Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.05.2006, 21:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin
Sinatra, mag ich nicht. Schon alleine dieses Big Band-Gedudel, nä lass ma stecken.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Sinatra nichts mit der Mafia zu tun hatte. Ich weiss nicht wieso, aber mich erinnert der immer an einen Mafiosi und an meinen Opa.
dann hast du aber einen coolen opa gehabt (oder einen mafioso als opa?).
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 22.05.2006, 21:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.05.2006, 22:13
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
dann hast du aber einen coolen opa gehabt (oder einen mafioso als opa?).
Er erinnerte mich von seiner Art her total an Sinatra. War auch immer so ein Showtyp, immer im Mittelpunkt und hat sich rumgetrieben. Ich glaub der hätte sich auch mit der Mafia abgegeben (bestimmt sogar). Und viele Frauen hat er auch abgeschleppt, noch vor seinem Tod als er im Krankenhaus war, ist plötzlich ne viel jüngere Blondine am Bett aufgetaucht.
  #33  
Alt 23.05.2006, 09:39
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin
Er erinnerte mich von seiner Art her total an Sinatra. War auch immer so ein Showtyp, immer im Mittelpunkt und hat sich rumgetrieben. Ich glaub der hätte sich auch mit der Mafia abgegeben (bestimmt sogar). Und viele Frauen hat er auch abgeschleppt, noch vor seinem Tod als er im Krankenhaus war, ist plötzlich ne viel jüngere Blondine am Bett aufgetaucht.
ein vorbild
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #34  
Alt 24.05.2006, 21:05
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Er erinnerte mich von seiner Art her total an Sinatra. War auch immer so ein Showtyp, immer im Mittelpunkt und hat sich rumgetrieben. Ich glaub der hätte sich auch mit der Mafia abgegeben (bestimmt sogar). Und viele Frauen hat er auch abgeschleppt, noch vor seinem Tod als er im Krankenhaus war, ist plötzlich ne viel jüngere Blondine am Bett aufgetaucht.
Irre !
  #35  
Alt 07.08.2006, 20:39
Benutzerbild von The Real King Sinatra
The Real King Sinatra The Real King Sinatra ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 5
The Real King Sinatra Renommee-Level 0,4%
http://62533.homepagemodules.de/t274...melthread.html

In diesem Thread sind viele You Tube-Originalvideos von Sinatra gelistet.
Dort könnt Ihr euch ja mal umsonst ansehen, ob er wirklich so durchschnittlich war...

Zitat:
Für meine Begriffe kein so beachtlicher Sänger.Immer eine Tonlage.Strangers in the night und New York New York,das wars.My Way ist ganz klar viel besser von Elvis.Der Song benötigt Stimmlage.
Wer Sinatras Leistung als Künstler an Kommerzschlagern fest macht, die Sinatras Fähigkeiten überhaupt nicht forderten, ist eh nicht ernst zu nehmen.

Ihr wisst ja auch, dass es bei Elvis viel Kommerzkacke gab, die in keinster Weise erklären, warum er der "King" gewesen sein soll.
Bei Sinatra ebenso.

Und Umfang der Stimme nahm gerade in den Höhen mit den Jahren leicht ab.

Etwa 2 Oktaven. Jeweils auf Platte, tiefste Note: Eb low ("Wave" 1969); höchste Noten: Ab high (Day By Day, 1961); F high (All The Things You Are 1945, All or Nothing At All 1961, The Tender Trap 1962); E high (Ol'Man River 1944, The Song Is You 1958, East Of The Sun 1961).
  #36  
Alt 07.08.2006, 20:52
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Real King Sinatra
http://62533.homepagemodules.de/t274...melthread.html

In diesem Thread sind viele You Tube-Originalvideos von Sinatra gelistet.
Dort könnt Ihr euch ja mal umsonst ansehen, ob er wirklich so durchschnittlich war...


Wer Sinatras Leistung als Künstler an Kommerzschlagern fest macht, die Sinatras Fähigkeiten überhaupt nicht forderten, ist eh nicht ernst zu nehmen.

Ihr wisst ja auch, dass es bei Elvis viel Kommerzkacke gab, die in keinster Weise erklären, warum er der "King" gewesen sein soll.
Bei Sinatra ebenso.

Und Umfang der Stimme nahm gerade in den Höhen mit den Jahren leicht ab.

Etwa 2 Oktaven. Jeweils auf Platte, tiefste Note: Eb low ("Wave" 1969); höchste Noten: Ab high (Day By Day, 1961); F high (All The Things You Are 1945, All or Nothing At All 1961, The Tender Trap 1962); E high (Ol'Man River 1944, The Song Is You 1958, East Of The Sun 1961).
, verstehe ich nicht!
  #37  
Alt 07.08.2006, 22:41
Benutzerbild von The Real King Sinatra
The Real King Sinatra The Real King Sinatra ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 5
The Real King Sinatra Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Help_Me
, verstehe ich nicht!
Warum nicht?
  #38  
Alt 07.08.2006, 22:43
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Real King Sinatra
Warum nicht?
Der gemeine Elvis Fan denkt nicht so gerne nach...
Vor allen Dingen nicht, wenn es um Dinge geht, die sein Idol abwerten könnten (vermeintlich)...

  #39  
Alt 07.08.2006, 23:29
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Help_Me
, verstehe ich nicht!
Was verstehst Du nicht?
  #40  
Alt 03.06.2007, 21:31
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
ich finde Sinatra grossartig ...denke er ist der einzige den man mit elvis vergleichen kann...alle anderen sind gegen die beiden nur zweite klasse...gut louis armstrong und die beatles sind sicherlich auch gross...aber für mich sind elvis und sinatra die grössten ...aber in der reihenfolge...denke auch das man elvis stimme und gesang eher mit den leuten aus der sinatra gang vergleichen kann... bing crosby und dean martin denke ich gehn viel mehr in die richtung elvis als z.B. andere rock´n roller wie jerry lee lewis und co.( meine jetzt eher von der stimme und der gesangstechnik ..kurz dem GESANG...als von der titelwahl) wobei man auch hinzufügen muss das es sehr viele titel gibt die elvis sang ..die es auch von sinatra oder dean martin gibt oder natürlich bing crosby...allen voran blue hawaii....oder are you lonsome tonight...biss hin zu gentle on my mind oder welcome to my world
Antwort

Stichworte
frank, kontakte, mafia, sinatras


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben