Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 09.09.2008, 15:43
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Oder wo kann man diese Aussage lesen/hören?
Wurde hier von irgendjemandem gepostet. War bei einer öffentlich Veranstaltung gegen Drogen.
Auch Priscilla hat Elvis schon als Negativ-Beispiel zu diesem Thema irgendwo erwähnt.
Ist doch egal...die Lügen doch alle wie gedruckt.

Zitat:
Spaß beiseite: Bei dir habe ich immer den Eindruck, du ziehst dir gerade das raus, was du glauben oder anzweifeln willst.
Klar, das was ich anzweifele, ziehe ich raus. Macht doch jeder hier. Und was soll denn jetzt daran auch schlimm sein?
Alt Alt 09.09.2008, 15:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 09.09.2008, 15:48
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Und was soll denn jetzt daran auch schlimm sein?

Nix....
  #383  
Alt 09.09.2008, 15:50
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Dabei gibt es noch die ca. 95% starke Fraktion derjenigen, die Elvis mögen, weil er so war wie er war und keine Ideologie oder gar Religion daraus machen.
Aber nicht in diesem Forum!
  #384  
Alt 09.09.2008, 15:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Wurde hier von irgendjemandem gepostet. War bei einer öffentlich Veranstaltung gegen Drogen.
Jawohl.Zu finden auf Elvis world Japan.Wer sucht der findet
  #385  
Alt 09.09.2008, 16:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Eben, eben. Sag ich doch immer wieder.

Aber was soll's, ich geb's auf.

Elvis ist an einem ganz normalen Herzinfarkt gestorben. Das steht zwar nirgendwo und seine Tochter sagt auch was anderes, aber was weiß denn die schon. Alle anderen sind sowieso Teil einer hinterhältigen Verschwörung...besonders Dr. Nick, der ihm einfach Demerol und Dilaudid gegen kleine Wehwehchen verschrieben hat...

Aaaah, man fühlt sich herrlich nach so einer richtigen Gehirnwäsche.
woeso steht das nirgenswo es steht in tausenden büchern wenn du die off stellen schon nicht akzeptierst
  #386  
Alt 09.09.2008, 16:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
woeso steht das nirgenswo es steht in tausenden büchern wenn du die off stellen schon nicht akzeptierst
Im aktuellsten Buch ("Careless Love"), welches sehr gut recherchiert wurde, steht es nicht. Nur mal als Beispiel.

Und im Netz konnte mir es auch noch keiner zeigen, stattdessen haperte es immer wieder an Übersetzungsfehlern: Herzkrankheit, Herzrhythmusstörungen, Herzstillstand....das wurde mir alles schon präsentiert, aber noch kein Infarkt.

Auch Dagmar Berghoff nannte in der Tagesschau am 16.8.1977 ein Versagen der Atmungsorgane als Todesursache.

Wo ist jetzt der Infarkt?
  #387  
Alt 09.09.2008, 16:18
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hey Gregor ich danke Dir für das Posting. Ich habe Interesse an Information. Ich bin auch lernfähig und ich bin wirklich noch kein großer Experte. Ich sollte mehr lesen, da gebe ich dir absolut recht...wahrscheinlich verplempere ich zuviel Zeit im Forum...im Moment komme ich nicht dazu.

Ich habe noch viele Lebensjahre (wenn nichts dazwischen kommt) wo ich Elvis studieren kann. Es ist wahrscheinlich wirklich sehr schwer von einmal gefassten Meinungen abzuweichen. Ich versuche möglichst offen zu sein, denn eines ist mir klar: Mein Bild der ganzen Sache ist sehr ungenau.

Ich finde Deine Beschreibungen wie eine Falschinformation ihren Weg in die Legende findet sehr schlüssig und denke es gibt hunderte "falscher" Details. Märchen, Übertreibungen, Mythen in Elvis Geschichte. Hey der Kerl war der berühmteste Mensch seiner Zeit, klar kursieren da alle möglichen Ammenmärchen.

Es heißt also weiter forschen, lesen...ein spannendes thema bei dem ich jede Menge Spaß habe.

Die These, dass Elvis aufgrund von unbekannten Krankheiten sich so veränderte und nur notwendige, bzw. Medikationen nur in therapeutischen Dosen nahm, kann ich aber nicht glauben. Es fällt mir deswegen schwer, weil es meinen sämtlichen Wahrnehmungen widerspricht. Und einer großen Reihe von Aussagen zu dem Thema aus vielen Richtungen.

Wenn Du so genau geforscht hast über seinen Tod, dann glaube ich Dir gerne, dass er noch im Hospital lebte, wenn das die Information ist, die Du vor Ort bekommen hast...es ändert für mich nicht viel. Elvis starb an dem Tag. Ich hoffe er hat diesen Todeskampf, dann nicht mehr miterlebt. Wenn er schon eine Stunde oder länger im Bad auf dem Boden lag, kann es dann ein Herzinfakt oder Herzversagen überhaupt gewwesen sein? Ist man dann nicht sofort tot? Naja, wie gesagt...nicht so wichtig.

Ich spekuliere wirklich viel und schreibe hier im Board Mutmaßungen, einfach Gedanken, die ich zu Elvis habe, das sollen ja keine wissenschaftlichen Tatsachenberichte sein.

Das mit der Verkitschung, Reconsinderbaby, stimmt schon, ich bin da selber nicht frei von und genieße es! Ich meinte ja nur, den Erklärungsversuch zu dem Thema, warum nichts an Elvis menschlich sein darf. Jeder Film, jedes Lied, jede Entscheidung, jeder Schritt wird als richtig und gut hingestellt, aus lauter Verehrung. Das tue ich nicht. Bei anderen kommt es mir aber manchmal so vor...
danke für dieses nette schreiben mit dem ich absolut leben kann denn es ist ja nicht so einfach alles zu hinterblicken ...aber es gibt noch viel zu entdecken und das ist wunderschön

übrigens ich weiss nicht wirklich ob er lebte er wurde auf jeden fall so behandelt es hat def noch extrem lange wiederbelebungsversuche gegeben

ich finde dein posting toll du sagst du spekulierst auch mal usw usw
glaub mir wenn ich auf dich reagiere tue ich es mit den besten intentionen und ich ereifere mich auch aber es ist niemals bös gemeint und wenn du einmal mit mir gesprochen hättest würdest du auch in keinster form beleidigt sein dann wüsstest du das ich mich nur im gespräch ereifer und versuche zu engagieren. aber manchmal ist hier auch mal ne schmerzgrenze erreicht und dann appeliere ich an den verstand denn einiges ist doch auch von zuhause aus nachvollziehbar

ein beispiel

cbs special
da wird gerne ayltn dazu ran gezogen um zu zeigen das elvis nicht mehr herr seine geistigen und körperlichen kräfte war

ok verstehe wenn ein fernsehsender das tut
würde verstehen wenn ein biograf das tut . er muss es tun ansonsten bekommt er keinen deal!

aber wenn fans dem folgen dann kriege ich echt nen rappel
weil es so dumm ist das es unerträglich ist...
nur ealleine über diesen song die geschichte elvis prpbleme es zu singen (nämlich immer) und was daraus gemacht wurde könnte ich hunderte seiten von fakten bringen ganze bücher machen über den schwachsinn

nur kurz:
gag seid 75/76 im programm
nur odentlich gesungen zu ganz wenigen gelegenheiten bei denen er gewusst hat er wird gefilmt
wenn elvis das gleiche 69/70 sagt jkeiner was aber 77 wird es benutzt um etwas "zu beweisen2 was totaler hohler bullshit ist

verstehst du?

und wenn dann sowas kommt melde ich mich zu wort und versuche das richtig zu stellen ...
  #388  
Alt 09.09.2008, 16:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Im aktuellsten Buch ("Careless Love"), welches sehr gut recherchiert wurde, steht es nicht. Nur mal als Beispiel.

Und im Netz konnte mir es auch noch keiner zeigen, stattdessen haperte es immer wieder an Übersetzungsfehlern: Herzkrankheit, Herzrhythmusstörungen, Herzstillstand....das wurde mir alles schon präsentiert, aber noch kein Infarkt.

Auch Dagmar Berghoff nannte in der Tagesschau am 16.8.1977 ein Versagen der Atmungsorgane als Todesursache.

Wo ist jetzt der Infarkt?
Weil die hier keine ahnung haben machen die da herzinfarkt heraus

Geändert von MARIE (09.09.2008 um 16:22 Uhr)
  #389  
Alt 09.09.2008, 16:20
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
[QUOTE=Blues Boy;455486]Im aktuellsten Buch ("Careless Love"), welches sehr gut recherchiert wurde, steht es nicht. Nur mal als Beispiel.

welches gar nicht recherchiert wurde aus anderen pampfehten abzuschreiben ist für mich keine recherche...
  #390  
Alt 09.09.2008, 16:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Auch Dagmar Berghoff nannte in der Tagesschau am 16.8.1977 ein Versagen der Atmungsorgane als Todesursache.
aber sie hat das Organ doch gar nicht in der Hand gehabt.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben