The Best Of The Johnny Cash TV Show

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56298

    #31
    wer genau hinhört und vor allem auf die melodie achtet, wird bei *god´s gonna cut you down* massive parallelen zu *run on* entdecken

    Kommentar

    • gast-20110615

      #32
      Bei Johnny Cash wird das wie bei Elvis sein - VÖ ohne Ende. Das gute aber bei ihm ist, dass es noch Hunderte/Tausende unveröffentlichte Songs/Takes gibt.
      man darf gespannt sein

      Nach Cashs Tod sind Hunderte von Bändern in einem Büro hinter den Aufnahmestudios gefunden worden. Einige davon hatte er als Personal Files gekennzeichnet, es handelt sich dabei um unzählige private Solo-Aufnahmen aus den 70er und 80er Jahren. 49 Songs davon wurden am 26. Mai 2006 als Doppel-CD mit dem Titel Personal File - Homerecordings erstmals veröffentlicht. Das Album enthält eine Sammlung von Titeln, die von klassischen Folk- & Gospel-Interpretationen über Cashs persönliche Lieblingslieder bis hin zu eigenen Songs reicht.


      Quelle: Wikipedia
      Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2008, 10:59

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56298

        #33
        was uns wikipedia da erzählt, wissen wir spätestens seit erscheinung des doppel-cd-sets bzw des dazugehörigen interviews im rolling stone
        mit john carter cash
        und *tausende..* halte ich persönlich für stark übertrieben.

        Kommentar

        • gast-20110615

          #34
          Brauchen ja nur Hundert Bänder a 10 Songs enthalten. Und wo wären wir dann? Richtig bei 1000 naja, ich bin eh nicht so der Big Cash Fan. Mir reicht ne Greatest Hits

          Kommentar

          Lädt...