Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #3871  
Alt 26.04.2009, 16:29
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...war das Quiz hier im forum !?
Nein Herbi, du hast nichts versäumt . Wir hatten hier in Wien gestern ein Elvis Club-Treffen und da wurde eine "Elvis Millionenshow" gespielt und ich wurde aufgrund eines selbstgemalten Elvisbildes ausgewählt, mitzuspielen. (Als ob das so gut war... ) Bei Frage 10 bin ich dann ausgestiegen und habe den 15 Euro Gutschein gewonnen. Um den habe ich mir dann gleich die "Last Vegas Opening night " gekauft.

Zitat:
Zitat von Andi3 Beitrag anzeigen
Super CDs
Und wie ist die THE LAST VEGAS OPENING NIGHT ?
Also ich habe sie mir vorhin angehört. Eigentlich wollte ich sie ja nicht kaufen, nachdem ich gestern beim Treffen eine Kostprobe zu hören bekommen habe. Durch den Gutschein habe ich mich dann doch weichklopfen lassen.
Das Konzert selber ist relativ lang und Elvis scheint recht gut drauf zu sein. Was mich aber ziemlich stört, ist die Klangqualität. Es wurde ja mit einem Recorder aufgenommen und dann so gut wie möglich bearbeitet. Trotzdem klingen die beiden CDs so, als wäre der Lautsprecher meiner Anlage in Watte gepackt. Irgendwie dumpf, nicht klar. Ich meine, man hört keine extremen Rufe oder Klatscher von fans, die die Aufnahme stören würden, aber es klingt alles irgendwie gleich und man muß schon lauter drehen um zu verstehen was Elvis zwischendurch redet, weil es eben so dumpf ist. Behilflich ist da aber das booklet, in dem beschrieben wurde, was er so zwischen den songs gemacht hat, oder was er geredet hat (in Kurzform natürlich). Aber das Ohr gewöhnt sich nach einigen Liedern daran.
Gleich nach diesen CDs habe ich mir die DoCd "Cajun Tornado" angehört und das war 100:1 von der Klangqualität her. Also viel, viel besser.

Jeder muß selber wissen, auf was er mehr steht.....

Geändert von marionlinko (26.04.2009 um 16:32 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.04.2009, 16:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #3872  
Alt 27.04.2009, 11:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Gleich nach diesen CDs habe ich mir die DoCd "Cajun Tornado" angehört und das war 100:1 von der Klangqualität her.
Ach was, du willst uns also erklären dass eine SB viel besser klingt als eine AR na wenn DU das sagst, wirds wohl stimmen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3873  
Alt 27.04.2009, 12:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Nein Herbi, du hast nichts versäumt . Wir hatten hier in Wien gestern ein Elvis Club-Treffen und da wurde eine "Elvis Millionenshow" gespielt und ich wurde aufgrund eines selbstgemalten Elvisbildes ausgewählt, mitzuspielen. (Als ob das so gut war... ) Bei Frage 10 bin ich dann ausgestiegen und habe den 15 Euro Gutschein gewonnen. Um den habe ich mir dann gleich die "Last Vegas Opening night " gekauft.
...klasse marionlinko !! ...was hast du den für ein bild gemalt ?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3874  
Alt 27.04.2009, 13:22
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...klasse marionlinko !! ...was hast du den für ein bild gemalt ?
Es war ein Bild wo Elvis im Profil drauf war. Eine Freundin hatte es im Handy gespeichert und dann hab ich´s abgezeichnet. Sind nur ein paar Bleistiftstriche... Der Zettel mit dem Bild blieb aber im Lokal....

@burroughs: Meine persönlich Meinung ist eben, daß mir die Cajun besser gefällt als die andere
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #3875  
Alt 27.04.2009, 13:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das is ka persönliche meinung, das is LOGIK..
dass a SB nun mal besser klingt als a AR
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3876  
Alt 27.04.2009, 13:26
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Sind nur ein paar Bleistiftstriche...
die cajun tornado ist es auf jeden fall wert gewesen ...

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dass a SB nun mal besser klingt als a AR
nicht unbedingt, nicht unbedingt ... in wenigen ausnahmefällen würde ich bestimmte (mehr als gute) ARs diversen (schlechten) SBs vorziehen ...

ansonsten bevorzuge ich sehr wohl auch die SBs, keine frage ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3877  
Alt 27.04.2009, 14:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
stell du di bitte net a no doof..
ich rede vom klang an sich, nicht davon, wie die show rüberkommt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3878  
Alt 27.04.2009, 18:53
sohigh sohigh ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 406
sohigh Renommee-Level 2%sohigh Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
die cajun tornado ist es auf jeden fall wert gewesen ...



nicht unbedingt, nicht unbedingt ... in wenigen ausnahmefällen würde ich bestimmte (mehr als gute) ARs diversen (schlechten) SBs vorziehen ...

ansonsten bevorzuge ich sehr wohl auch die SBs, keine frage ...
Da gebe ich Dir recht! Eine der wenigen Ausnahmen für mich ist der 18. 05. 73, 3 am. Als AR kommt diese Show wesendlich lebendiger rüber, als auf der FTD "Takin' Tahoe Tonight". Und ja, es ist eine CD-R... Aber eine exzellente!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (57,5 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (49,2 KB, 9x aufgerufen)
  #3879  
Alt 27.04.2009, 19:13
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Diese Show stammt vom 13.5.73.Am 18.5.73 gab Elvis gar kein Konzert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #3880  
Alt 27.04.2009, 20:05
sohigh sohigh ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 406
sohigh Renommee-Level 2%sohigh Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Diese Show stammt vom 13.5.73.Am 18.5.73 gab Elvis gar kein Konzert.
Sehr richtig! Ein Tippfehler von mir...
Thema geschlossen

Stichworte
cds oder neu, comebackspecial, ebay, erhalten, hampton roads, neuen, verschiedene, zugeschlagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben