Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 03.02.2009, 16:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
JA, diese Scheiben sind wirklich klasse, meine Freunde!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 03.02.2009, 16:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 03.02.2009, 17:44
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Sven.... sind wirklich gute Stücke, dies auch im Sinne des Zustands.

Hatte mich hier (irgendwo) dazu schon einmal geäußert... Ich finde es sehr gut, wenn jemand noch heutzutage mit dem Sammlen von (ELVIS-) Vinyl anfängt, sich hier vielleicht bestimmte Ziele setzt bzw. gar nach spezifischen Parametern unterscheidet und entsprechend sammelt.



Ich wünschte mir allerdings -grad wegen der tollen Scheiben-, dass du sie ohne Blitz fotografiertest bzw. (besser) aufs Licht achtetest!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #383  
Alt 03.02.2009, 20:53
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich find das auch gut, denn vinyl hat einfach was ...
(was eine cd nie haben wird und meiner meinung nach auch nie haben kann ...)
  #384  
Alt 04.02.2009, 00:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Irgendwie sind die Elvis Schallplattenn eben die "orginale" das sind die Medien, wie Elvis sie kannte, wie zu seinen Zeiten erschienen...ich bin froh CDs zu haben, wegen der überlegenen Eigenschaften, aber richtig und echt fühlen sich einfach nur Vinylsachen an...ich habe allerdings keine klare Absicht ein Sammelgebiet abschließend oder gar komplett zu sammeln ich kaufe einfach ab und an etwas, was mir gefällt, weil es mir Herzklopfen macht...vielleicht kann ich, bei guter Gesundheit und Karriere noch viele Dinge in meinem Leben zusammenbekommen...zur Zeit habe ich ca. 40 Singles, das wars schon und das alles querbeet...ich bin da nicht so streng...noch nicht...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #385  
Alt 04.02.2009, 08:34
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...zur Zeit habe ich ca. 40 Singles, das wars schon und das alles querbeet...ich bin da nicht so streng...noch nicht...
so fängt's an ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #386  
Alt 04.02.2009, 08:39
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
und das alles querbeet...ich bin da nicht so streng...noch nicht...
das kommt nochwie heisst es so schön: der weg ist das ziel
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #387  
Alt 04.02.2009, 20:50
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Ich schrieb: "bei anderen VÖ..." , schloß also Ausnahmen nicht aus. Die LP-Versionen der von mir als Beispiel genannten Candelite`s zeigen deutlich u.a. den Schriftzug (RCA Special Products) aber auch Nipper.
warum nimmst du an das das thema vinyl hier keinen interessiert?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #388  
Alt 04.02.2009, 20:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Kinders, bei Ebay knallen die Vinylpreise durch die Decke...ich finde so richtige Schnapper kann man da auch nicht mehr landen...irgendwie sind die goldenen Zeiten wohl vorbei... Ich komme aus den Auktionen wie ein beuteloser, geprügelter Hund zu Euch zurück...winsel....ganz schön heavy was da wohl einige Sammler für Geld in die Hand nehmen...da kann ich mein kleines Schwänzelein nur ganz flott einklemmen und mich verpieseln...die hauen da Beträge raus....Lord have mercy...
king als gebeutleten beutelosen hund vorgestellt...






ok war einfach

das auf und ab ist normal....wir sammler leben doch von idioten die ihre sachen verhöckern....
es gibt immer phasen wo leute den kram loswerden wollen ....
und danach gehts auch wieder nachoben...
aber das du vinyyl sammelst erstaunt mich ...sehr gut
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #389  
Alt 05.02.2009, 01:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja...ich fang ja ganz miniklein und schüchtern an...
__________________
Ohne Worte!
  #390  
Alt 05.02.2009, 17:57
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...zur Zeit habe ich ....und das alles querbeet...
Das ist den Abbildungen auch zu entnehmen. Aber egal, alles -wie schon gesagt- schöne Scheiben!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben