Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.11.2006, 00:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Was für 'ne geile Karre !
Besser kann man es nicht sagen!
Alt Alt 28.11.2006, 00:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.11.2006, 21:38
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
elvis sollte zeitweise,in den 70er,nicht nur die größte flugzeugflotte,sondern auch die größte mercedes 600er flotte gehabt haben! obs stimmt
Hier gibt`s einen Special-Link.

http://www.mabroselvisworld.com/Merc...ercedes600.htm

Die Seite beschäftigt sich mit genau diesem Thema.
Bei mir wird´s wohl noch ein weilchen dauern bis ich ein solches Gefährt mein Eigen nennen darf
  #33  
Alt 29.11.2006, 21:45
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für den Link!

Zitat von der Seite:
Zitat:
Am 15.12.1970 erwarb Elvis einen weiteren Mercedes 600, nämlich eine silberne Limousine ebenfalls Baujahr 1969. Elvis zahlte $ 5.500,-- in bar und 36 Raten á $ 344,44 monatlich.
Das wundert mich jetzt aber ein bißchen. Elvis hat doch im Laufe der Jahre viel größere Mengen Geld auf einmal ausgegeben.
  #34  
Alt 29.11.2006, 21:51
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen
Danke für den Link!

Zitat von der Seite:

Das wundert mich jetzt aber ein bißchen. Elvis hat doch im Laufe der Jahre viel größere Mengen Geld auf einmal ausgegeben.
Für amerikanische Auto´s!

Vielleicht hat er mit deutschen nicht so positive Erfahrungen gemacht und wollte daher nicht die Katze im Sack kaufen.
Es ist ja leider nicht überliefert welche Erfahrungen er während seines Wehrdienstes in Deutschland mit seinem BMW (ist ihm ja soweit ich weis gesponsert wurden) gemacht hat.
Zumindes hat er wohl später nie einen gekauft.
Oder liege´ich da falsch ?

PS: Heute steckt der Benz den Caddy doch in die Tasche oder?
  #35  
Alt 29.11.2006, 21:57
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Für amerikanische Auto´s!

Vielleicht hat er mit deutschen nicht so positive Erfahrungen gemacht und wollte daher nicht die Katze im Sack kaufen.
Das glaube ich nicht. Ohne jetzt den Patrioten raushängen lassen zu wollen: Deutsche Autos sind doch von der Qualität wesentlich besser, denke ich mal. Ich weiß es zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber was man so gehört und gelesen hat...

Zitat:
Es ist ja leider nicht überliefert welche Erfahrungen er während seines Wehrdienstes in Deutschland mit seinem BMW (ist ihm ja soweit ich weis gesponsert wurden) gemacht hat.
Soviel ich weiß, wurde der mit Lippenstift usw. vollgemalt und hat ihn deswegen zurückgegeben.

Zitat:
Zumindes hat er wohl später nie einen gekauft.
Oder liege´ich da falsch ?
Keine Ahnung. Ich wüsste nicht, dass der King später mal einen BMW gefahren hat.
  #36  
Alt 29.11.2006, 22:06
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht. Ohne jetzt den Patrioten raushängen lassen zu wollen: Deutsche Autos sind doch von der Qualität wesentlich besser, denke ich mal. Ich weiß es zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber was man so gehört und gelesen hat...


Soviel ich weiß, wurde der mit Lippenstift usw. vollgemalt und hat ihn deswegen zurückgegeben.


Keine Ahnung. Ich wüsste nicht, dass der King später mal einen BMW gefahren hat.
Auch auf die Gefahr jetzt Prügel zu ernten

Elvis war schon der klassische "All american Boy"
Ihn hat es ja auch privat (mal Tourneepläne ausgeschlossen) nicht wirklich nach Europa gezogen.
Wäre es vermessen anzunehmen, das Elvis hinsichtlich seiner Wahrnehmung über die US-Grenzen hinaus so wenig Ahnung hatte wie der durschnittliche Amerikaner der England für die Hauptstadt von London hält (wäre ja fast ein neuer Thread) - was sich dann natürlich auch auf die Wertschätzung der außerhalb der USA hergestellten Produkte überträgt.
  #37  
Alt 29.11.2006, 22:09
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr jetzt Prügel zu ernten
Höchstens von Butchgirl. Zieh dich warm an!

Zitat:
Wäre es vermessen anzunehmen, das Elvis hinsichtlich seiner Wahrnehmung über die US-Grenzen hinaus so wenig Ahnung hatte wie der durschnittliche Amerikaner der England für die Hauptstadt von London hält (wäre ja fast ein neuer Thread) - was sich dann natürlich auch auf die Wertschätzung der außerhalb der USA hergestellten Produkte überträgt.
Nichts genaues weiß man. Aber Du könntest durchaus recht haben.
  #38  
Alt 29.11.2006, 22:26
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen
Höchstens von Butchgirl. Zieh dich warm an!


Nichts genaues weiß man. Aber Du könntest durchaus recht haben.
Wer weis,

aber immerhin hat er ja noch ein paar Autos mit dem Stern gekauft - so negativ kann die Erfahrung ja nicht gewesen sein.
Pricillas`s SL-Cabrio kann ja heute im Automobil Museum von Graceland bestaunt werden.
Und auch Charly Hodge hat mal auf die Frage welches der vielen Autos, die er von Elvis (man muss ja in dem Fall sagen vorübergehend) erhalten hat, ihm am besten gefallen hat mit einem Benz geantwortet.

PS: Für alle die jetzt argwöhnen - Ich bin kein Autoverkäufer bei Mercedes!
  #39  
Alt 29.11.2006, 23:20
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen


Lincoln (1960)
ELVIS hatte nicht nur Stil was seine Musik betraf ,sondern auch bei Autos ,dann Graceland die Einrichtung ect .alles esquisit
  #40  
Alt 29.11.2006, 23:36
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ELVIS hatte nicht nur Stil was seine Musik betraf ,sondern auch bei Autos ,dann Graceland die Einrichtung ect .alles esquisit
Ich kann Dir nur zustimmen - aber...

die 70er Ausstattung von Graceland kann sich einreihen in die Top Liga der esthetischen Entgleisungen der 70er.
Die Bilder die man in der Galerie sehen kann sprechen Bände.
Aber Extravaganz und Stil gibt`s eben nicht bei Ikea (gab´s damals auch noch nicht und über E. Verhältnis zu EU-Produkten wurde ja bereits spekuliert)

Zum Thema auto und Elvis (siehe Thread fällt mir doch gerade nochwas ein)
Elvis hatte nie einen 59er Caddy, obwohl dieses Auto doch heute als Sinnbild der Rock `n`Roll Ära gilt und daher auch immer wieder mit Elvis in Verbindung gebracht wird.
Antwort

Stichworte
stutzes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben