Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 08.04.2011, 09:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
Wenn jemand beweisen kann, dass man die Aufnahmen irgendwo zusammengeklaut hat, dann nur zu - alles andere halte ich für ein Gerücht.
Diese Behauptung ist auch Bullshit. Fans, die sowas in die Welt setzen, kapieren nur einfach nicht, dass man bei SONY nicht die neuen Masters für die große, schöne Box aufgespart hat, sondern Teile davon bereits vorher für andere Veröffentlichungen genutzt hat.

Ob die neu bearbeiteten Songs zwingend besser klingen, weiß ich nicht. Ich halte zum Beispiel die Neuauflage von FRANKIE AND JOHNNY (auf der ja dieselben Masters zu hören sind wie auf der Box) nicht für überdimensional besser als die Versionen von Lene Reidel. Und auch ELVIS IS BACK (FTD) oder THAT'S THE WAY IT IS (FTD) klingen nicht schlechter als die Aufnahmen auf der Box.

Die Cut & Paste Theorie ist aber Unsinn.

PS: Bevor jetzt die Schlauköpfe wieder aus ihren Löchern kriechen, möchte ich noch anfügen, dass der Beweis einer Theorie von der Partei zu erbringen ist, die diese Theorie aufstellt. Kurzum: Wer schreibt, die Box sei im Copy & Paste Verfahren zusammengefrickelt, hat den Beweis für diese Behauptung aufzustellen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Alt Alt 08.04.2011, 09:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 08.04.2011, 09:18
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
du schreibst viel und meinst wenig! das sind jetzt 3 absätze wirklich dummes zeug die nirgendwo hin weiterführen!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #373  
Alt 08.04.2011, 09:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Dann passt das ja zu Deinem EINEN Absatz.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #374  
Alt 08.04.2011, 09:29
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
irgendwo passt es immer

ist doch wahr, man liesst hier nur von theorien, beiweise, quellen und belege!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #375  
Alt 08.04.2011, 09:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
irgendwo passt es immer

ist doch wahr, man liesst hier nur von theorien, beiweise, quellen und belege!
Wenn Du nicht so der Fakten-Typ bist, dann poste doch einfach was Hübsches im Bilder-Thread oder erfreue Dich an den neusten GRACELAND Sammeltassen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #376  
Alt 08.04.2011, 13:01
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wer schreibt, die Box sei im Copy & Paste Verfahren zusammengefrickelt, hat den Beweis für diese Behauptung aufzustellen.
ich für meinen teil habe nie behauptet, dass die komplette box copy & paste ist.
und das logischerweise die master von zurückliegenden FTDs genommen wurden ist ja auch klar (außnahme "memphis, tennesee").
allerdings wurden für die "Elvis Country" tracks (ohne "I Was Born" schnippsel) die 70er-box-mixe genutzt.

ich hab da mal was vorbereitet: "patch it up" u. "little cabin" aus verschiedenen quellen zusammengeschnitten.
wer will....PN an mich und ich schicks euch zu.

und heee.....nehmt die sache mal nicht so bierernst.
  #377  
Alt 09.04.2011, 00:19
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Zitat:
Diese Behauptung ist auch Bullshit.

PS: Bevor jetzt die Schlauköpfe wieder aus ihren Löchern kriechen, möchte ich noch anfügen, dass der Beweis einer Theorie von der Partei zu erbringen ist, die diese Theorie aufstellt. Kurzum: Wer schreibt, die Box sei im Copy & Paste Verfahren zusammengefrickelt, hat den Beweis für diese Behauptung aufzustellen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Da man schwer lesen kann, ob die Betonung auf "ist" oder auf "auch" liget, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig verstanden wurde - schließlich sage ich nichts anderes als Du.
  #378  
Alt 09.04.2011, 01:08
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
Da man schwer lesen kann, ob die Betonung auf "ist" oder auf "auch" liget, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig verstanden wurde - schließlich sage ich nichts anderes als Du.
Hab' mich beim ersten Lesen auch gewundert - aber er meint wohl nicht Deine Behauptung, sondern die, dass die Box gefrickelt ist.

JB
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #379  
Alt 03.04.2012, 09:45
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
Die zweite Auflage jetzt im Angebot

Habe bei Pop Market ein Angebot von der Sony Box gesehen, ist mir zwar immer noch zuviel, aber vielleicht hat jemand Interesse.

Die Sony Master Box gibts für 461,39 Euro inkl. Versand, + Zollgebühren.

http://de.popmarket.com/elvis-presley-complete-masters/details/25829668

Wem das zu teuer ist schaut mal auf "Angebot des Tages" , läuft noch bis 18 Uhr.
  #380  
Alt 03.04.2012, 10:01
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Mir wäre das viel zu teuer, aber Herbi wir da sicher zugreifen.
Antwort

Stichworte
complete, masters


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben