....traurige Zeit für Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19694

    #31
    das 2. Foto habe ich noch nie gesehen............danke

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #32
      ich schon, ich wusste allerdings nicht wo und wann das war

      was mir im übrigen jetzt erst aufgefallen ist:
      gladys wurde bereits einen tag nach ihrem tod beerdigt

      geht das in den usa immer so fix oder hat man da bei gewissen stellen *nachgeholfen*
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19694

        #33
        Zitat von burroughs
        ich schon, ich wusste allerdings nicht wo und wann das war

        was mir im übrigen jetzt erst aufgefallen ist:
        gladys wurde bereits einen tag nach ihrem tod beerdigt

        geht das in den usa immer so fix oder hat man da bei gewissen stellen *nachgeholfen*
        nein, das isr wohl wegen der Wärme denke ich mal, im august ist es extrem heiß und feucht dort

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          #34
          ok soweit..
          aber da wirds doch auch ne menge an papier-kram und an telefonaten geben, bis so eine beerdigung *steht*.
          das hab ich eigentlich damit gemeint.

          ich glaub kaum, dass elvis und vernon schon 2 wochen vorher zusammen gesessen ist und gesagt haben
          "..naja, so wie´s aussieht, macht sie´s nicht mehr lang, wir sollten uns um die formalitäten kümmern.."
          irgendwie mag ich ihnen das nicht zutrauen
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19694

            #35
            Zitat von burroughs
            ok soweit..
            aber da wirds doch auch ne menge an papier-kram und an telefonaten geben, bis so eine beerdigung *steht*.
            das hab ich eigentlich damit gemeint.

            ich glaub kaum, dass elvis und vernon schon 2 wochen vorher zusammen gesessen ist und gesagt haben
            "..naja, so wie´s aussieht, macht sie´s nicht mehr lang, wir sollten uns um die formalitäten kümmern.."
            irgendwie mag ich ihnen das nicht zutrauen
            das macht alles das Bestattungsinstitut, das geht schnell, brauchst nur Ausweis und Heiratsurkunde, Totenschein und alles geht seinen Weg, gibt an wo die Beerdigung sein soll, sie übernehmen alles, sie banchrichten auch alle die an der Beisetzung teilnehmen sollen, ist eine Frage des Preises

            Kommentar

            • Girlhappy
              Gehört zum Inventar

              • 24.09.2003
              • 1101

              #36
              Danke Monday für die Bilder und Berichte dazu. Einige von Gladys Beerdigung kannte ich noch garnicht.

              Ich finde die Fotos, die im Krankenhaus entstanden sind (Elvis in Uniform) so traurig. Vorher der verrückte Rocker und auf einmal so ernst und so unendlich traurig. Da könnte ich jedesmal heulen.

              Kommentar

              • Poschi

                #37
                Die Fotos mit dem Kind usw.sind reine berechnete Pressearbeit.Hier konnte er ordentlich was für ein besseres Image tun.Vom harten Rocker zu dem jungen mit viel Gefühl.Alles wurde ganz schamlos ausgeschlachtet.

                Kommentar

                • gast-20110321

                  #38
                  Zitat von burroughs
                  i

                  was mir im übrigen jetzt erst aufgefallen ist:
                  gladys wurde bereits einen tag nach ihrem tod beerdigt

                  geht das in den usa immer so fix oder hat man da bei gewissen stellen *nachgeholfen*
                  hat mich auch gewundert,dass es so schnell ging! aber bei elvis war es ja auch nur 2 tage später,die beerdigung! für westliche-länder doch sehr kurzfristig!

                  Zitat von Girlhappy

                  Ich finde die Fotos, die im Krankenhaus entstanden sind (Elvis in Uniform) so traurig.
                  ehrlich gesagt hätte ich mir gewünsch,dass elvis aus protest ohne uniform gekommen wäre! schließlich hat die army ohn schwierigkeiten gemacht mit dem urlaub! unfastbar,wenn die mutter stirbt!

                  Kommentar

                  • Elvis On Tour
                    Foren-Profi

                    • 14.05.2007
                    • 295

                    #39
                    Danke für die Infos und Bilder!Es ist für Elvis wohl die schwerste Zeit seines Lebens
                    gewesen.
                    Vor Elvis
                    gab es nichts.
                    ... John Lennon

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #40
                      solche Phasen hat wohl jeder meist mehrfach im Leben. Viele hängen mindestens so an den Großeltern wie an den Eltern. Manche haben auch ein super Verhältnis zu weiteren Menschen, Verwandten, Partnern, Freunden. Und haben im Laufe eines längeren Lebens einige loszulassen. Nicht wenige Menschen sogar eigene Kinder. Aber es ist zum Glück nur seltenst ein Fotograf dabei.

                      Kommentar

                      Lädt...