Der Grund.
Einklappen
X
-
Und es gibt Leute die glauben es war von Elvis beabsichtigt,dass keiner da war.
Wir werden es nie erfahren. Sollen wir vielleicht gar nicht. Dieses Mysterium gehört zu seiner Legende.
Elvis starb nicht mit über 80 von der Welt vergessen in seiner Villa sondern mit 42 an einer angeblichen Überdosis, offiziell an einem Herzinfarkt.Kommentar
-
Also ein absolut gutes Beispiel wie ein Superstar in Würde altern kann finde ich ist Johnny Cash.
Das Rezept: Ich finde die Frau meines Lebens und komme ihretwegen und ihr zuliebe von den Drogen los, bekomme noch den Sohn den ich mir immer gewünscht hab,lebe mit ihr glücklich&zufrieden und mache gemeinsam mit ihr Musik bis wir im hohen Alter kurz nacheinander versterben - das hätte ich mir für E auch gewüscnht und vorstellen können.
Nur hat er diese Frau leider nie getroffen.Diese Person, um deretwillen er ein besserer Mensch hätte werden wollen, endlich jmd. der ihm wichtiger gewesen wäre als er selbst.
Und nat. tut sowas wie "Fat&Forty" weh - schön findet das glaub ich keiner.... .E war ja schon auch eitel.
Da hätte er eine sehr starke Frau gebraucht.Kommentar
-
Traurige oder gar depressive Eindrücke können auch entstehen, wenn jemand einfach nur mal ernst drein sieht. Oder sich ruhig verhält, um die Aufnahme nicht zu verwackeln. Oder müde ist.
Gerade in späteren Bildern erscheint mir ein Gesicht in erster Linie ausgesprochen entspannt, was ich aber als Folge von Medikamenten betrachte.
Auch der Sprachakzent hat Einfluss darauf. Der Dialekt / Akzent in den Südstaate hat sogar eine eigene Bezeichnung: Southern Drawl:
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Den Blick hat er vermutlich vor dem Spiegel geübt.
Zumindest in den ersten Jahren.
Später wurde er tatsächlich entspannter. Kann natürlich auch am reiferen Alter liegen.Kommentar
-
Sind wir uns sicher dass es sich um unsern Mann handelt?
Ich finde seine Nase etwas breit
Gesendet von meinem SM-G780G mit TapatalkPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-ohKommentar
-
Kommentar
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
-
Ebenso hängt so ein Eindruck, wie dick oder dünn Körperteile erscheinen können, vom Aufnahmewinkel ab.
Ganz abgesehen davon ist Elvis eindeutig sehr aufgedunsen. Das gilt natürlich auch für sein Näschen."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Ich denke schon, dass er es ist. Das Foto ist ja nicht sehr scharf und nicht gut ausgeleuchtet. Das alleine kann schon mal zu Konturenverfälschungen führen und die Nase breiter erscheinen lassen.
Ebenso hängt so ein Eindruck, wie dick oder dünn Körperteile erscheinen können, vom Aufnahmewinkel ab.
Ganz abgesehen davon ist Elvis eindeutig sehr aufgedunsen. Das gilt natürlich auch für sein Näschen.
Gesendet von meinem SM-G780G mit TapatalkPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Kommentar