Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 26.08.2011, 22:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Was soll ich sagen? Ich bin an seiner Faszinationskraft hängengeblieben, wenn ich ihn sehe, bin ich wie hypnotisiert und lächle ihn seelig an. Ich bin da zugegebenermaßen nicht mehr normal. Er tut mir einfach gut, von ihm geht etwas aus, was mich bereichert und beschenkt. Meinetwegen kann man das auch als "Energie" bezeichnen, die man aufnimmt. Es ist nicht nur die Musik oder Stimme, es ist die gesamte Erscheinung und Person eines Elvis Presely, der ganze mythische, verklärte Rahmen...eine tolle Welt, in die ich nur zu gerne eintauche. Ich genieße es. Ich hab auch kein Problem, wenn das andere Leute, wahrscheinlich zurecht, albern oder seltsam finden. Ich sag immer." Ich hab einen an der Waffel mit Elvis!" Aber, es geht mir sehr gut damit, so what?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.08.2011, 22:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 26.08.2011, 22:44
Memphis-Tennessee Memphis-Tennessee ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 116
Memphis-Tennessee Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
.......und viel elvis kram
Bin erst 1 1/2 Jahre Elvis Fan, aber mein Platz wird schon zu klein.
Dabei gibt es noch so viele Dinge die man unbedingt braucht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Memphis-Tennessee für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 27.08.2011, 02:03
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen? Ich bin an seiner Faszinationskraft hängengeblieben, wenn ich ihn sehe, bin ich wie hypnotisiert und lächle ihn seelig an. Ich bin da zugegebenermaßen nicht mehr normal. Er tut mir einfach gut, von ihm geht etwas aus, was mich bereichert und beschenkt. Meinetwegen kann man das auch als "Energie" bezeichnen, die man aufnimmt. Es ist nicht nur die Musik oder Stimme, es ist die gesamte Erscheinung und Person eines Elvis Presely, der ganze mythische, verklärte Rahmen...eine tolle Welt, in die ich nur zu gerne eintauche. Ich genieße es. Ich hab auch kein Problem, wenn das andere Leute, wahrscheinlich zurecht, albern oder seltsam finden. Ich sag immer." Ich hab einen an der Waffel mit Elvis!" Aber, es geht mir sehr gut damit, so what?
Kenn´ Dich nicht persönlich "TheKing", bin aber 100%ig bei Dir!!!

Gruß epe

Geändert von epe (27.08.2011 um 02:06 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei epe für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 27.08.2011, 02:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wow, Epe, mein Freund, Du warst ja gefühlte 100 Jahre nicht da! Schön!
__________________
Ohne Worte!
  #35  
Alt 27.08.2011, 14:08
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
elvis ist mein lebensinhalt......er hat mich geprägt wie kein anderer auf der welt....er beinflusst mein ganzes leben und meine stimmungslage.....geht es mir gut habe ich es ihm zu verdanken.....hätte es ihn nicht gegeben wäre ich heute ein anderer mensch.... durch seinen einfluss bin ich ein offener und lebenslustiger mensch geworden er hat mir alle türen geöffnet.....bin unendlich dankbar mit ihm in berührung gekommen zu sein......alles im leben verändert sich.....elvis bleibt immer in mir.....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hardy für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 27.08.2011, 20:24
sonne sonne ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 50
sonne Renommee-Level 0,4%
Ich habe gerade eure Beiträge durchgelesen und auch mir geht es ähnlich.
Seit etwa 1 1/2 Jahren gehört Elvis zu meinem Leben. Ich höre seine Musik täglich; zu Hause, beim Rasenmähen und natürlich im Auto (was nicht immer den Musikgeschmack meiner Kinder trifft...), habe schon einige Bücher über ihn gelesen und bin immer wieder im Internet auf der Suche nach "Neuigkeiten" über ihn.

Als Kind bzw. Teenie war ich nie Fan von irgend jemandem, aber jetzt bei Elvis hat es mich erwischt und das mit 40+!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei sonne für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 27.08.2011, 21:12
Memphis-Tennessee Memphis-Tennessee ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 116
Memphis-Tennessee Renommee-Level 0,4%
Mir geht es so wie Dir, ein Tag ohne Elvis ist kein richtiger Tag.
Höre täglich seine Lieder, zu Hause und im Auto und beim Einschlafen.....
Elvis ist immer in meinem Ohr, in meinen Gedanken und natürlich auch in meinem Herzen.
In schwierigen Situationen oder bei einen Besuch beim Arzt denke ich ganz fest an ihn und höre gedanklich seine Musik und es läuft dann alles besser.
Elvis war zu lebzeiten ein unglaublicher Mensch und ist es nach wie vor geblieben.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Memphis-Tennessee für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 27.08.2011, 22:36
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Ich kann nicht sagen, dass Elvis mein Leben beeinflusst oder verändert hat.*
Seine Musik gehörte durch meinen Vater immer schon irgendwie dazu.
Ich sehe mich nicht als Fan, ich sammle nicht, ich brauche nicht jede Information,
die man über ihn haben kann. Und ich höre ihn auch oft wochenlang nicht.
Aber es gibt sie immer wieder - diese Momente, in denen ich das Bedürfnis habe,
eine Elvis-CD einzulegen. Ich liebe seine Musik und ich liebe seine Stimme,
die mich jedes Mal aufs Neue berührt. ... Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


* Na, okay ... ich klebe schon seit Jahren an diesem Forum fest.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 28.08.2011, 02:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Wunderbar, Yvonne! Ich verneige mich ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #40  
Alt 28.08.2011, 03:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wovor verneigst Du Dich genau? Vor einem gesunden, distanzierten Realismus? Ach, ich will es gar nicht wissen...ich warte nur auf den Moment wo einer von den grünen Realos hier attestiert wie besoffen und verrückt die ganzen Spinner hier sind.


Wo mir einer erklärt wie pathologisch eine solche Verehrung einer Person des öffentlichen Lebens ist und dass dies ein Anzeichen für eine psychologische Delle im Gemüt ist. Vermutlich, bei Lichte betrachtet stimmt es ja sogar. Ich würde das für mich persönlich bestätigen, ganz ohne Problem und es bei den anderen Fans auch vermuten. Ich frage mich aber was da schlimm dran sein soll. Wir kompensieren doch im Leben an jeder Ecke irgendwas. Mit dem Beruf, mit Sport oder Konsumverhalten etc.

Letztlich muss ich gar nicht auseinanderpflücken, warum ich so ticke wie ich ticke. Solange ich dabei die Grenzen des Gesetzes nicht überschreite und mein Leben funktioniert, kann ich es doch so führen wie ich will.

Ich sehe nicht, dass jemand der da distanzierter und emotionsloser drangeht, zwangsläufig der bessere Mensch sein soll.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
beeinflusst, leben, verändert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben