihrem Verhalten, welches vielfach dokumentiert ist! Unter anderem in Priscillas eigenem Buch. Und wie ich den "Danke"'s unter meinem Post entnehme komme ich nicht allein zu dem Schluß! Scheint also so unwahrscheinlich nicht zu sein

Aber bring doch mal ein paar "Beweise" für's Gegenteil! Würde mich wirklich interessieren, wann sich Cilla mal als liebende Mutter hervorgetan hat. Nachweislich versteht sich
__________________
The sun never sets on a legend...
  #369  
Alt 14.07.2008, 23:29
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich habe in meiner letzten schwangerschaft auch keine 5 kilo zugenommen, ich böse rabenmutter ich....

ich staune echt über die experten hier .


lg

monika
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass du nicht strikt Diät gehalten hast um dein Gewicht zwanghaft unten zu halten und Ernährungsatschläge deines Arztes aus nichts als Gründen der Eitelkeit ignoriert hast!
__________________
The sun never sets on a legend...
  #370  
Alt 14.07.2008, 23:31
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Aber bring doch mal ein paar "Beweise" für's Gegenteil! Würde mich wirklich interessieren, wann sich Cilla mal als liebende Mutter hervorgetan hat. Nachweislich versteht sich
Auf Deinem Level des versuchten Totschlages? Nein danke, denn dann müsste ich total dem Realitätsverlust verfallen sein.
__________________

Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben