Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 09.04.2007, 18:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Lea, HALLO UND VIEL SPAß.
Alt Alt 09.04.2007, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 10.04.2007, 22:17
Benutzerbild von Frenzi
Frenzi Frenzi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 1.155
Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%
Hallo Lea auch von mir Willkommen, das mit dem Fachwissen stimmt.
Ich lese gerne hier und habe schon sehr viel über Elvis erfahren.

Frenzi
  #33  
Alt 10.04.2007, 22:38
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Hallo an alle, endlich hab ich mich getraut u. mich angemeldet.. Bin schon Ewigkeiten Elvis Fan, aber kürzlich kam ich auf eure Seite u. bin gespannt was für Sachen ich hier so erfahre..

Letztes Wochenende habe ich mir endlich "Elvis Presley by the Presley" geholt u. die Tage hoffe ich daß die "Elvis Presley the definitive Collection Vol. 1 u. 2 bei mir eintrudeln..

Als Kind mußte mir mein Vater die Filme alle auf Video aufnehmen u. während der Schwangerschaft mit mir, hörte mein Mom vornehmlich Elvis.. Also es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.. Wer hatte nicht damals Elvis als Originalgröße von Bravo in seinem Zimmer hängen?

Twisten gelernt nur von seinen Liedern u. Filmen, er war ja ein großartiger Meister u. Lehrer dafür..

Meine Begeisterung für ihn u. seiner besonderen einmaligen Stimme dieser Welt, läßt mich einfach nicht los...

Hoffe daß Ihr euch über stetigen Zuwachs im Forum freut...

Karla
  #34  
Alt 10.04.2007, 22:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Hallo an alle, endlich hab ich mich getraut u. mich angemeldet.. Bin schon Ewigkeiten Elvis Fan, aber kürzlich kam ich auf eure Seite u. bin gespannt was für Sachen ich hier so erfahre..

Letztes Wochenende habe ich mir endlich "Elvis Presley by the Presley" geholt u. die Tage hoffe ich daß die "Elvis Presley the definitive Collection Vol. 1 u. 2 bei mir eintrudeln..

Als Kind mußte mir mein Vater die Filme alle auf Video aufnehmen u. während der Schwangerschaft mit mir, hörte mein Mom vornehmlich Elvis.. Also es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.. Wer hatte nicht damals Elvis als Originalgröße von Bravo in seinem Zimmer hängen?

Twisten gelernt nur von seinen Liedern u. Filmen, er war ja ein großartiger Meister u. Lehrer dafür..

Meine Begeisterung für ihn u. seiner besonderen einmaligen Stimme dieser Welt, läßt mich einfach nicht los...

Hoffe daß Ihr euch über stetigen Zuwachs im Forum freut...

Karla
Yeah!!! Welcome!
  #35  
Alt 10.04.2007, 22:56
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Willkommen karladil ! Hier im Forum, wirst du eine Freude haben!
Toll, dass du den Entschluss gefasst hast, um dich hier anzumelden.
Super !





Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Hallo an alle, endlich hab ich mich getraut u. mich angemeldet.. Bin schon Ewigkeiten Elvis Fan, aber kürzlich kam ich auf eure Seite u. bin gespannt was für Sachen ich hier so erfahre..

Letztes Wochenende habe ich mir endlich "Elvis Presley by the Presley" geholt u. die Tage hoffe ich daß die "Elvis Presley the definitive Collection Vol. 1 u. 2 bei mir eintrudeln..

Als Kind mußte mir mein Vater die Filme alle auf Video aufnehmen u. während der Schwangerschaft mit mir, hörte mein Mom vornehmlich Elvis.. Also es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.. Wer hatte nicht damals Elvis als Originalgröße von Bravo in seinem Zimmer hängen?

Twisten gelernt nur von seinen Liedern u. Filmen, er war ja ein großartiger Meister u. Lehrer dafür..

Meine Begeisterung für ihn u. seiner besonderen einmaligen Stimme dieser Welt, läßt mich einfach nicht los...

Hoffe daß Ihr euch über stetigen Zuwachs im Forum freut...

Karla
  #36  
Alt 10.04.2007, 23:00
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Willkommen Tommy Cashels72 !
Das schöne daran ist, das immer mehr Fan's hier im Forum dazu kommen!




Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Bin selbst erst ein paar Tage dabei, doch hier findest du viele Leute die mit dem Herzen bei Elvis sind und auch viele die wirklich Fachwissen über Elvis haben ! Bin selbst seit 1983 Elvis-Fan und immer geblieben, denn ein wirklicher ELVIS-Fan bleibt es ein Leben lang. Viel Spaß hier
  #37  
Alt 11.04.2007, 09:23
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

WILLKOMMEN, ihr Neuen !!!
  #38  
Alt 11.04.2007, 10:57
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
WILLKOMMEN, ihr Neuen !!!
Willkommen
  #39  
Alt 11.04.2007, 11:08
Benutzerbild von jackiechan
jackiechan jackiechan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 147
jackiechan Renommee-Level 2%
WELCOME Karladil.

Hier bist Du wirklich gut aufgehoben, ich kann es nur bestätigen. Alle diese FANS sind einmalig. Auch ich kann sagen, daß ich schon lange ELVIS-FAN bin. Ab und zu hatte ich zwischendurch mal so kleine Ruhephasen und habe mich auch ein bißchen umgesehen, daher auch mein Forum-Name. Aber letztendlich bin ich immer wieder zum KING zurückgekommen. Auch bei mir hat sich so einiges angesammelt. Habe so ca. 20 Bücher, etliche CD's alle seine Filme auf DVD (zum Teil) und Video. Sehr viel Bildmaterial. Und Dank dieser tollen FANS kann ich mein Bildmaterial auch weiter erhöhen.

ALSO : ES MACHT RIESIGEN SPASS HIER ZU POSTEN. MACHT ALLE WEITER SO.

jackiechan
  #40  
Alt 11.04.2007, 11:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jackiechan Beitrag anzeigen
WELCOME Karladil.

Hier bist Du wirklich gut aufgehoben, ich kann es nur bestätigen. Alle diese FANS sind einmalig. Auch ich kann sagen, daß ich schon lange ELVIS-FAN bin. Ab und zu hatte ich zwischendurch mal so kleine Ruhephasen und habe mich auch ein bißchen umgesehen, daher auch mein Forum-Name. Aber letztendlich bin ich immer wieder zum KING zurückgekommen. Auch bei mir hat sich so einiges angesammelt. Habe so ca. 20 Bücher, etliche CD's alle seine Filme auf DVD (zum Teil) und Video. Sehr viel Bildmaterial. Und Dank dieser tollen FANS kann ich mein Bildmaterial auch weiter erhöhen.

ALSO : ES MACHT RIESIGEN SPASS HIER ZU POSTEN. MACHT ALLE WEITER SO.

jackiechan
...bei Bildern helfe ich wenn ich kann immer gerne weiter!

Es ist nur immer ein wenig zeitaufwendig die Bücher zu durchsuchen.........ich hab ein paar mehr als 20
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben