Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 27.06.2009, 08:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Paralellen zu Elvis werden immer deutlicher, das wiederholt sich irgendwie Alles...Lisa Marie sagt, Jacko habe damlas geahnt, dass er ähnlich enden könnte, wie Elvis...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 27.06.2009, 08:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 27.06.2009, 08:27
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Mann, ich kann es auch jetzt immer noch nicht fassen... er weilt nicht mehr unter uns...
Ich lese mich gerade durch meine anderen Foren, die so überhaupt nichts mit MJ am Hut haben, nirgendwo ein böses Wort, so gut wie jeder ist geschockt...
Paar Trolle bekommen, ähnlich wie hier bei uns sofort aufs blöde Maul, aber ansonsten ist fast jeder wie gelähmt...
Das geht einfach sehr vielen Menschen verdammt nahe, paar Heuchler und Betroffenheitsfanatiker gibt es ja immer, aber der Großteil verbindet einfach gute Erinnerungen mit MJ - er war einfach DIE NUMMER überhaupt in den 80ern bis frühen 90ern...

Ich höre gerade das "Off The Wall" Album, steht ja immer so ein wenig im Schatten von "Thriller" und "Bad", zu Unrecht, die Musik ist irgendwie doch ziemlich zeitlos geblieben...

Ich denke man muss kein Fan sein... musikalisch begabt sein... oder sonst eine Eigenschaft mitbringen außer gesunden Menschenverstand, um zu verstehen, dass hier jmd. gestorben ist, der viele Menschen berührt hat...

Mich persönlich bewegt der Tod von MJ, aber mehr noch bewegen mich die Bilder von Menschen, die sich gegenseitig nun stützen in Ihrer Trauer.
Auch hier sieht man, wie eng die Welt rücken kann, fernab von Terrorismus, Kriegen, wirtschaftlichen und sozialen Problemen.

Solche Momente sind es wert gelebt und erlebt zu werden, denn hier sieht man, dass die Menschheit noch nicht ganz verkorkst ist.

Ich hoffe, dass im Nachhinein keine Schmutzwäsche mehr gewaschen wird und alles human, fair und respektvoll gehandhabt wird.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #363  
Alt 27.06.2009, 08:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Im CNN sprechen sie nur von Demorolspritzen und jahrelanger Tablettensucht und die Ärzte in Hollywood seien schuld...das kennen wir ja alles...erschrechend, wie ähnlich das alles abläuft...
__________________
Ohne Worte!
  #364  
Alt 27.06.2009, 08:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
obwohl er es immer abstritt, war das Tanzgenie wohl doch eine Art Elvisimitator. Imitator des unwahren Images ?
  #365  
Alt 27.06.2009, 08:40
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

Mich persönlich bewegt der Tod von MJ, aber mehr noch bewegen mich die Bilder von Menschen, die sich gegenseitig nun stützen in Ihrer Trauer.
Auch hier sieht man, wie eng die Welt rücken kann, fernab von Terrorismus, Kriegen, wirtschaftlichen und sozialen Problemen.

Solche Momente sind es wert gelebt und erlebt zu werden, denn hier sieht man, dass die Menschheit noch nicht ganz verkorkst ist.
ganz im gegenteil. man steigert sich in eine fast schon onanistische künstliche trauer hinein über jemanden, den man objektiv gesehen bestenfalls als bedauernswerten psychisch kranken bezeichnen kann. hat was von massenwahn, ähnlich wie seinerzeit bei lady diana. wenn all die "betroffenen" einen bruchteil ihrer süßen gefühle ihren realen nächsten widmen könnten, wäre das sinnvoller. so aber bleibt es die verlogene sentimentalität einer generation von heuchlern.
übrigens, dass der gute mj ein pädophiler war, scheint plötzlich auch egal zu sein. sonst wird für sowas in diesem forum ja gern die todesstrafe gefordert...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #366  
Alt 27.06.2009, 08:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, das Ableben eines Inbegriffs von Vitalität und Erfolg läßt die Welt allzu deutlich wieder ihre eigene Sterblichkeit ahnen.
  #367  
Alt 27.06.2009, 08:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ganz im gegenteil. man steigert sich in eine fast schon onanistische künstliche trauer hinein über jemanden, den man objektiv gesehen bestenfalls als bedauernswerten psychisch kranken bezeichnen kann. hat was von massenwahn, ähnlich wie seinerzeit bei lady diana. wenn all die "betroffenen" einen bruchteil ihrer süßen gefühle ihren realen nächsten widmen könnten, wäre das sinnvoller. so aber bleibt es die verlogene sentimentalität einer generation von heuchlern.
übrigens, dass der gute mj ein pädophiler war, scheint plötzlich auch egal zu sein. sonst wird für sowas in diesem forum ja gern die todesstrafe gefordert...
Ich glaube nicht, dass er pädophil veranlagt war. Und er hat viel gegeben und war immer präsent, ein Teil der Welt, ein Teil, der viel Spaß gemacht hat. Ich finde die Gefühle der Menschen deshalb, wie meine eigenen absolut menschlich nachvollziehbar. Ich weine nicht in mein Kissen, aber es macht mich schon betrübt...

daran ist nichts Flasches oder Verwerfliches...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #368  
Alt 27.06.2009, 09:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er pädophil veranlagt war.
Er hat sich nirgends so wohl gefühlt wie in der Nähe von Kindern. Weil er sich selbst wie eines fühlte. Denn als Kind hatte er keine Kindheit. Die glaubte er nachholen zu können. Und natürlich beteten die unzähligen Kiddies ihn an, die jahrelang auf seiner Ranch ein und aus gingen. Und wenn Michael ihnen Zärtlichkeit schenkte, genossen sie es. Denn er war kein erwachsenes Sexmonster, sondern psychisch auf ihrem Niveau. Jordy Chandler z.B. begleitete ihn eine ganze Weile wie ein Lebenspartner. Und auch nach den juristischen Turbulenzen weinte er "Michael, ich liebe Dich". Ich bin davon überzeugt, dass MJ nicht im geringsten glaubte, unanständig zu fühlen. Er fand seine Liebe rein. Und das ihhbah der Erwachsenen deplaziert. Pädophil und pädophil ist scheinbar nicht immer dasselbe.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #369  
Alt 27.06.2009, 09:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Michael Grasi:
...ähnlich wie seinerzeit bei lady diana....wenn all die "betroffenen" einen bruchteil ihrer süßen gefühle ihren realen nächsten widmen könnten, wäre das sinnvoller. so aber bleibt es die verlogene sentimentalität einer generation von heuchlern.
Da ist natürlich was dran, dass diese kollektive Betroffenheit hier etwas an Lady Diana erinnert. Ich glaube aber nicht, dass das geheuchelt ist, die ist schon echt. Nur hat das Verhalten mit einem Massenphänomen zu tun, was kaum jemand erklären kann.

Bei Lady Di wurde nach einigen Jahren gesagt, dass man sich dieser Gefühlsaufwallungen nach ihrem Tode etwas schäme...


So, wie Michael Jackson am Ende seines Lebens auftrat, war er wirklich eine bemitleidenswerte, traurige Gestalt. Seine Stimme war kaum hörbar. Er erschien wie ein geschlagener, verletzter Mensch, ein Schatten seiner selbst.

Dann diese Ankündigung des Comebacks, 50 Auftritte, einfach mörderisch. Und nun nur noch ein paar Tage bis dahin, Michael wusste sicher selbst, dass er das niemals schaffen könnte.

Eben hörte ich ein Statement von jemandem, der versucht hat, zu erklären, wie dieser sensible Künstler am Ende sich dem Leben gegenüber verhielt: Jackson versuchte die Welt zu überwinden, indem er sie einfach nicht zur Kenntnis nahm
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (27.06.2009 um 09:22 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #370  
Alt 27.06.2009, 09:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich steigere mich in gar nichts hinein.
Ansonsten würde ich in jedem Thread, wo jemand gestorben ist, bis zum Erbrechen kondolenzieren.
Wofür rechtfertige ich mich hier eigentlich?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben