Elvis Presley - 75 Years, m. Audio-CD bei Real !!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    #31
    bei einer buch-cd kombi, bei der ausschliesslich 50ies-songs verwendet wurden, wird sich kaum ein bisher unveröffentlichter take finden.
    und wenn, wär das sicher schon jemandem aufgefallen..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #32
      Zitat von King77
      Weil ich einen jeden Song kenne,muß der Schreiber vor mir auch jeden Song kennen.Ist das deine logik.
      nein, aber offensichtlich deine. denn so liest sich dein posting nun mal..
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • elvisrocks
        Gehört zum Inventar

        • 11.02.2009
        • 1641

        #33
        Habe das Buch zu Weihnachten von meinem Neffen geschenkt bekommen.
        Neues steht natürlich nicht darin.
        Die größte Unverschämtheit ist, so meine Meinung,
        auf dem Einband steht "ü b e r 4OO e r s t ma l s " veröffentliche Bilder.
        Es ist nicht 1 Bild in diesem Band, das ich noch nicht kenne!!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          #34
          dann überleg mal, WANN das buch ERSTMALS veröffentlicht wurde, vielleicht macht´s dann *klick*
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Suskai
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2008
            • 2314

            #35
            Nein erstmals veröffentlicht ist dar garnichts. Ich kannte nur das Lied Blueberry Hill nicht, sondern es war mir nur von Fats Domino geläufig. Mir fehlte jedoch bis jetzt eine Elvisaufnahme.
            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

            Kommentar

            Lädt...