Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 07.06.2009, 16:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Und, marquardt, wie findest Du die Box, wenn Du hier schon so lauthals mitmachst?
__________________

Alt Alt 07.06.2009, 16:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 07.06.2009, 17:00
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Golf kaufe darf ich mir keinen BMW erwarten.
Dieser Vergleich zieht in der heutigen Zeit nicht mehr!
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #373  
Alt 07.06.2009, 18:21
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Off-Topic:


wenn ich jetzt admin wäre würd ich den thread schliessen, diese box spaltet sowieso nur lager, und wirklich rauskommen tut eh nix mehr - die einen sind nun mal überzeugt von der box (ich auch) und die andern nicht
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #374  
Alt 07.06.2009, 18:27
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich find's langsam echt albern.

Euch gefällt die Box nicht? Wo ist das Problem? Verkauft die Teile - sofern ihr nicht irgendwo ge"bittorent" habt - steckt den Gewinn ein und gut ist.

Mit geht's auf die Nerven, dass Leute die offensichtlich nur offiziellen Kram bevorzugen sich Bootlegs zulegen, die für Leute wie sie einfach nicht gedacht sind. Bleit bei euren "Best Of-Compilations" und Ende ist.

Wer in etwaigen Postings der "Kreis G"-Reiterin den Geist von MW entdeckt und das offen anspricht, ist also ein "unreifer Trottel"? Beeindruckendes Vokabular kann ich da nur sagen - für sich eine eigene Meinung in Anspruch nehmen und sie anderen nicht zugestehen. Da bietet sich's wirklich an von Reife zu sprechen... alle Achtung...

Jörn
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #375  
Alt 07.06.2009, 18:36
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Was regt Ihr Euch denn so auf, dass nicht jeder diese Veröffentlichung bejubelt? Das kann doch wohl immernoch jeder für sich selbst entscheiden - auch was er nach den grossen Ankündigungen erwartet hat und was er nun bekommen hat. Circle abzusprechen, dass sie nicht weiß, was sie von einer Bootleg-Veröffentlichung zu erwarten hat, ist doch nun auch daneben. Sie hat ihre Meinung vor allen Dingen fundiert begründet, im Gegensatz zu manchem "Tolles Set"-Kommentar.

Ich finde beiden Seiten aufschlussreich und interessant. Es soll ja auch noch Leute geben, die sich überlegen dieses Set aus 2. Hand oder bei ebay zu kaufen. Diese Leute sind sicherlich auch dankbar, wenn sie unterschiedliche Ansichten in ihre Meinungsfindung einbringen können.

Glücklicherweise leben wir ja in einem Land in dem jeder seine Meinung haben darf und auch kundtun darf.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #376  
Alt 07.06.2009, 18:40
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
"... vor allen Dingen fundiert begründet ..."?

"Katastrophe!" - als Aussage zur Bildqualität klingt äußerst fundiert und sachlich distanziert.

Hier spricht niemand von "hochjubeln", aber den Maßstab von offiziellem Zeugs an Bootleg-VÖs anzulegen hat weder was mit sachlich fundierter Kritik (die nebenbei bemerkt willkommen wäre) noch mit gesundem Realismus zu tun.
Das ist Nonsens pur.

Jörn
  #377  
Alt 07.06.2009, 18:52
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zu sagen, das hat nicht mit qualifizierten Bewertungen von Bootleg-VÖ zu tun, ist genauso Blödsinn, vor allen Dingen weil sie ganz deutlich sagt, dass sie keine Erwartungen an die Bildquali hatte wie bei offiziellen VÖs UND beschreibt, dass die Shows gestückelt wurden.

Der Käufer sucht sich das Produkt aus und nicht umgekehrt und dann beurteilt er es nach seinen Erwartungen. Mercedes sagt ja auch nicht zu Fahranfängern "nein ,ich verkauf euch kein Auto, weil ihr die Wertigkeit nicht zu schätzen wisst."
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #378  
Alt 07.06.2009, 18:53
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
... Verkauft die Teile - sofern ihr nicht irgendwo ge"bittorent" habt - steckt den Gewinn ein und gut ist.

Mit geht's auf die Nerven, dass Leute die offensichtlich nur offiziellen Kram bevorzugen sich Bootlegs zulegen, die für Leute wie sie einfach nicht gedacht sind. Bleit bei euren "Best Of-Compilations" und Ende ist. Jörn


wir sehen das mit anderen augen als viele jüngere "fans" (ich schreib das jetzt mal bewusst unter anführungszeichen).

als ich meine ersten elvis-platten kaufte, gab's nur offizielles zeugs, also den regulären plattenkatalog und die für mich sehr günstigen camden-LPs, wo ich für wenig geld 10 bis 12 neue songs kaufen konnte. da wusste ich noch nicht mal, dass es auch noch "was anderes" gibt.

als ich dann viele jahre später zum ersten mal mit bootlegs (vinyl wohlgemerkt) in berührung kam, konnte ich es fast nicht glauben, was da alles von elvis erhältlich ist.

dann kamen die boot-cds, die wirklich guten mit outtakes und soundboards usw., genial, wie im paradies.

und dann kam auch noch FTD in's rollen ...

heute ist das alles ganz anders. die leute, die jetzt einsteigen oder erst seit ein paar jahren dabei sind, können das alles gar nicht mehr einschätzen bzw. auch schätzen, und das hat noch nicht mal was damit zu tun, dass die womöglich lieber noch downloaden statt sich einen richtigen tonträger zu kaufen.

es soll tatsächlich leute geben, die können mit vinyl nix anfangen. gut, wenn ich von 78er oder schellack oder was der teufel was rede, ja, aber von einer LP oder single?

mir ist es in letzter zeit oft passiert, dass leute den unterschied zwischen SONY / BMG / RCA und Madison, Baxter usw. nicht wissen - die sind bereits mit outtakes und live-shows völlig überschüttet, kennen aber teilweise noch nicht mal den original-katalog von elvis - sorry leute, aber da krieg ich die krise, und zwar massiv!

wie joern schon sagte - bei manchen hier wäre es besser, sie kaufen sich offizielle greatest hits compi's, machen einen großen bogen um die sammler-sachen und gut ist.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #379  
Alt 07.06.2009, 19:58
KempoDick KempoDick ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 164
KempoDick Renommee-Level 0,4%
Mich stört die Schleichwerbung für Turner die andauernd eingeblendet wird.
Ab und zu sogar dreimal!!

Ich glaube eine Laufschrift hätte da auch ausgereicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei KempoDick für diesen Beitrag:
  #380  
Alt 07.06.2009, 20:05
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das mit der "schleichwerbung" meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben