Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 13.11.2008, 17:49
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
achsoooooo
Ja, das hab ich schon öfter erlebt: Die Leute fangen hysterisch an zu lachen wenn sie was einfach nicht verstehen - ich glaub das Hirn schaltet dann auf Entspannung oder so damit's nicht platzt
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 13.11.2008, 17:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 13.11.2008, 17:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Er hatte die Schnauze aber gestrichen voll.
Natürlich hatte er das nicht. Nur der Schwerpunkt hatte sich verlagert. Er hatte den Willen, es nun allen live zu zeigen. Da war einfach keine Zeit mehr fürs Filmen. Und der Colonel hatte natürlich Recht. "Willst Du auf der Musikbühne der Größte sein, kannste nur einen Film drehen, der dem angemessen ist." Und so ein Drehbuch find mal erstmal.
  #363  
Alt 13.11.2008, 17:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Ja, das hab ich schon öfter erlebt: Die Leute fangen hysterisch an zu lachen wenn sie was einfach nicht verstehen - ich glaub das Hirn schaltet dann auf Entspannung oder so damit's nicht platzt
das erregt mich irgendwie. erzähl bitte mehr.
  #364  
Alt 13.11.2008, 17:55
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Natürlich hatte er das nicht. Nur der Schwerpunkt hatte sich verlagert.
Ja und warum hat der sich verlagert? Wenn Alles tutti ist verlaget man den Schwerpunkt nicht, das wäre unlogisch!

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Er hatte den Willen, es nun allen live zu zeigen. Da war einfach keine Zeit mehr fürs Filmen.
Bitte??? E hätte locker beides tun können von der Zeit her! Alles eine Frage der Organissation und Planung!

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Und der Colonel hatte natürlich Recht. "Willst Du auf der Musikbühne der Größte sein, kannste nur einen Film drehen, der dem angemessen ist." Und so ein Drehbuch find mal erstmal.
Endlich gibst du zu, dass die Filme nix gewesen sind. Zumindest, dass die Musik wesentlich besser war! Danke ! Dennoch:Es gab jede Menge guter Drebücher - aber eben nicht für E! Und schon garnicht zu seinen Konditionen... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #365  
Alt 13.11.2008, 17:55
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Da war einfach keine Zeit mehr fürs Filmen.
Ja, ja...immer dieser volle Terminkalender.

Elvis hatte nach seiner Entlassung aus der Armee pro Jahr mindestens 6 Monate Urlaub - oft sogar mehr.
  #366  
Alt 13.11.2008, 17:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Elvis hatte nach seiner Entlassung aus der Armee pro Jahr mindestens 6 Monate Urlaub - oft sogar mehr.
unter dem möchte ich auch kein Millionär sein.
  #367  
Alt 13.11.2008, 17:57
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das erregt mich irgendwie. erzähl bitte mehr.
UM GOTTES WILLEN -welch absolut unintendierte Folge meines Tuns - meine Lippen bleiben fest versiegelt
__________________
The sun never sets on a legend...
  #368  
Alt 13.11.2008, 17:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Endlich gibst du zu, dass die Filme nix gewesen sind.
schade. alle Erotik wieder verpufft. Ich mag überhaupt keine Frauen, die einem so hysterisch das Wort im Munde herumdrehen.
  #369  
Alt 13.11.2008, 18:03
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
schade. alle Erotik wieder verpufft. Ich mag überhaupt keine Frauen, die einem so hysterisch das Wort im Munde herumdrehen.
Puh - da hab ich ja nochmal Glück gehabt ! Zudem finde ich Männer, die 5 Minuten nach dem sie was geschrieben haben das dann nichtmehr wissen (wollen )auch nicht besonders erotisch:

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
. "Willst Du auf der Musikbühne der Größte sein, kannste nur einen Film drehen, der dem angemessen ist."
__________________
The sun never sets on a legend...
  #370  
Alt 13.11.2008, 18:04
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Was ist "DAS" hier los?
Antwort

Stichworte
interview, ronnie, tutt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben