Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 30.06.2009, 20:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen

langsam denke ich, du bist hier der freak, nicht mj.

und es hat auch gar keinen sinn, dir mit irgendwelchen argumenten zu kommen, du BEGREIFST sie nicht.
.
und wieder einer, der seine probleme mit der freien meinungsäußerung hat.
mir scheint, die mj-fans sind sogar noch eine spur verkorkster als die elvisfans.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 30.06.2009, 20:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 30.06.2009, 20:06
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich denke mj wird el ein max 2 jahre ablösen wie es das in der vergangenheit war wenn mal einer nen mega deal hat...
im jahr des 75 todestages wird er das nicht mal mit der spakenhaften und fehlerhaften zusammenrechnen von eintrittsgeldern der viarity schaffen...da ist elvis dann spätestens wieder an eins

die dunleavys,guralniks sind bereits kraftig am schreiben und er wird ähnliches erleben wie elvis ...junk junk und nochmals junk in moviemaagazines(insider) artikeln und büchern...nur bei mj wird es noch schlimmer

dem elvis vergleich zum drummherum des todes sprich minuten später versammeln sich die leute auf der strasse ...weltweite berichterstattung das ähnelt sich

das ist aber auch schon alles ...

die welt hat nicht die luft angehalten und was hier abgeht ist nichts im vergleich zu elvis tot....aber ahnlich ist es durchaus...
mj war ja auch ein grosser...ähnlich wird es sein wenn madonna die hufe hochreisst...

jetzt werden die ganzen schmachtbacken aus den löchern kriechen und mj mit dreck bewerfen denn der kann sich ja nicht mehr wehren

wenn ich die jüngsten bildzeitungsartikel sehe kriege ich das kotzen

"vater liess ihn auf heissen herdplatten tanzen "

echt da frage ich mich ernsthaft wie bekloppt msan sein muss bzw wie gestört der affe sein muss der sowas schreibt...

gottseidank ist die fanwelt bei mj nicht orgsanisiert und alles wird im nachhinein einen anderen verlauf nehmen...

ich bin schlichtweg traurig und finde es schade
wenn er wenigstens sein comeback vorher gemacht hätte...
wobei 50 shows hätte er in der row nicht mal in seinen besten zeiten geschafft

und um gleich die nächste frage zu beantworten ...
nööö jacko wird ihn nicht als erfolgreichster plattenstar ablösen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #363  
Alt 30.06.2009, 20:08
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn man erst ne ladung alk braucht, um el´s filme zu mögen, verzichte ich dankend und überlass das den spezialisten
das ist nicht unbedingt nötig, aber es erleichtert dir vielleicht die Sache durchzustehen,war auch nicht ganz ernst gemeint,du bist doch der Ironieexperte dachte ich immer

ich mag Elvis Filme auch ohne Alkohol,aber im original müssen sie schon sein

und bitte bitte sei nicht zu hart zu mir ich bin eine hsp
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #364  
Alt 30.06.2009, 20:18
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
und wieder einer, der seine probleme mit der freien meinungsäußerung hat.
mir scheint, die mj-fans sind sogar noch eine spur verkorkster als die elvisfans.

na, wird wieder der schmuddelige deckmantel der meinungsäußerung ausgepackt ?

weisst du, hier geht es schon lange nicht mehr um meinungsäußerung, oder nicht. das ist schon etwas profunder: das ist alles eine charakterfrage.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #365  
Alt 30.06.2009, 20:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die welt hat nicht die luft angehalten und was hier abgeht ist nichts im vergleich zu elvis tot....
Für mich ist das absolut die gleiche Liga. Da steht der Tod von MJ dem von Elvis, mit all seinem Medienrummel und der kollektiven Trauer, in nix nach.

Und schauen wir mal, wie sich das MJ-Fieber so entwickelt...

Sicherlich wird (wie bei Elvis) viel Dreck über Jackson ausgeschüttet und noch ausgeschüttet werden. Allerdings, denke ich, wird ebenso die positive Verklärung ihren Lauf nehmen und sich in den Köpfen festsetzen. Da ist mir auch schon das ein oder andere aufgefallen...

Zum Thema "Michael Jackson" wird noch einiges kommen...und der Mythos wird größer und größer....und größer.
  #366  
Alt 30.06.2009, 20:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
und der Mythos wird größer und größer....und größer.
vielleicht kannst Du bald auch im "Neverland" schreiben.
  #367  
Alt 30.06.2009, 20:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
vielleicht kannst Du bald auch im "Neverland" schreiben.
Vielleicht könntest Du Dir auch schon bald einen Namen als Wut-Pfaffe in den MJ-Foren machen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #368  
Alt 30.06.2009, 20:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
nee. fänd ich sinnlos.
  #369  
Alt 30.06.2009, 20:27
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Vielleicht könntest Du Dir auch schon bald einen Namen als Wut-Pfaffe in den MJ-Foren machen.
wut pfaffe
ich finde der kommt gleich nach pöpelbarde...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #370  
Alt 30.06.2009, 20:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
findest du...soweit ich weiss hast du damals maximum windeln getragen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben