Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 30.08.2007, 15:38
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Wirst du auch noch dahinter kommen:" Je oller um so doller".
Alt Alt 30.08.2007, 15:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 30.08.2007, 17:26
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Die Idee mit dem Museum ist garnicht mal so schlecht!!
  #363  
Alt 30.08.2007, 17:30
Sommer Sommer ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 4
Sommer Renommee-Level 0,4%
Elvis im TV-Termine zum 30. Todestag 2007

Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Meine liebe Angelika, ich wüsste nicht womit ich dich "angeschuldigt" hätte. Über eine Person, die wie du in den öffentlichen Medien wie ein Star auftritt, hat das Publikum doch wohl auch Äusserungsrecht. Auserdem steht es jedem zu, diese stories zu glauben oder auch nicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ihr damals als Karin ihre Geschichte erzählt hat, über sie geredet habt und sie damals gar nicht mehr gekannt habt. Siehe die Filmaufführung von Herrn Carle`. Meine Meinung ist halt und zu der stehe ich auch, dass jeder von uns etwas erzählen könnte, das niemand mehr nachprüfen kann. Glücklich die, die das durch Fotos, die zu hunderten gemacht wurden, nachweisen können, egal wie sie zu stande kamen. Elvis hatte keine Zeit sich stundenlang mit jedem abzugeben und Schulprobleme und anders zu erörtern. Warum kann man nicht, ohne immer noch etwas dazu zu erfinden einfach bei der Wahrheit bleiben. Dies gilt jetzt nicht für dich, sondern für alle, die sich in die Medien drängen. Wenn du dich von mir beleidigt fühlst, dann mache dies bitte mit mir persönlich aus und nicht übers Forum. Persönliche Differenzen und Gerüchte die nichts mit Elvis zu tun haben haben hier nichts verloren.
Zur allgemeinen Erheiterung hier ein Radiointerview, welches im Internet Wort für Wort wiedergegeben wurde.
Nur um Dein Gedächtnis aufzufrischen: Du hast das Forum gewählt. Ich habe nur darauf reagiert.
  #364  
Alt 30.08.2007, 18:25
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Offentlich äusserst du dich, aber ich warte noch auf Antwort auf die "privaten Nachrichten", wo es um ein bestimmtes Thema geht. Wer so in der Öffentlichkeit steht wie du, der muss auch von anderen Kritik ertragen können. Auserdem bin ich der Meinung dieser Privatkrieg der sich zwischen dir und mir entwickelt gehört wirklich nicht hier her. Nimm Stellung zu meiner Mail und erkläre mir wie du dazu kommtst diese Intimitäten in ganz Bad nauheim und Friedberg auszutragen. Aber bitte nicht übers Forum. Hier geht es um Elvis, aber dir geht es ja nur um dich.
  #365  
Alt 30.08.2007, 18:27
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
hat sich erledigt.............

Geändert von Eva (30.08.2007 um 18:37 Uhr)
  #366  
Alt 30.08.2007, 18:32
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Gibt es noch neue TV-Termine zum 30. Todestag?
  #367  
Alt 30.08.2007, 18:32
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
....Privatkram entsorgt...
Zitat:
Zitat von Angelika Springauf Beitrag anzeigen
...Privatkram entsorgt...
Tragt eure Fehde bitte woanders aus. Schreibt euch einen Brief, trinkt einen Kaffee zusammen oder was auch immer.

Ihr tragt hier (und das alles auch noch öffentlich einsehbar ) zwar zur allgemeinen Belustigung bei, aber so richtig interessant ist das "Thema" nicht.
__________________
><((((º>
  #368  
Alt 30.08.2007, 18:33
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Gibt es noch neue TV-Termine zum 30. Todestag?
Ich hoffe es ist für die Frage der richtige Thread da auf den letzten Seiten nichts zum Thema stand.
  #369  
Alt 30.08.2007, 18:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find's klasse, dass es in Deutschland etliche Leute gibt, die Elvis damals trafen und etwas zu erzählen wissen. Und es wäre toll, wenn sie in nem Buch ihre Eindrücke und Fotos der Nachwelt hinterließen. Klar, dass man sich da auch ein bißchen vor Trittbrettfahrern in acht nehmen muß, und auch vor den Details, die im Laufe der Jahre hinzugedichtet werden. Vor allem sollten Neid und Intrigen nicht dazu führen, dass die Nauheimer Elvis-Idylle vergiftet wird. Das wäre ebenso lächerlich wie traurig.
  #370  
Alt 30.08.2007, 19:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Klcik,klick, klick..."Mister Burroughs please tell the world...how was that situation when Elvis knocked you out?" ...Blitz...klick....blitzblitz...."It woas a koide dark night back then in Mämffiz when I came from the Schrottplatz...suddenly..."
Off-Topic:

..ei fält like a flash hes hit mi.. and won moment afta ei faund meiself liegend on se staubigen floor wieder.. and as ei looked up.. there was Elwis shakin his hand end laufing.. and so ei fing an tu start leff too..and that did aua.. well, that´s my story with Elvis, hope you enjoyed it.. thank you very much..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
2007, termine, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben