Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 25.11.2008, 02:53
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wenn man genug Routine hat, kennt man auch die Textbausteine.
Immer diese Rumhackerei auf dem armen Dieter Bohlen...
Alt Alt 25.11.2008, 02:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 25.11.2008, 02:54
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Muss doch nicht alles "dirty" sein, damit es gut ist.
Für Sven ja. Das hier muss seine Hymne sein:

Ich will zurück auf die Straße,
will wieder singen, nicht schön, sondern geil und laut,
denn Gold find' man bekanntlich im Dreck,
und Straßen sind aus Dreck gebaut!
  #373  
Alt 25.11.2008, 02:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wir unterliegen oft größeren Illusionen, als wir denken.
Ach, diese Zeile war Dein Ernst? Ich dachte Du hautest dem MM frühere Äußerungen ironischerweise auf`s Brot! Na dann bin ich schwer getroffen! Das von Dir? Sowas Seelenloses?

Wollen wir wirklich genau wissen, wo wir überall genau unseren Illusionen unterliegen? Das entzaubert ja Alles!

Ich höre gerade das Lied "Spinout" ich finde es garnicht so übel auf einmal...man muss nur mal wertfrei hinhören und nicht an den Film denken, ihr hattet recht.....Spinout....The road to love is full of dangersigns....

Ihr habt recht, meine Lieben!
__________________
Ohne Worte!
  #374  
Alt 25.11.2008, 02:58
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Und jetzt hör noch "Petunia The Gardener's Daughter", und eine neue Welt öffnet sich Dir!
  #375  
Alt 25.11.2008, 03:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
All that I am! Großartig!


When we`re far apart how cruel the world!



Because of youuu....


Die sparsame Instrumentierung der Backgroundchor...das Piano..die Gitarre...alles wunderbar leicht und schön!
__________________
Ohne Worte!
  #376  
Alt 25.11.2008, 03:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Für Sven ja. Das hier muss seine Hymne sein:

Ich will zurück auf die Straße,
will wieder singen, nicht schön, sondern geil und laut,
denn Gold find' man bekanntlich im Dreck,
und Straßen sind aus Dreck gebaut!
Westernhagen würde an den meisten Film-Songs von Elvis kläglich scheitern.

Und "Freiheit" ist eh eine der größten Proll-Hymnen aller Zeiten.
  #377  
Alt 25.11.2008, 03:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
We`ll be together aus Girls,Girls, Girls hört sich im Alternate Take auch viel besser an als im Film.....
__________________
Ohne Worte!
  #378  
Alt 25.11.2008, 03:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich höre gerade das Lied "Spinout" ich finde es garnicht so übel auf einmal...man muss nur mal wertfrei hinhören und nicht an den Film denken, ihr hattet recht.....Spinout....The road to love is full of dangersigns....

Ihr habt recht, meine Lieben!
Denk mal bei "Barefoot Ballad" an die Muppet-Show. Und schon hast Du einen geilen Song.
  #379  
Alt 25.11.2008, 03:04
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fass es nicht! Sven entdeckt seinen Elvis heute Nacht ganz neu! Na, da haste ja noch ein paar hundert unentdeckte Perlen vor Dir, Glückwunsch!
  #380  
Alt 25.11.2008, 03:07
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Denk mal bei "Barefoot Ballad" an die Muppet-Show. Und schon hast Du einen geilen Song.
Die Instumentierung ist der Hammer, einfach köstlich, mit dem Blasen auf der Gießkanne oder dem Schlauch. Und Elvis, wie er versucht, wie ein lahmarschiger Südstaatler zu singen, leicht schräg und immer ganz knapp hinterm Timing. Das einen Song lang konsequent durchzuhalten, wenn man sonst so präzise singt wie Elvis, ist schon Meisterklasse, das mach ihm mal einer nach! Ich finde das Dingen absolute Spitze!
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben