Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 19.09.2008, 20:19
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

dafür, dass du uns beide auf Ingore hast, reagierst du ziemlich heftig, alter Mann

Freu dich doch. Dakannst du weiter lästern. Nur zu!
Alt Alt 19.09.2008, 20:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 19.09.2008, 20:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
öh.. Hallo?
Wenn du uns die Tatsache, dass sich ein Superstar nicht unter seinem normalen Namen (nicht zu vergessen, die ganzen Komiker, die sich als Superstars ausgeben) im Internet bewegt,
als neue Entdeckung bzw Tatsache verkaufen willst, darfst du dich nicht wundern, wenn das Kommentare hervorruft, die dir eventuell nicht zusagen könnten..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #33  
Alt 19.09.2008, 20:39
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
öh.. Hallo?
Wenn du uns die Tatsache, dass sich ein Superstar nicht unter seinem normalen Namen (nicht zu vergessen, die ganzen Komiker, die sich als Superstars ausgeben) im Internet bewegt,
als neue Entdeckung bzw Tatsache verkaufen willst, darfst du dich nicht wundern, wenn das Kommentare hervorruft, die dir eventuell nicht zusagen könnten..
Oben wurde behauptet, dass solche Leute nicht chatten würden. Das habe ich richtiggestellt, weiter nichts. Reg dich also über meine Vorposter auf!
  #34  
Alt 19.09.2008, 20:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass die sogenannten Stars mit ihrer Zeit besseres anzufangen wissen, als zu chatten..
bist der einzige, der sich hier aufregt, nun mal du
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #35  
Alt 19.09.2008, 20:45
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

danke für diese aufschlussreiche Information, Herr Ratzinger
Off-Topic:

Über solche und ähnliche Komentare!

Erst heute Mittag wurde hier an anderer Stelle hoch und heilig versprochen, mein religiöses Bekenntnis zu akzeptieren und mich nicht zu beleidigen und lächerlich zu machen!
  #36  
Alt 19.09.2008, 20:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Thread dreht sich nicht aber nicht um dich und deine Katholiken, also Ball flach halten.
  #37  
Alt 19.09.2008, 20:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo irgendwem irgendwas versprochen zu haben.
Und wer hat denn heute gemeint, dass er weder katholisch engagiert und schon gar kein hardliner in der hinsicht wäre?
Wenn dich hier zwischendurch wer lächerlich macht, dann doch wohl du selbst..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 19.09.2008, 20:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Dieser Thread dreht sich nicht aber nicht um dich und deine Katholiken, also Ball flach halten.
Ich habe nicht damit angefangen!

Muss jedoch immer stärker feststellen, dass, egal zu welchem Thema ich mich äußere, von bestimmten Personen ständig lächerliche Seitenhiebe bezüglich meines religiösen Bekenntnisses gemacht werden! Ich bin das langsam satt!
  #39  
Alt 19.09.2008, 22:19
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
@ MisteryTrain - ich kann zwar nicht beurteilen, was vor meiner Zeit im Forum vorgefallen ist, aber mir fällt auf, dass du sofort beleidigt bist und mimosenhaft reagierst - für mich sogar überreagierst.

Hier in diesem Thread hat dich niemand beleidigt oder deine religiöse Identifikation lächerlich gemacht.
Aber du reagierst sehr dünnhäutig - siehde dein Posting Nr. 29.

Und wer hat dir denn in einem andern 'Thread "hoch und heilig" versprochen, dich und deine Religion nicht zu beleidigen und verunglimpfen? Im SRF-Thread habe ich z. B. dir nur gesagt, dass dort niemand dich und deine Religion angreift.

Ich habe den Eindruck, dass du dich sofort angegriffen fühlst, dann gleich beleidigt bist und dich unverstanden/missverstanden fühlst.

Wenn jemand eine andere Meinung hat und nur der kleinste Ansatz einer Kritik "ruchbar" wird, dann reagierst du meiner Meinung nach sehr überzogen. Und sowas fördert natürlich auch entsprechende Kommentare und macht so eine sachliche Diskussion zum unnötigen Schlagabtausch.
  #40  
Alt 19.09.2008, 22:31
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
@ MisteryTrain - ich kann zwar nicht beurteilen, was vor meiner Zeit im Forum vorgefallen ist, aber mir fällt auf, dass du sofort beleidigt bist und mimosenhaft reagierst - für mich sogar überreagierst.

Hier in diesem Thread hat dich niemand beleidigt oder deine religiöse Identifikation lächerlich gemacht.
Aber du reagierst sehr dünnhäutig - siehde dein Posting Nr. 29.

Und wer hat dir denn in einem andern 'Thread "hoch und heilig" versprochen, dich und deine Religion nicht zu beleidigen und verunglimpfen? Im SRF-Thread habe ich z. B. dir nur gesagt, dass dort niemand dich und deine Religion angreift.

Ich habe den Eindruck, dass du dich sofort angegriffen fühlst, dann gleich beleidigt bist und dich unverstanden/missverstanden fühlst.

Wenn jemand eine andere Meinung hat und nur der kleinste Ansatz einer Kritik "ruchbar" wird, dann reagierst du meiner Meinung nach sehr überzogen. Und sowas fördert natürlich auch entsprechende Kommentare und macht so eine sachliche Diskussion zum unnötigen Schlagabtausch.
Warum muss man nach JEDEM Posting von mir zu irgendwelche Elvisthemen einen Seitenhieb auf die katholische Kirche, mein Aussehen oder Ähnliches ablassen?? DAs geschieht hier schon seit JAHREN und ich bin es ganz einfach langsam leid, weil ich über ELVIS diskutieren möchte und NICHT über meine Religion oder mein Privatleben!

Kann mich auch gerne wieder abmelden, falls das gewünscht wird.

Geändert von MysteryTrain (19.09.2008 um 22:35 Uhr)
Antwort

Stichworte
internet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben