Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 27.06.2009, 09:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Meinst du mein Posting? Zitiere doch mal bitte...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 27.06.2009, 09:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 27.06.2009, 09:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich beziehe mich auf michael grasbeger.
  #373  
Alt 27.06.2009, 09:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Michael-Eh Beitrag anzeigen
bin schon gespannt wann die ersten jacko imis auftauchen und sich profiliren wollen.
stellt euch mal eifel als jacko imi vor.
Off-Topic:

stellt euch obiges posting mal mit ein wenig hirn vor..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #374  
Alt 27.06.2009, 10:25
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Denn er war kein erwachsenes Sexmonster, sondern psychisch auf ihrem Niveau.
das ist wohl bei den meisten pädophilen so (zumal sie in der regel selber als kinder missbraucht wurden).
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #375  
Alt 27.06.2009, 10:28
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...meiner meinung nach hat diese "anteilnahme" nichts mit heuchelei zu tun.
wie zahlreich zu lesen war verbinden die meisten von uns ein stück "jugend / kindheit" mit ihm,somit ist eine gewisse anteilnahme nur verständlich.
durch jacko´s tot ist für mich verständlicher geworden wie sich elvis fans wohl 1977 gefühlt haben müssen,leider war ich seinerzeit noch zu jung um dieses ausmaß erkennen zu können.

jedenfalls ist ein ganz grosser star viel zu früh aus dem leben gerissen worden.
bzgl. der vorwürfe gegen ihn,was macht es jetzt noch einen sinn ihn als dieses oder jenes zu bezeichen.
er wurde in allen anklagepunkten freigesprochen!!!

wenn man ihm unrecht getan hat,kann ich mir gut vorstellen das das einen menschen zerbricht.
sollte es der wahrheit entsprechen, dann wird er sich wohl nun vor einer höheren instanz verantworten müssen.

habe vorhin in einem anderen forum gelesen,dort geht es ähnlich kontrovers zu,allerdings ist auch klar erkennbar das es leute gibt die selbst vor einem verstorbenen nicht halt machen.

ganz gleich ob jacko oder elvis,beide haben ihr leben gelebt,leider zu früh ging es mit beiden zu ende.

@ michael grasberger
was die "betroffenen" angeht bin ich der meinung,wer nicht in der lage ist einen menschen der vor wenigen stunden verstarb seine ruhe zu lassen,der wird seinem "realen" gegenüber auch nicht mit sonderlich viel respekt gegenüber treten können.
ich meine das der tod eine gewisse grenze darstellen sollte,irgendwann muss es auch mal gut sein.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #376  
Alt 27.06.2009, 10:29
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Wenn ein Künstler wie Michael Jackson Millionen begeisterte -
hat das dann tatsächlich zwangsläufig etwas mit „Massenwahn“
zu tun, wenn nun eben auch Millionen ihre Anteilnahme zum
Ausdruck bringen?

Ich denke auch nicht, dass man nun all denjenigen eine verlogene
Sentimentalität unterstellen kann, die mit dem Tode ihres „Idols“,
dessen Musik ihnen wahrscheinlich viele glückliche Momente bescherte,
die Teil der Jugend, des eigenen Lebens war, einen gewissen Verlust
verspüren.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #377  
Alt 27.06.2009, 10:51
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Man braucht nur mal logisch zu überlegen:
Wäre ich damals die Mutter des Jungen gewesen, hätt ich niemals...egal wieviel man uns geboten hätte...das Geld angenommen! Sondern hätte solange gekämpft bis man ihn hinter Gitter gebracht hätte. Aber wenn man einfach so das Geld annimmt dann ist ja wohl klar, dass sie nur darauf aus waren. Jede normale Mutter hätt doch nicht einfach so aufgegeben...Hallo????
Ich habe IMMER an MJ's Unschuld geglaubt und werde es auch weiterhin tun!
Das selbe könnte man aber auch über M.J. sagen.Wenn jemand noch so reich ist,aber spaßhalber zahlt niemand so viel Geld um den Gericht zu entgehen.Wenn ich mir meiner Unschuld sicher bin nehme ich mir die besten Anwälte u. beweisse meine Unschuld.Ich würde keinen Groschen freiwillig bezahlen.Das ist doch wie ein Geständnis.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #378  
Alt 27.06.2009, 10:54
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Er war ein Teil meiner Kindheit / Jugend... ich gehe soweit zu behaupten, meine musikalische Sozialisation wurde durch MJ angestoßen und entwickelt, ich bin kein fanatischer Verehrer, habe auch nie abgestritten er war ein spleeniger Typ... aber ich sehe auch immer die zwei Seiten eines Menschen...

...und ich bin sehr affin ggü. allem, was Gefühle beinhaltet, und wenn mich nun einmal so einiges aus MJs Kanon packt, dann hat der Mensch dahinter bei mir einen Stein im Brett... ähnlich Elvis Presley oder auch Bob Marley...
Dies ist meine eigene Wahrnehmung und Entscheidung, in "Betroffenheitsgewichse" bin ich noch nie verfallen...

MJs Tod ist für mich, für viele ein Abschied... er hat die 80er und frühen 90er geprägt wie niemand anders, kein Mensch kann dies in Abrede stellen...

Und ja, ich fahre drauf ab, wie der Typ sich zu seinen Glanzzeiten präsentierte, wir haben genug angepasste Schlipsträger und Hosenträger-über-Kreuz-Bedenkenträger auf dieser Welt...
Mir geht dieses "Wertigkeitsgelaber", ob und was "gute Musik" ist bzw. ob und wer "guter Musiker" ist, auf den Zeiger, aber hoch³!
Jaja, nachher kommt dann wieder der pseudoelitäre Spruch von wegen, man habe ja gar nichts verstanden, aber wie ich schon mal anderswo erwähnte:

WHAT, ME WORRY?

Im Netz ein Mundwerk von hier bis zum Zentraläquator, wie erhaben und überlegen man doch wäre, sich mit LSF 30 sich darin sonnend, es den Volldeppen mal so richtig zu zeigen, wie dümmlich sie doch sind, als ob einer aus der Familie gestorben wäre, nee?
Verbunden mit dem Hinweis, man möge doch bitte zu Familie und Freunden genauso verfahren... wer mich kennt, der wüsste, bei mir hat o. a. einen hohen Stand...

Mund auf bis zur Kiefersperre, aber in der Kapelle mucksmäuschenstill, Hauptsache so richtig geil sperrig den Bohemien heraushängend...

Geändert von gast-20111607 (27.06.2009 um 10:56 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #379  
Alt 27.06.2009, 10:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tigerman Beitrag anzeigen
Ich möchte hier gerne auch noch zum Ausdruck bringen, dass ich von Michael Jackson’s Werk sehr beeindruckt bin und spüre sehr stark das Gefühl „Trauer“.
Ich empfinde seinen Tod obwohl ich kein Jackson Fan war, für sehr tragisch und schlimm. Seine Musik, sein Stil und Charisma waren zu jeder Zeit etwas ganz besonderes.
Mir geht es sehr nah. Schließlich bin ich mit seiner Musik aufgewachsen und die parallelen zu Elvis-Tod sind nicht zu übersehen.

R.I.P. Michael :traurig::traurig::traurig:
Aber mit dem Unterschied das Elvis bis zum Schluß aktiv war.Er stand bis 6 Wochen vor seinen Tod noch auf der Bühne.Die nächste Tour hätte am 17.8.77 begonnen.Jedes Jahr erschienen neue Aufnahmen von Elvis.
M.J. hat in den letzten 8 Jahren gar nicht mehr stattgefunden.Das wäre so wenn Elvis letztes Album From Elvis In Memphis gewesen wäre.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #380  
Alt 27.06.2009, 11:09
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das selbe könnte man aber auch über M.J. sagen.Wenn jemand noch so reich ist,aber spaßhalber zahlt niemand so viel Geld um den Gericht zu entgehen.Wenn ich mir meiner Unschuld sicher bin nehme ich mir die besten Anwälte u. beweisse meine Unschuld.Ich würde keinen Groschen freiwillig bezahlen.Das ist doch wie ein Geständnis.
Sorry, ich seh es aber nicht so. Manchmal denke ich sogar, dass der Junge von seinen Eltern dazu gedrängt wurde weil sie eben aufs Geld aus waren (eine Abfindung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar. Die Eltern des Jungen erhielten jeweils 1,5 Millionen US-Dollar, der Anwalt Larry Feldman drei Millionen US-Dollar). Ausserdem musste die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen sowieso einstellen weil sie, ausser die Aussage des Jungen, keine belastenden Indizien oder weiteren Zeugen ausfindig machen konnten!
Und ganz zufällig klagt der Junge Mj an als dieser seine Dangerous Tour hatte, die daraufhin ja dann unterbrochen wurde. Damals als man MJ noch ausnehmen konnte wie eine Weihnachtsgans, wars ja für die Eltern auch ok, dass ihr Junge auf der Neverland Ranch wohnte.

Man ist solange unschuldig bis eine Schuld bewiesen ist! Und da man bei MJ nie 100% was beweisen konnte.... Es ist so leicht, über andere Menschen einfach so ein Urteil zu fällen und den scheiss Medien alles zu glauben...nur weil man vielleicht die Person MJ nicht leiden kann.
Denk was du willst, ist mir egal aber es wäre nicht das 1.Mal, dass man ganz zufälligerweise einem erfolgreichen afroamerik. Star das Leben zur Hölle macht!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (27.06.2009 um 11:15 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben