Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 09.04.2009, 16:29
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Am Samstag, den 11.04.:

Dominik: "Wire to Wire" v. Razorlight

"Stark" v. Ich & Ich


Sarah: "If I Were A Boy" v. Beyonce

"Unforgettable" v. Nathalie Cole



Annemarie: "Nobody Knows" v. Pink

"Just Dance" v. Lady GaGa



Benny: "Closer" v. Ne-Yo

"Und wenn ein Lied deine Lippen verlässt..." v. Xavier Naidoo



Vanessa: "Gib mir Sonne" v. Rosenstolz

"Liebeskummer lohnt sich nicht..." v. Siw Malmquist



Daniel: "Allein Allein" v. Polarkreis 18

"You Give Me Something" v. James Morrison

Dann sind wir mal gespannt!

Geändert von cos (09.04.2009 um 20:15 Uhr) Grund: Auf Wunsch
Alt Alt 09.04.2009, 16:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 09.04.2009, 16:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
doch. sei einfach mal gespannt.
  #363  
Alt 12.04.2009, 15:53
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Wer hat´s gestern bzw. heute gesehen (sieht´s gerade?) ? Ziemlich durchwachsene Auftritte, sehr gute bis naja......nicht so besonders. Auch Daniel hatte nicht seinen besten Tag, aber seine rauchig-kehlige Stimme hat was,......die geht einfach unter die Haut. Dagegen empfinde ich bei Sarah´s toller Stimme nichts, ......keine Ahnung warum, aber da kommt kein Feeling rüber. Annemarie sang dafür ihr "Nobody Knows" sehr emotional,....fand ich richtig gut. Dominik und Benny waren auch nicht schlecht. Tja, und Vanessa, unsere Schlagerprinzessin, ist an ihre Grenzen gekommen, denn sehr viel mehr hätte sie nicht bringen können. Schade für sie, aber es muss halt immer einer ausscheiden..........so ist das "Spiel"

Geändert von Carly (12.04.2009 um 16:22 Uhr)
  #364  
Alt 12.04.2009, 17:00
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Die ganze Staffel ist für mich diesmal ziemlich durchwachsen. Es ist keiner dabei der mich richtig vom Hocker haut. Die Spannung ist raus, da es mir relativ egal ist wer fliegt. Irgendwie ist die Luft raus, das Format ausgelutscht. Dazu noch teils unterirdisch schlechte Jury-Kommentare. Kandidaten die in der letzten Staffel noch im Recall gescheitert sind werden nun in dieser Staffel schon als Favorit fürs Finale gehandelt, da sieht man doch schon wie tief diesmal das Niveau gesunken ist!
Eine längere Pause wäre mal nicht verkehrt.
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
  #365  
Alt 13.04.2009, 11:42
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Format bitte einstampfen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #366  
Alt 17.04.2009, 16:51
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Nein nicht einstampfen, ansonsten könnten wir nichts mehr in diesen Thread schreiben...

Hier übrigens die neue Liste der songs für die 6. Mottoshow am Sa. 18.4.

Thema:

Sonne und Regen

Dominik Büchele:
- Jack Johnson – Upside Down
- Travis – Why Does It Always Rain On Me

Sarah Kreuz:
- Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life
- The Weather Girls – It’s Raining Men

Benny Kieckhäben:
- Katrina & The Waves – Walking On Sunshine
- Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall

Daniel Schuhmacher:
- Eurythmics – Here Comes The Rain Again
- Bill Withers - Ain't No Sunshine

Annemarie Eilfeld:
- Prince – Purple Rain
- Loona – Bailando

Oliver Pocher:
- Durch den Monsun - Tokio Hotel
VIDEO: Oliver Pocher beim üben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #367  
Alt 17.04.2009, 17:22
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich glaube diesmal geht Dominik, er hat sich lange genug durch die Mottoshows gemogelt... Und da seine Songs, nicht so ein Knaller sind, bzw, ich kann mir nicht vorstellen wo er sich noch steigern kann (er tappert eh schon die ganze Zeit immer nur auf der Stelle), wird er wohl am Ende der Sendung vorne stehen... denn entweder er oder Annemarie werden gehen müssen am Samstag...
  #368  
Alt 17.04.2009, 17:49
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Ich glaube, daß Benny und Annemarie vorne stehen werden. "Bailando" ist nicht so der Burner
Die songs, die Dominik singt, passen zu ihm- total unauffällig.
Benny hat gute songs, aber wie beliebt ist er beim Publikum? Da könnte Dominik vielleicht wieder einen Bonus haben.
Das Ganze spekulieren bringt eh nichts, da hilft nur Eines: Morgen RTL gucken...
  #369  
Alt 17.04.2009, 18:08
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
A) Ich glaube, daß Benny und Annemarie vorne stehen werden.
B) Die songs, die Dominik singt, passen zu ihm- total unauffällig.
C)Das Ganze spekulieren bringt eh nichts, da hilft nur Eines: Morgen RTL gucken...
A) Das tun sie ja jede Woche

B) Das ist ja sein Problem, er ist auch total unauffällig, wenn er grade mal keinen James Blunt Song singt... ich weiß nicht wie oft er mit seinem süssem Gesicht noch durch geht...

C) Auf jeden Fall...



Warum muss ich bloss morgen wieder Spätschicht haben..???
  #370  
Alt 17.04.2009, 18:12
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Wie lange mußt du denn arbeiten? Die Entscheidung ist doch eh wieder erst soooo spät...
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben