Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 20.08.2009, 10:19
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nun nehmen wir einen 6-7 Jahre alten Bericht und vergleichen den mit neueren Berichten. Ich könnte ja noch ein paar Fotos von 1976/1977 beisteuern um die These zu untermauern.

Es wurde also erst in den letzten 6 Jahren leergeräumt? Und obwohl sich Lisa sich so gerne inmitten dieser ganzen Erinnerungen gerne aufgehalten hat?


Aber natürlich ..... das hat sich auch alles nur gesagt um die Fans zu beruhigen. (Also schon interessant, wie man auf Biegen und Brechen an solchen Thesen festhält, und zur Not noch Aussagen und Interviews (aus 1. Hand! - keine Vermutungen von jemandem, der jemand kennt, dessen Schwiegermutter mal mit dem Pförtner von Graceland geredet hat) als Lügen und Fanverarsche hinbiegt.

Geändert von MysteryTrain (20.08.2009 um 10:23 Uhr)
Alt Alt 20.08.2009, 10:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 20.08.2009, 10:29
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Nicht verstanden? DEIN Bericht dort ist 6-7 Jahre alt....es soll doch tatsächlich Leute und Dinge geben, die sich verändern/weiter entwickeln. Soll es, habe ich mal gehört.
__________________

  #363  
Alt 20.08.2009, 10:49
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nicht verstanden? DEIN Bericht dort ist 6-7 Jahre alt....es soll doch tatsächlich Leute und Dinge geben, die sich verändern/weiter entwickeln. Soll es, habe ich mal gehört.
Hast du eine Quelle dafür, dass das obere Geschoss in Graceland zwischen den Jahren 2003 und 2009 leergeräumt wurde, und v.a., was der Grund dafür war? Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass Lisa so plötzlich ihre Meinung geändert hat und all diese Dinge nicht mehr sehen wollte.
  #364  
Alt 20.08.2009, 10:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Steht alles hier im Thread. Ich frage mich so langsam, warum Du Dich bei einigen für genau die Aussagen bedankst, die Du hier ständig widerlegst?

Kann ich nicht verstehen, will ich auch irgendwie nicht mehr.
__________________

  #365  
Alt 20.08.2009, 10:56
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Quelle:
Lisa Marie Presley
from "Rolling Stone" (Apr.10, 2003)

die im posting #342 erwähnten "richtlinien" für den 1. stock wurden 2007 von der chef archivarin angie marchese verfasst und veröffentlicht.

ich bin zwar kein fachmann im archivieren irgendwelcher möbel oder kleidungsstücke.
allerdings weiss ich aus eigener erfahrung,dass z.b. das klima in memphis nicht gerade förderlich für den zustand von möbeln und kleidung ist.
memphis hat zeitweise tropisches klima mit enorm hoher luftfeuchtigkeit.
man läuft gefahr das gewisse dinge einfach verrotten.

ich habe 3 jahre in kenya gelebt, während der "wintermonate" liegen die temperaturen bei etwa 30 °C und einer luftfeuchtigkeit von 80-90 %.
ich hatte eine lederjacke im schrank hängen,nach ein paar monaten holte ich sie herraus,die einst schwarze lederjacke war grün von schimmel,ebenso möbelstücke leiden enorm unter diesen bedingungen.
stockflecken und schimmel sind bei so einem klima fast nicht zu verhindern,selbst nicht mit einer guten klimaanlage.

daher vermute ich das die angaben von angie marchese der wahrheit entsprechen.
zumal es auch fotos (wenn auch nur wenige) von diesen lagerhallen existieren.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #366  
Alt 20.08.2009, 11:03
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Warum hat genau diese Dame mir dann gesagt, dass sogar der Dachboden von Graceland als Archiv genutzt wird?

Werde ich etwa von allen belogen? Ist das irgendeine Verschwörung?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #367  
Alt 20.08.2009, 11:15
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Warum hat genau diese Dame mir dann gesagt, dass sogar der Dachboden von Graceland als Archiv genutzt wird?

...das kann ich dir auch nicht sagen.
ich vermute mal das dieser ganze "kram" auch versichert sein wird,neben der eigentlichen gebäudeversicherung von graceland.
dann erscheint es mir doch logischer diese dinge in entsprechenden hallen gesichert zu lagern,statt es in einem alten haus worin sowieso ewig reperaturarbeiten anfallen zu belassen.

aber das ist nur meine vermutung.

jedenfalls hat angie marchese, genau wie von mir beschrieben die "richtlinien" sowie das einlagern von möbeln und kleidung in einer e-mail bestätigt und formuliert.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #368  
Alt 20.08.2009, 11:16
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
OK, wir fassen zusammen:

Bei MysteryBrain ist Hopen & Malz verlohren und unser Blockwart Cos freut sich wie Bolle, wenn er endlich mal wieder für Recht und Ordnung sorgen darf.

  #369  
Alt 20.08.2009, 11:19
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Und diese Hitze bekommt auch nicht jedem.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #370  
Alt 20.08.2009, 11:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Du hast den Wels vergessen, der leider nicht fähig ist, sich normal an einem Thema zu beteiligen und deswegen auch wieder einmal nur dabei statt mittendrin ist. 50 Cent für die Parkuhr gefälligst?
__________________

Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben