Elvis: Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    #46
    Zitat von epe
    Ich weiß

    Ich schwanke zwischen Neigung und "eigentlich" leerer Kassen ....

    Das "eigentlich" ist das Problem

    epe
    dieses problem kenn ich allerdings auch ...

    Kommentar

    • epe
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2005
      • 1389

      #47
      Ich könnte natürlich schnell bestellen nur um zu schauen, ob ich Herbie und Dir postwegmäßig ein Schnippchen schlagen kann

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8549

        #48
        Zitat von epe
        Ich könnte natürlich schnell bestellen nur um zu schauen, ob ich Herbie und Dir postwegmäßig ein Schnippchen schlagen kann
        Wenn ich deine Postings so lese, dann glaube ich zu wissen wo du die Bestellung machen würdest
        Das müsste dann aber sehr schnell sein (das letzte Stück wartet auf einen Besteller), denn es wird jeden Moment rot werden dort und dann ist erstmal schluss mit der Box.

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15555

          #49
          Zitat von Herbi
          ...ich hoffe mal auf morgen !!
          Die Hoffnung stirbt zuletzt
          Ich hoffe mit dir Herbi

          Kommentar

          • VegasFever
            Foren-Profi

            • 06.03.2007
            • 442

            #50
            Zitat von vbdosi1
            dieses problem kenn ich allerdings auch ...

            ...weil du immer alles haben wollen.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25101

              #51
              Zitat von Herbi
              ...ich hoffe mal auf morgen !!
              Zitat von Johnny B.
              Ich hoffe mit dir
              Zitat von vbdosi1
              ich fühle mit dir mit ... ich muss auch noch ein bißchen drauf warten ...
              Zitat von andy_m
              Die Hoffnung stirbt zuletzt
              Ich hoffe mit dir Herbi
              ...schön das ihr mit mir fühlt freunde !!

              ...eben hat es an der tür geläutet, ....wahr noch immer im bett da ich nachtschicht hatte, ich wollte mich wieder umdrehen und weiter schlafen, ..da machte es klick, ..ich sprang aus dem bett riss dass badfenster auf und sah den postboten gehen, ...ich rief....hey alter hast du bei mir geläutet ?? ...der sagte ja ...habe post aus dem ausland für dich !!

              ..kurz,..... die box ist heute früh bei mir angekommen !! und die freude darüber ist riesengroß !!
              Zuletzt geändert von Herbi; 22.05.2007, 11:47

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56250

                #52
                Zitat von Herbi

                ..da machte es klick, ..ich sprang aus dem bett riss dass badfenster auf und sah den postboten gehen, ...ich rief....hey alter hast du bei mir geläutet ?? ...der sagte ja ...habe post aus dem ausland für dich !!

                ..kurz die box ist angekommen !! und die freude darüber ist riesengroß !!
                roooooooofl

                Super Herbi, viel Spaß damit

                Kommentar

                • gast-20071102

                  #53
                  Zitat von Herbi
                  ..kurz,..... die box ist heute früh bei mir angekommen !! und die freude darüber ist riesengroß !!
                  super herbi, dann sind die zöllner endlich fertig mit hören und kopieren ...

                  Kommentar

                  • andy_m
                    Board-Legende

                    • 16.10.2003
                    • 15555

                    #54
                    Gratuliere Herbi

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25101

                      #55
                      ..hier noch einige bilder ..











                      Zuletzt geändert von Herbi; 22.05.2007, 15:00

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25101

                        #56
                        Zitat von vbdosi1
                        schau hier:

                        Title: Pure Diamonds Vol.1 Label: Flasback Label Number: E-CD 1003 DA Release Date: 1989 Recording Type: Studio Location: Studio Date: Various Sound: Studio - Elvis Presley Bootleg CD


                        Title: Pure Diamonds Vol.2 Label: Flasback Label Number: E-CD 1004 DA Release Date: 1989 Recording Type: Studio Location: Studio Date: Various Sound: Studio - Elvis Presley Bootleg CD


                        Title: Pure Diamonds Vol.3 (Gospel Greats And Stax) Label: Flasback Label Number: E-CD 1071 Release Date: 1996 Recording Type: Studio Location: RCA's Studio B, Nashville & Stax Records in Memphis Date: Various Sound: Studio - Elvis Presley Bootleg CD




                        das ist "deckungsgleich" mit den vier cd's der box ...
                        ...das stimmt nicht ganz mein freund !!

                        Zitat von Ciscoking
                        Ich glaub doch ..nicht ganz..wurden nicht auch songs der For the Good times verwendet..?? Müsste mal checken..
                        ..jedenfalls sind zum beispiel Almost In Love (instrumental) und Britches die bei der ersten CD von Elvis: Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions drauf sind, ...sind auf der original PURE DIAMONDS Vol.1 nicht drauf !! ...die beiden takes sind aber auf der import CD Rough Cut Diamonds Vol.1 zu finden !!
                        Zuletzt geändert von Herbi; 22.05.2007, 16:46

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11710

                          #57
                          Leute, bei allem Überschwag über dieses Produkt..

                          Ich hab grad von einem befreundetem langjährigem Sammler und einem, der sich wirklich auskennt, eine email bekommen, wo er mich nochmals darüber aufklärt, dass alles wirklich geradewegs Kopien von bereits erhätlichem Material sind. Bei Only Believe höre man sogar noch die Nadel kratzen, während sie über die Rough Cut Diamonds LP drüber fährt.
                          Was ich damit sagen will: Jemand hat die Pure Diamonds und noch ein paar andere auf einen Silberling gepresst und verdient sich jetzt eine golden Nase damit. Das Produkt ist nie und nimmer 50 oder 60 Euro wert..jeder, der eine einigermasse gut sortierte Sammlung hat, kann eine solche Box zusammenstellen. Das gleiche gilt übrigens für die Reclaiming The Crown..das ist scheinbar eine neue Masche....ich will bei Gott niemand vom Erwerb abhalten, nur etwas zu denken geben....
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • gast-20071102

                            #58
                            Zitat von Herbi
                            ...das stimmt nicht ganz mein freund !!



                            ..jedenfalls sind zum beispiel Almost In Love (instrumental) und Britches die bei der ersten CD von Elvis: Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions drauf sind, ...sind auf der original PURE DIAMONDS Vol.1 nicht drauf !! ...die beiden takes sind aber auf der import CD Rough Cut Diamonds Vol.1 zu finden !!
                            Zitat von Ciscoking
                            Leute, bei allem Überschwag über dieses Produkt..

                            Ich hab grad von einem befreundetem langjährigem Sammler und einem, der sich wirklich auskennt, eine email bekommen, wo er mich nochmals darüber aufklärt, dass alles wirklich geradewegs Kopien von bereits erhätlichem Material sind. Bei Only Believe höre man sogar noch die Nadel kratzen, während sie über die Rough Cut Diamonds LP drüber fährt.
                            Was ich damit sagen will: Jemand hat die Pure Diamonds und noch ein paar andere auf einen Silberling gepresst und verdient sich jetzt eine golden Nase damit. Das Produkt ist nie und nimmer 50 oder 60 Euro wert..jeder, der eine einigermasse gut sortierte Sammlung hat, kann eine solche Box zusammenstellen. Das gleiche gilt übrigens für die Reclaiming The Crown..das ist scheinbar eine neue Masche....ich will bei Gott niemand vom Erwerb abhalten, nur etwas zu denken geben....
                            dann habe ich das mit weiteren cd's, welche solche undubbed sachen drauf hatten, verwechselt .... und ich weiß auch schon welche ....

                            da gab's mal zwei von rock legends, und zwar die "for the good times" und eben "rough cut diamonds", da war u.a. irgendwo auch dieses "britches" dabei ...

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11710

                              #59
                              Richtig...sogar Britches von Rough Cut Diamonds haben sie blind mit kopiert...
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • gast-20071102

                                #60
                                Zitat von Ciscoking
                                Richtig...sogar Britches von Rough Cut Diamonds haben sie blind mit kopiert...
                                gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber waren bei den beiden rock legends cd nicht sogar die labels vertauscht? muss mal wieder nachsehen gehen ...

                                Kommentar

                                Lädt...