Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 15.07.2008, 10:43
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Tja irgendwas scheint Cilla falsch gemacht zu haben
Evtl. bei der Geburt gehustet?

@ Bluesboy: Navarone wurde vor circa 2 oder 3 Jahren von der Polizei erwischt, als er unter Drogeneinfluss (Haschisch oder Marijuana, glaube ich) Auto fuhr.

Das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf. Ich erinnere mich deswegen, weil Priscilla relativ zeitgleich in diversen Scientology-anpreisenden-Interviews lautstark getönt hatte, wäre Elvis ein Scientologe gewesen, hätte ihn dies von seinem Drogenkonsum befreit und er könne heute noch am Leben sein (Inhalt sinngemäß, Wortlaut habe ich auch nicht mehr parat. Ordentlichere User als ich können vermutlich mit den Reports noch aufwarten *Zaunpfahlschwenk*).
Alt Alt 15.07.2008, 10:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 15.07.2008, 10:45
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Schön, dass Du nach Deiner Geschlechtsumwandlung Deinen Charme nicht verloren hast und endlich hören auch Deine Tippfehler auf. Gute Sache.
Ich mache Tippfehler? Hoffentlich nicht allzu viele. Ich werde mir einen Duden zu Weihnachten wünschen .
  #383  
Alt 15.07.2008, 10:46
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Hier mal nen Video von Cilla und Lisa, sind nen paar nette Bildchen mit dabei..... .

YouTube - Lisa and Priscilla Presley
__________________
The sun never sets on a legend...
  #384  
Alt 15.07.2008, 10:50
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Evtl. bei der Geburt gehustet?

@ Bluesboy: Navarone wurde vor circa 2 oder 3 Jahren von der Polizei erwischt, als er unter Drogeneinfluss (Haschisch oder Marijuana, glaube ich) Auto fuhr.

Das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf. Ich erinnere mich deswegen, weil Priscilla relativ zeitgleich in diversen Scientology-anpreisenden-Interviews lautstark getönt hatte, wäre Elvis ein Scientologe gewesen, hätte ihn dies von seinem Drogenkonsum befreit und er könne heute noch am Leben sein (Inhalt sinngemäß, Wortlaut habe ich auch nicht mehr parat. Ordentlichere User als ich können vermutlich mit den Reports noch aufwarten *Zaunpfahlschwenk*).
Ja, das ist aber auch nur passiert weil Navarone damals noch nicht Scientologe war , sonst hätte das niemals vorkommen können

"Presley's son Navarone Garibaldi, with former love Marco Garibaldi, is 19. We're told Navarone doesn't want the limelight, but he made news two years ago when he was stopped for speeding and arrested for alleged possession of drugs. Some reports had Navarone joining the Church of Scientology after that (his mother and half-sister Lisa Marie Presley are members), but neither a church spokesperson nor Presley's people would confirm it."

(http://www.usaweekend.com/06_issues/...6whosnews.html)
__________________
The sun never sets on a legend...
  #385  
Alt 15.07.2008, 10:53
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Nicht so viel, aber sie hat ja immerhin an Bis & Beau, ihrer Botique gearbeitet.

Hmm....einmal war es der Tanzlehrer....dann der Karatelehrer....ähm ja damit hat sich Cilla die Zeit vertrieben....
Vany, sie scheint ihre Anteile an der Boutique bereits 1976 verkauft zu haben und hatte somit im Jahre 1977 reichlich Zeit. Hier einige der Quellen:

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=958&RID=1

http://www.elvisclubberlin.de/germany/priscilla3.htm

http://dany-elvis-forever.piczo.com/?g=45605319&cr=6#
  #386  
Alt 15.07.2008, 11:03
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ja, das ist aber auch nur passiert weil Navarone damals noch nicht Scientologe war , sonst hätte das niemals vorkommen können
Ahhhhsooo war das .

Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Danke . Ich werde den Zaunpfahl in einer der oberen Schreibtischschubladen verstauen .
  #387  
Alt 15.07.2008, 11:06
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Hier mal nen Video von Cilla und Lisa, sind nen paar nette Bildchen mit dabei..... .

Danke für das Video. Aber ich kann hier nicht 100%ig eine schlechte Mutter ausmachen, die ihr Kind nicht haben wollte. Die Bilder sprechen eine andere Sprache.
Hier wird Seitenlang darüber spekuliert, dass Priscilla ihr Kind nicht haben wollte und deswegen beim Reiten einen absichtlichen Unfall verursacht haben soll. Ca. bei Minute 2:00 ist ein Ausschnitt zu sehen, der mich an Elvis in seiner Vaterrolle zweifeln lässt. Wie kann ich mit meinem Kind so schnell fahren? Wollte er etwa....

__________________

  #388  
Alt 15.07.2008, 11:09
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Das er so schnell gefahren ist hat nichts mit einem schlechten Vater tun.
Ich denke er war vielleicht etwas stürmisch und unbeholfen.
Wahrscheinlich dachte er, wenn es mir so viel Spaß macht, schnell zu fahren, dann mag das Lisa bestimmt auch
  #389  
Alt 15.07.2008, 11:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Danke für die Erklärung.
__________________

  #390  
Alt 15.07.2008, 11:13
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Danke für die Erklärung.
Aber einen Helm hätte er ihr schon aufsetzen können
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben